Wie ich mich an Gestern-Abend erinnerte schlief ich auf etwas kuscheligen neben mir ein...tja,heute wusste ich was es war. Oder besser gesagt WER.
Heute Morgen:
Seelenruhig döste ich also noch ein bisschen vor mich hin,als mich ein lautes Schnarchen weckte.Langsam reckte ich meinen Kopf um nachzuschauen,doch ich blieb schockiert liegen. Mein Kopf lag mitten auf Maxis Schulter!!! Oh Gott...wie es aussah war er sogar wach."Na,bin ich ein bequemes Kissen?" ,grinste er und richtete sich auf. Nun,da mir momentan keine bessere Antwort einfiel sagte ich einfach:" Joa schon,aber nicht so gut wie meins zu Hause." Wirklich toll,Lilly. Was blöderes hätte ich echt nicht sagen können oder? Aber sowie es aussah verstand Maxi meinen "Humor"(Wenn man den Schrott den ich laber als lustig bezeichnen kann)."Mist,muss ich noch dran arbeiten!",gab er von sich zu hören. Der wusste echt wie man mich zum Lachen bringen konnte. Wir saßen noch eine Weile nebeneinander,als Juli neben uns aufwachte. Er grinste mit so einem komischen Gesichtsausdruck. Da viel es mir auf...mein Kopf lag immer noch auf Maxis Schulter!! Und wenn ich dann noch an unser Gespräch denke,...jetzt wusste ich was er in diesem Moment dachte. Ich versuchte ihn mit Blicken zu verständigen dass da nichts lief,doch er schien mir nicht zu glauben. Oh nein...jetzt wackelte er auch noch mit den Augenbrauen. Ich konnte mich glücklich schätzen,dass Maxi unser "Gespräch" nicht bemerkte,doch um auf Nummer sicher zu gehen stand ich auf und ging zu Joschka um ihn zu wecken."Na du Profiabwehrspieler gut geschlafen?" "Mhmm...aber Raban hatt geschnarcht!" Aha das war also unser Übeltäter. Den könnte man echt als Wecker einstellen."Komm Juli,wir sollten uns auf den Weg machen...sonst landen wir wenn es so weiter geht noch bei eurer Oma um Socken zu stricken." Unsere Eltern wussten von nichts! Die haben sich bestimmt schon (zu) viel Sorgen um uns gemacht. Desto besser war es für uns schnell zurück zu radeln. Wir verabschiedeten uns noch von allen(die schon wach waren). Im Vorbeigehen flüsterte ich Maxi noch zu:"Um ehrlich zu sein warst du als Kissen gar nicht mal zu schlecht!" "Hahaaaaa wusste ich es doch!"
Lächelnd stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr mit meinen (leider immer noch nicht ganz) Brüdern los. Als wir vor unserem Haus standen war es irgendwie anders. Das heißt anders als sonst. "Ich glaub mir fällt gleich der Helm vom Kopf!!" "Was ist?" ,fragte ich meinen plötzlich erstarrten (noch nicht) Bruder Juli. "Heute ist es fast soweit...die planen schon alles für die Hochzeit morgen.Versteht ihr? Morgen sind wir endlich richtige Geschwister!!" Beim heiligen Sargdeckelnagel, er hatte Recht!! An der Tür wurden wir auch schon von jemanden begrüßt...die ich nicht kannte. Als ich mich zu Juli und Joschka umdrehte sah ich wie ihnen der Schweis runter lief. Was war bloß mit den beiden los?? "Aaaaa Halloooo! Du musst doch sicher unser Lillylein sein,stimmmmtssss? Also ich bin die Tante von deinen reizenden Brüderchen! Nenn mich doch einfach Sibille,Schätzchen!" Okay,ich verstand warum die beiden so geschockt waren. Doch die "bezaubernde" Sibille kam näher und griff doch tatsächlich nach meinen Backen!! Das wurde zu viel! Ich klatschte ihr ihre Hand direkt vor meiner Nase weg,und verschwand im Haus. Sie rief mir noch " Tsss Tss Rabauken diese Fußballdreckskinder !" zu,aber das war mir komplett egal. Hinter mir schloss sich die Tür meines Zimmers und Ju und Josh standen immer noch geschockt neben mir. "Was ist denn los mit euch? Ist die Sibillentante etwa so schlimm?" "Nicht nur sie!" ,schnaufte Joschka aus."Sie hatt noch eine Tochter...Jessika. Und sie ist noch schlimmer als Rabans Cousinen,ihre Mutter und alles grauenhafte auf der ganzen Welt zusammen!" Das hörte sich wirklich schlimm an."Wir nennen sie auch " das pinke Weltwunder" oder " Pferdehirnchen" oder "Frau Lockenwicklerlippenstift"!" Wir wurden unterbrochen,als mein Vater die Tür öffnete. "Na da seid ihr ja! Gehts euch gut?(wir nickten). Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist Tante Sibille zu Besuch wegen der Hochzeit morgen. Und ihre Tochter Jessika ist auch dabei. Sie übernachten bei uns und werden noch ein paar Tage bis nach der Hochzeit bleiben...ich hoffe das ist okay für euch." "NEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!", schrien Juli und Joschka so dramatisch wie es nur ging. Das würde laut ihnen das Ende werden.
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freunde-eine DWK Fanfiction
FanfictionDie 11 järige Lilly Mayers,wohnt mit ihrem Vater Andreas(auch bekannt unter dem Namen Andy) in einem kleinen Haus,abseits von Grünwald.Jap,Grünwald,da wo die wildesten Jungs zusammen in einer Fußballmannschaft spielen,den Spaß ihres Lebens haben und...