liebe gewinnt immer

403 20 5
                                    

Pov.Harry

Ich kann nicht mehr, meine eigenen besten Freunde entfernt sich Tag für Tag und fing an mich zu ärgern und zu hänseln. Es wurde nach dem Krieg wurde es schlimmer, wie kann ich so dumm sein und ihnen erzählt dass ich schwul bin. Ich saß auf dem Arachniturm und dachte  an den Jungen den ich über alles liebte und schrieb ein Brief an ihn.

Geliebte Draco Malfoy

Ich kann nicht mehr meine Freunde haben mich nur ausgenutzt und machen mich fertig da ich schwul bin. Ich wollte mich nur von Dir verabschieden da ich keine Kraft mehr zu leben habe und ich wollte Dir noch sagen dass ich mich in dich verliebt habe und wenn ich in deine sturmgraue Augen schaue ertrinke ich in ihnen ach ich warst du nicht da du hast mich ja eh. Jetzt habe ich gerade noch eine Freundin was geschrieben und scheiße jetzt aber drauf an trotzdem wollte ich dir sagen dass ich dich liebe.
In Liebe H.P.

Ich weinte etwas mehr und Sekte meine Eule Hedwig mit dem Brief los. Und ich holte das Messer aus meiner Tasche und hielt es mir an meine pulsschlagader. Ich Schlitze mir die pulsschlagader an meinem Handgelenk auf, es wurde langsam schwarz aber ich konnte noch erkennen jemanden der auf mich zugerannt kommt und ich ohnmächtig wurde.

Am nächsten Tag

Ich wurde langsam wach und merken wie jemand meine Hand hielt und leicht streichelte und leise sagte " bitte... wacht auf... Ich brauche dich... Harry... bitte... Ich liebe dich doch auch...,, ich hörte das er gemeint hat.  Ich machte meine Augen leicht auf. "Draco...was...ist...passiert...,, fragte ich leise und er erschreckt sich und umarmte mich. "Du bist wach...Endlich...ich dachte...schon...ich sehe...Dich...nie wider...,, hauchte er leise. "Draco...meintest...du...es ernst...Was du...gesagt...hast?,, fragte ich forsichtig und unsicher. "Harry James Potter ich liebe dich über alles und würde auch alles für dich tun damit du glücklich bist,, sagte Draco liebevoll und ich konnte nicht anders und küsste ihn liebevoll und lächelte leicht in den Kuss.

21 Jahre später

Wir haben geheiratet und haben zwei Kinder bekommen und waren eine kleine glückliche Familie und verliebten uns jeden Tag aufs Neue und wir gingen durch dick und dünn. Lusicus und Narzisse haben mich auch adoptiert. Sie Namen mich gerne in ihre Familie auf und freuten sich das Draco glücklich ist.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt