Pov. Erzähler
Heute war die Verhandlung gegen Draco Malfoy. Es wurde heiß diskutiert ob er nach Askaban geht oder nicht." Haben sie noch irgendwelche letzten Worte Mister Malfoy?,, fragte der Richter. Draco überlegte kurz um schaute durch den Raum und sah das dass Harry nur noch unten schaute und weinte." Ja habe ich es gibt keine anständige enschuldiegung für meine tarten...aber ich mochte noch was los werden bevor ich vielleicht für immer nach Askaban gehe... fing Draco an und hole die tief Luft... ich möchte jemanden was sagen!,, sagte Draco mit unsicherer Stimme" dann fangen sie an.,, sagte der Richter etwas ungeduldig." Ok ich wollte sagen das ich mich bei Hermine, ron und Harry für meine Taten in der Schule entschuldige. Ich möchte noch sagen dass ich Draco Louis Malfoy Milch in dich Harry James Potter verliebt habe und dass du immer einen Platz in meinem Herzen hast und wenn ich nie wieder aus Askaban komme solte, wollte ich dir das nur gesagt haben. ,, sagte Draco und brach dabei in Tränen aus und sah direkt in Harrys Augen. " wenn dass ihr letztes Wort ist und niemand was zu sagen hat dann bitte ich die Geschworenen sich zu beraten. ,, sagte der Richter gleichgültig. Plötzlich sprang Harry auf " warten sie ich möchte noch was sagen,, sagte Harry und rannte zu Draco und umarmt ihn fest und beide fing an zu weinen. Draco erwiderte die Umarmung" Ich liebe dich auch,, sagte Harry und drückte sich näher an ihn." Ich habe dich immer geliebt und werde es auch immer tun,, sagte Harry schluchzend Draco nahm Harry's Gesicht in seine Hände und küsst ihn mit all seiner Liebe die er für Harry empfand. Sie lösten sich und Harry gegen wieder auf seinem Platz und fiel Hermine in die Arme ron und Hermine versuchten ihn zu beruhigen und waren für ihn da " es wird wieder alles gut Harry...Shhhh...Shhh...,, sagte ron leise und streichelte Harrys Rücken." Okay wenn sie jetzt mit ihrer herzzerreißenden Schauspiel fertig sind bitte Geschworene eure Antwort?,, sagte der Richter trocken und mit Verachtung in der Stimme. Harry und Draco Fingern wieder an zu weinen, weil ihnen der Satz vom Richter sehr weh tat. Nach 10 minuten Besprechung hatten die Geschworenen eine Antwort " wir haben beschlossen dass Draco Malfoy für seine Taten für zwei Monate nach Askaban soll. Das ist das Mindeste was wir für euch zwei Verliebten tun können. ,, sagten die Geschworenen mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Draco wurde rausgebracht und durfte sich noch bei Harry sich verabschieden " ich werde auf dich warten es sind ja nur zwei Monate. ,, sagte Harry glücklich und umarmte ihn fest " dann werde ich wenn's geht dir jeden Tag schreiben ich muss los Ich liebe dich mein Schatz. ,, sagte Draco und gab Harry ein Kuss auf die Wange Punkt er ging mit den Wachen los Harry schaute noch einen Augenblick hinterher. Als sie weg waren ging er mit seinen Freunden nach Hause als sie da waren lächelte Molly Weasley sieh an " Harry Liebling was ist los... wurde er endlich für immer weggesperrt?,, fragte Molly Weasley " Mama nein... lass ihn er hat sich entschuldigt und außerdem liebt Harry ihn und er hat selbst gesagt dass er auf ihn zwei Monate warten wird. ,, sagte Ron seiner Mutter und sah dass Harry wieder anfängt zu weinen und umarmte ihn fest." Molly hör mal harry hat die ganze Zeit während der Verhandlung geweint weil er Angst hatte dass er für immer nach Askaban muss weil er ihn so sehr liebt. ,, sagte Hermine ruhig und etwas traurig. " oh das ... das wusste ich nicht Harry Schatz es tut mir unglaublich leid...,,sagte Molly traurig und nahm Harry auch in den Arm.
2 Monate später
Pov. Draco
Ich durfte endlich gehen, endlich nach 2 Monaten ich hate auch wie versprochen Harry geschrieben und er an mich. Er hate mich sogar im ersten Brief gefragt ob wir zusammen sein wollen wie Süß. Alts ich draußen war grinsten mich Ron und Harmonie an" Nah endlich wieder frei, wir wollten dich abholen als Überraschung für Harry.,, sagte Harmonie mit einem breiten Lächeln" ja das ist Mega wollen wir den los ich will hir nur noch weg.,, sagte ich lachend und umarmte die beiden sie nickten und wir aperiten uns zu Rons Zuhause dar Harry und Harmonie bei ihm wohnen. Als wir fort der Tür standen klingelten die beiden und Harry machte die Tür auf sie standen so das man mich nicht sehen konnte." Harry wir haben eine Überraschung,, sagte Harmonie. Sie traten bei Seite und er konnte mich jetzt sehen er fiel mir in die arme und wir brach beiden for Freude zusammen und Umarmten uns."ich habe dich so sehr vermisst...so sehr.,, sagte Harry und weinte for Freude. Ich nahm seine Hände in meine und küsste ihn mit all meiner Liebe die ich habe." Ich liebe dich über alles Harry,, sagte ich und umarmte ihn wider.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...