Feinde oder liebe?

1K 28 2
                                    

POV.Draco

Wir saßen am Mittagstisch in Hogwarts und assen. Alls mein Blick duch den Raum wandert ergesagt zu potter ich zugeben er ist ja irgend wie süß mit seinen Haaren,seinen Smaragdgrünen Augen und seinem Lächeln was  mache ich hir bloß ich war zwar schwul aber ich war doch nicht in potter verliebt er ist mein Erzfeind das kann nicht sein oder doch? Fragte ich mich die ganze Zeit über dachte ich nur über eines war es wirklich Feinde oder doch liebe? Ich gin zum untericht als ich plötzlich fon hinten geschubst wurde ich fil hin aber befor ich auf dem Boden war fing mich jemand auf es war kein anderer als Harry potter ich würde rot so wie sein Schal und nervös." Hey alles in ordnung Draco komm her ich helfe dir ok,,  sagte Harry lieb und freundlich"j...ja dan...danke ha....harry em... ,, ich konnte nicht aus reden im nächsten Moment standen wir in einer besenkamer. Ich würde gegen die Wand gedrückt plötzlich merkte ich was weiches auf mein Lippen. Er hat mich geküsst " hey Draco i...ch...l...li..liebe...d...i..ch sehr sogar und ich kann nicht mehr dich hassen. Ich habe mich in dein Stahlgrauen Augen verloren,, sagte Harry leise und verlegen ich konnte nicht mer ich muste ihn küssen unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wir drückten uns immer neher an uns." Harry i...ch...l...li..liebe...d...i..ch...auch,, sagte ich und lächelte. Plötzlich kamm Harmone rein und sah wir Harry und ich uns küssten und so nah wie möglich standen"Harry hat du es eindlich geschafft wirst du mir und ron nicht mehr die Ohren voll hauen weil du mit ihm zusammen sein wilst aber er dich hasst ,,sagte sie mit einem Lächeln.

 Plötzlich kamm Harmone rein und sah wir Harry und ich uns küssten und so nah wie möglich standen"Harry hat du es eindlich geschafft wirst du mir und ron nicht mehr die Ohren voll hauen weil du mit ihm zusammen sein wilst aber er dich hasst ,,sagt...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt