Das ist eine Geschichte die ich schreiben. Kommt von einer Freundin die Idee und sie schreibt selber Geschichten auf Wattpad
SchattenwolfLuna könnt ja mal bei ihr rein schauen und jetzt viel Spaß beim lesenPov.Draco
Ich wachte auf und habe geguckt ob mein Ring noch dar war, weil ich ohne den nicht raus in die Sonne kann. Dieser Ring ist wie ein Schutzschild for der Sonne ohne ihn kan ich auch nicht raus und mein mate finden den ich in 30 Wochen finden muss. Ich bin schon 109 Jahre alt ich gin raus ich muste einkaufen ich bin zwar ein Vampir aber ich kan auch normale Sachen essen ABER nur die Sachen ohne Knoblauch. Ich gin zu penny und arbeitete meine Einkaufsliste ab plötzlich Stoß ich mit einem jungen zusammen er wurde rot und verlegen " t..tut m...mir l...leid d..das ich sie a...an ge...gerempelt h...ha...habe.,, sagte er stotternd und stand von mir auf und hilf mir hoch " alles gut hat du Lust mir bei meinem Einkauf zu helfen, wie heißt du eigentlich?,, sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. " j..ja gehrne... ich heiße Harry und wie heißt du?,, sagte er und lächelte zurück " ich heiße Draco und ich bin anders als alle anderen hier aber mehr kan ich nur sagen wen du mir vertraust und nichts weitererzählen,, sagte ich mit leiser Stimme er nahm mir den Korb ab und nahm mit dem anderen arm mein Arm. Und ging mit mir durch den Laden." Ja ich kann geheimnis für mich behalten am meisten die von süßen Typen wie du,, sagte Harry leicht süß und worden wider rot " wie süß von dir was wolltest du eigentlich holen?,, fragte ich ich ihn" ich wollte mir nur eine Cola holen den weißt du ich bin heute morgen aus der Wohnung meines Ex Freund geworfen und ich habe jetzt alle meine Sachen in mein Auto und weiß nicht wo hin mit mir.,, sagte er mit einem traurigen Lächeln. Er war so süß und ich konnte nicht mehr von ihm weg gehen den mein innerer Vampir hat ihn ausgesucht. Er wollte ihn alls mein mate haben" hey du kannst bei mir wohnen wen du willst?,, Bott ich ihm an und ging alls wir alles hatte zur Kasse" ja das were sehr groß zügig bin Ihnen,, sagte er und lächelte wieder wir bezahlten alles und gin gen zu sein Auto und pagten alles rein. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er fuhr los als wir dar waren pagten wir alles in das Gästezimmer und gingen schlafen.
10 Wochen später
Pov Erzeler
Draco und Harry verstanden sich sehr gut in der Zeit sogar sehr gut sie wurden langsam Freunde und Harry begangenen sind Gefühle für die Welt gut zu erfinden. Er wusste mittlerweilen dass Drake und Vampir war und 30 Wochen Zeit hatte sind mate zu und er hoffte das Draco ihn aussucht hat nach einige Stunden des Nachdenkens hatte Harry beschlossen das Draco fragt ob er sich schon für einen entschieden hat " Hey Draco hast du dich für jemanden schon entschieden?,, fragte Harry leicht nervös und mit einer Röte im Gesicht " ja ich habe mich schon für eine entschieden er hat smaragdgrüne Augen Haare die aussehen als würde gerade aus dem Bett kommen und er trägt eine Brille und hat einen schönen Hintern. ,, sagte Draco mit einem Lächeln im Gesicht Harry wurde rot und konnte gar nicht mehr anders guck dir nur noch auf den Boden Draco ging auf ihn zu und Küss den " also ich also ähm damit hätte ich jetzt nicht gerechnet auch wenn ich nicht verknallt bin scheiße ich habe zu viel gesagt,, sagte Harry und war sehr nervös Draco lächelte nur und flüsterte ihm ins Ohr: "ich lieb dich auch,,
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...