Arachniturm

778 23 1
                                    

POV.Draco

Ich stehe am abrund vom Arachniturm und wollte nicht mehr den ich war ein totesser und mein Vater verlangt das ich ihn zu ihm bringe. Ihn den ich liebe, den...den ich über alles beschützt möchte und ja ich bin in Harry potter verliebt. Plötzlich zieht mich jemand vom Abgrund weg und umarmte mich. " Was sollte das...ich...ich brauche dich ok den ich liebe dich,,sagte der junge WARTEMAL das ist die stimme von Harry omg plötzlich küsste er mich und ich erwiderte den Kuss nach ner Zeit lösten wir uns weil wir Luft brauchten. " Ich liebe dich auch aber ich dachte du hasst mich weil ich ein totesser bin und was sollen wir jetzt mache ich muss dich dem dunklen Lord ausliefern aber ich will das nicht!!,, fragte ich verzweifelt und fing gleich an zu weinen. Harry streichelte mir die trenen aus mein Gesicht und lächelte mich an und ich muste auch lächeln. Ich wurde knallrot im Gesicht und verlegen.

4 Monate später

Wir waren erwachsen und haben den Kampf gegen den dunklen Lord  gewonnen wurde Harry und ich haben geheiratet und aben zwei Kinder adoptiert sie heißen Drarry und lilly sie waren eine sehr schöne Familie und hielten zusammen. Hermine und Ron heiraten und haten zwei jungen und ein Mädchen die heißen lukas, Simon und janina sie lebten alle glücklich und befreundeten ich sogar mit dem Gedanken an das Harry mit Draco verheiratet war an sie wurden Freunde und lebten glücklich.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt