Lieb kennt keine grensen.

2K 40 5
                                    

Pov Draco

Ich schrieb mal ein Brief an Harry, weil ich ihn liebe, weil ich mich in seinen Smaragdgrünen Augen verliebt. Es war Besuch dar ich faltete den Brief und versteckte ihn hinter einem losen Stein wo auch die andern Briefe waren. Ich schob den Stein wider in die Wand und ging runter zu meinem Vater und meiner Tante die mich schon erwartet voll anguckten. Plötzlich hielt mein Vater mich fest und meine Mutter gin in mein Zimmer ich bekam angst* ich hoffe das meine Mutter nicht den losen Stein in der Wand findet bitte.* Nach 5 Minuten kamm sie aus mein Zimmer leider hate sie die Briefe gefunden" Draco an wen sind die Liebesbriefe?"  Fragte mich mein Vater stinkt sauer ich zugte zusammen und drügte meine trenenweg,, Em...d..die...Br...Briefe...s...sind...a...an...e...ein...Jungen...also...an...ei...einen...de...den...a...alle...m...mögen..." stoterte ich leise mein Vater stant auf und holte mich seiner Hand aus und gab mir eine backpfeife." Du bist nicht mehr mein Sohn,, sagte er verachtungsvoll und setzte sich zu meiner Tante und ignorierte mich. Meine Mutter nahm ich mit nach oben in meinem Zimmer sie setzte sich auf meinem Bett und deutete darauf hin dass ich mich zu ihr sitzen soll was ich auch machte. ,, sind die Briefe für jemanden bestimmt, für jemanden den du eigentlich hassen solltest mein Sohn? " fragte mich meine Mutter vorsichtig und ruhig. Ich seufzte"ja... er ist so süß und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt ich muss die ganze Zeit an ihn denken und ich kriege kein Ton raus wenn er in meiner Nähe ist deswegen schreibe ich Briefe an ihn, weil ich sonst keinen richtigen Satz raus kommt. ,, sagte ich traurig meiner Mutter sah mich an und umarmte mich. Sie streichelte meinen Kopf und drückte mich damit,, weißt du was ich werde dir helfen dass du mit ihm zusammen kommst ich werde alle sechs Briefe an ihn bringen und mit ihm reden okay? " sagte meine Mutter mit einem Lächeln. Ich legte Zügel ich und lächelte. Meine mutter packt die Briefe ein und zuckte ihren Zauberstab und verschwand im Nebel den wie mit dem Zauberstab erzeugte. Ich dachte noch ein Augenblick nach und legt sie mich dann hin und schlief mit den Gedanken an harry ein.

POV. Harry

Ich machte wie immer das Abendessen als es klingelt stellte fest ob nicht nichts anderes als ich fertig war verstehe ich mir meine Hände,, Harry Potter komm sofort an die Tür" rief mein Onkel .,, ja ich komme " sagte ich und ging an die Tür ich erschrak als ich sah wer an der Tür stand. Dracos mom. Sie kamm rein ins Haus,, sag mal Harry könnten wir zwei irgendwo ungestört über ein sehr wichtiges Thema reden? " frag Nazissa ich überlegte kurz und faste mir am Kinn,, ja draußen auf dem Spielplatz in der Nähe wer in der Nähe ist da gehe ich immer hin wenn ich nachdenken muss oder Auszeit von meiner Familie brauche " sagte ich und guckte dabei mein Onkel und meine Tante und mein Cousin an ich schnappte mir mal meine Jacke und zog sie an wir gingen raus da stand eine Bank wo ich mich immer hin Sätze zum Nachdenken. Wir setzen uns dorthin.,, ich habe hier was für dich von meinem Sohn dir und es ist ihm sehr sehr wichtig dass du antwortest! " ich nickte und nahm die Briefe in die Hand ich nahm mir einen von sechs Briefen und liest du ihn mir durch

<<Brief>>

                             Hallo Harry

Ich kann nicht mehr länger, Ich will dich nicht mehr fertig machen ich will das nicht aber mein Vater möchte dass ich auch ein Todesser werde aber ich will das nicht. Das was ich will ist in deinen Armen liegen mit dir zusammen sein mit dir alt werden, ich wollte dir noch was sagen alle... Ich liebe dich. Und möchte gerne dich vor der Schulzeit sehen ich weiß es ist schwer weil übermorgen die Schule wieder anfängt. Ich möchte das halt alles nur noch mal mit dir geklärt haben weil ich dich liebe.
                          In Liebe D. M.

Ich musste mir die Tränen verdrücken ich hatte mir noch die anderen fünf Briefe durchgelesen. Ich versuchte mir weiterhin die Tränen weg zu drücken, ich guckte zu Dracos Mutter und brach in Tränen aus ich fliege in die Arme. Sie lächelte gleich zum tröstete mich Punkt "ist das alles was mir geschrieben hat?,, fragte ich sie nickte und lächelte leicht " ich muss ihn sehen bitte,, sagte ich verzweifelt als ich mich wieder anständig hin setzte Dracos Mutter auf und zog mich mit sich und hielt mich fest in ihrem Arm und ihren Zauberstab schwingt und plötzlich standen wir vor dem Malfoy anwesend ich schaute Dracos Mutter an " ja ich weiß dass es keine so gute Idee dich mitzunehmen aber mein Mann hat ihm Hausarrest gegeben und ich dachte wenn er sieht wie glücklich oder so mit dir ist.,, sagte Dracos Mutter mit einem traurigen Lächeln Punkt wir gingen rein ins Haus und gingen als wir drinne waren gingen wir die Treppen hoch zu einer Zimmertür. Wir gucken uns gegenseitig an und gingen rein plötzlich sahen wir wie Lucius versucht hat seinen Sohn mit dem Gürtel zu schlagen " Accio ,, und mein Zauberstab zeigt er auf den Gürtel als ich das geschrien habe und der guttaflow zu mir als Lucius sich umdrehte und sauer an uns vorbei ging. Schaute ich eben kurz hinterher dann drehte ich mich oben und rannte auf Draco zu der sich verwirrt um sich schaute.

POV.Draco

Ich saß auf meinem Bett und merkt wie sich mein Vater weg geht. Ich merke dir wie mich jemand umarmt ich guckte meine Mutter an die nickte nur lächelnd. Plötzlich merkte ich wie meine Mutter die Tür schließt und Abschluss " Hey ist alles gut bei dir hat er dir weh getan? ,, fragte mich jemand besorgt warte ein Moment die Stimme kenne ich Harry " ja ich habe nichts ihr kam noch rechtzeitig rechtzeitig und ich... M... ich... Dachte jetzt nicht dass du rein.,, sagtet ich verwundert und verlegen. Harry setzte sich neben mir und nahm meine Hände in seine ich drehe gleich durch. Warum hat er meine Hände in seinen. " ich habe deine Briefe gelesen die Du mir geschrieben hast,, sagte Harry leicht verlegen.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt