Riddikulus

887 26 10
                                    

POV. Harry Potter

Wir hatten gerade Unterricht Verteidigung gegen die dunklen Künste und wir sollten uns unsere größte Angst vorstellen und dann was draus lustiges machen mit dem Zauberspruch riddikulus wir bildeten alle eine Schlange zuerst waren andere Schüler dran dann kam ich Punkt das Irrlicht hat sich mein Onkel verwandelt und hat mich fertig gemacht."riddikulus,, sagte ich und mein Onkel zu plötzlich Frauenkleider und ein Federhut. Als ich nach hinten gehen war Malfoy dran er ist dachte ich hoffentlich macht er mich jetzt wegen meiner Angst nicht fertig plötzlich sah ich seine Angst er hatte Angst vor seinen eigenen Vater Draco verwandelte in deine in einem pinken Vogel und alle mussten lachen sogar ich musste lachen. der Unterricht war beendet und wir gingen alle raus plötzlich wurde ich in eine Abstellkammer gezogen "Was...i..ist...l...los...dra- Malfoy,, sagte ich nervös ohne dass er antwortet möchte ich plötzlich weiche schmale Lippen auf mein ich erwiderte den Kuss und Draco's Hände waren auf meiner Hüfte und er zog mich neher an sich der Kuss wurde immer leidenschaftlicher plötzlich merkte ich wie etwas gegen meine Mitte drückte. Ich machte seine Hose auf und nahm seine schwarze in meine Hand und massierte ihn ich merkte wie Draco in mein Mund stöhnte." Harry...mach...weiter...das...ist...so...schön,, sagte Draco leise ich merkte wie Draco meinen schwans in seiner Hand hat und in massierte ihn ich musste laut stönen nach 4 Minuten waren wir fertig und gingen Hand in Hand raus alle starten uns an aber uns war das egal Haube sache wir haben uns und unsere Freunde waren sehr glücklich dar sie jetzt mit ihrem paarten sein können Ron bei Blaise und Harmone bei Panzy.

PoV.Erzehler

Nach dem Krieg den sie gewinnen heiraten Harry und Draco nach ein paar Wochen heiraten Ron und Blaise und die Woche drauf heiraten Harmone und Panzy sie waren alle sehr glücklich.

❤💚🦁🐍❤💚🦁🐍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤💚🦁🐍❤💚🦁🐍

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt