Die Verzauberten Parallinen

194 6 1
                                    

Diese Geschichte wurde sich von  @Lila123e gewünscht ich hoffe sie gefällt dir.

Pov. Harry

Ich war seit dem ersten Jahr in Hogwarts mit Draco zusammen und ich bin so glücklich mit ihm und er auch mit mir das beiwis er mir jeden tag aufs neue in dem er mir Rosen oder andere Kleinigkeiten kaufte oder er immer bei mir ist außer sein vater will was von ihm und jeder wusste es auch. Es war jeder darmit einferstanden naja alle außer Ginny deine fersucht immer noch mich ihm wegzunehmen aber ohne erfolg. Ich in gerade auf dem Weg in mein schlafsaal dar gleich die spärstunde ist und wir Dan nicht mehr in den gegen rumlaufen sollen als ich in mein Zimmer kamm lag auf mein Bett eine Schachtel pralinen mit einem Zettel wo 'I love you dein D' drauf stand und ich mir nichts dar bei dachte.

Pov. Erzähler

Was Harry nicht wußte war das die pralinen von Ginny waren und sie sie mit einem liebes Zauber versehen hat das er mit ihr end lich zusammen kommen würde. Er Name sich ein, zwei und isst sie und geht danach ins Bad und putzt zehene und geht schlafen, er weiß er könnte es auch mit einem Zauber machen aber er hat sich dran gewöhnt es so zu machen. Wen er nur Wüste was morgen passieren wird wen er wider auf steht.

Am nächsten Morgen

Pov. Harry

Ich wachte am nächsten Morgen auf und fühlte mich kommisch plötzlich kamm Ginny rein und lächelt mich verliebt an "guten Morgen Harry,, ich fühlte plötzlich mich von ihr an gezogen und stehe auf und küsste sie und genoss es irgendwie auch."guten Morgen Ginny ich glaube ich habe mich in dich verliebt,, sie kicherte und murmelt etwas was ich nicht verstanden habe aber das war mir egal wir gingen verliebt und Händchen halten zum frühstück. Dar kam Draco auf uns zu und zog mich bei Seite "was soll das Harry schatz?,, frage er ich sah ihn an und war verwirrt "wir sind nicht zu samen Draco wir sind nur freunde ich bin mit Ginny zusammen also was willst du?,, sagte ich zu Draco, er sah mich einsetzt und traurig an und nickt und geht ohne etwas zu sagen was war den das ich ging zu Ginny und wir frühstücken in ruhe naja wir fersuchten es. "Harry was soll das du bist nich mit ihr zusammen sonder mit Draco du bist schwul Harry,, kamm es plötzlich von Hermine und Ron gleichzeitig in der pause." läßt mich mit dem thema endlich mal in ruhe,, sagte ich und ging mit meiner freundin weg

Zwei wochen später

Pov. Draco

Ich heulte seit Tagen und war ein Schatten meiner selbst und war immer neben mir hatte kein Hunger und keine Lust mehr zu leben. Ich saß auf der Fensterbank und starte raus bis plötzlich jemanden mich an tippt und ich mich erschrocken mich um drehe und Hermine und Ron sah "was wollt ihr? ,, fragte ich schwach "wir brauchen deine hilfe Harry steht unter ein liebes zauber und nur du kannst ihn wider hollen bitte wir wollen das er wider mit dir zusammen ist und glücklich ist den so auch wen er es nicht merkt ist er nicht glücklich,, erklärte die beiden mir ich sprang auf und rante zu ihm und wer hat es gedacht die blöd F**** ist auch bei ihm er Sah mich an und fragte "was wilst du ich bin beschäftigt,, ich ging einfach auf ihn zu packte ihn am kragen und zog ihn an mich und hauchte leise "ich will dich wider beim mir haben egal was ich mache muss um das zu bekommen,, er sah mich an und man sah das kleine leuchten in seinen augen das was echt war. Ich küsste ihn einfach und hielt in fest im griff.

Pov. Harry

Plötzlich küsst er mich und ich fühlte mich merkwürdig und mir kamm die ganzen Erinnerungen wider hoch und erwidert den kuss und legte meine Hände auf seine Hüfte. Nach ner Zeit lösten wir uns und lächelt uns verliebt an und ich hauchte leise "Mein Dray,, und er lächelte mich an und haucht leise* "mein Harry mein kleiner Engel,, ich lachte leicht. Plötzlich schreit Ginny "nein Harry gehört mir niemanden sonst,, und ich hauchte leicht" nein ich gehöre zu dray,, seit jenem tag war ich immer bei Draco und das auch nachts und ich wider so froh bin ihn zu haben.

Ich hoffe diese Geschichte gefällt euch und ich freue mich auf weitere Ideen für Geschichten eue kathi😊💖

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt