Mit der Kette in der Hand (die mir Maxi vom Hals entfernt hatte...Schmetterlinge und Gänsehaut lässt grüßen) lief ich zu Markus."Lilly,du musst mir nichts geben. Du hast mir ja schließlich geholfen und-" "Nichts da. Markus,ich gebe dir alles was mir wichtig ist..." "...Und was mir etwas bedeutet." Maxi und ich schauten uns bei der Übergabe tief in die Augen...wo ich mich auch verlor,also in seinen dunkelbraunen Augen. Ich konnte nichts machen,sie zogen mich an..."Seid ihr euch sicher?", fragte Markus und betrachtete alle Glücksbringer und Erinnerungen. Darunter waren der Herzstein von Marlon,die Zahnradkette von Leon,Vanessas Totenkopfpuppenkette,Maxis Ring,Joschkas Joker X,Nervs Fünf Sternen Steine und das Auge der Hexe Stareja Riba von Raban. Und nicht zu vergessen,meine Blitzkette."Gut,Lilly...lass uns unsere Werke präsentieren!" Ich nickte und half ihm das Tor das wir vorhin wieder zugeschlossen haben ein zweites Mal zu öffnen. "Woooowww!!" Alle anderen waren ziemlich überrascht von dem Anblick der sich ihnen bat. Markus wurde sogar ein ganz kleines bisschen rot...kommt ziemlich selten vor. Er nickte zu meinem Motorrad nach hinten links,ich verstand und ging hinüber. Die anderen taten es mir gleich und fanden ihr jeweiliges Rad. Naja fast alle. Nerv war der einzige der noch übrigblieb."Aber Markus...da ist eins zu wenig!" "Ich weiß,du bist zu klein." "Aber-" "Dafür wirst du auf dem fahren!" Unser Torwart zog ein schwarzes Abdecktuch von einem großen Gefährt dass den ganzen Tag schon da stand. Es war ein Kart mit allen möglichen Zubehör. Sogar eine große Musikanlage war angebaut! "Das haben Raban und Joschka für dich gebaut." Mister Top und Mister Secret (so nennen die beiden sich seit letzter Zeit...) schauten grinsend zu Nerv herüber der vor Freude fast zu platzen schien."Ach so,ehe wir es vergessen: das hier dürft ihr tragen!" Raban zeigte auf schwarze Motorradanzüge die von der Decke auf uns herabgelassen wurden. "Worauf wartet ihr? Seid ihr festgewachsen?",fragte Joschka der ebenso wie Raban schon umgezogen war.
Etwas später stand ich in einem relativ schweren Schutzanzug mit meinem Motorradhelm in der Hand kurz vor dem Tor und wartete bis es sich öffnete. Neben mich gesellten sich Maxi und Marlon,die ebenso auf den Moment warteten herauszustolzieren und mit den Motorrädern loszufahren,los auf den Weg nach Ragnarök,dort wo wir gegen die Wölfe im Freestyle-Soccer-Contest spielen werden,ob wir gewinnen werden kann ich nicht sagen...aber schön wär's. Die breiten Türen schwingen nach links und rechts auf,und wir blickten in das helle Tageslicht."So,jetzt zeigen wir den Wölfen mit wem sie es zu tun bekommen!" "Jaa,auf nach Ragnarök!" "Genau,wir holen uns den Pott!" Mit diesen Worten setzten wir uns auf die schwarzen Maschinen und donnerten los,los in die Festung der Wölfe!
Mein Motorrad fuhr schneller als gedacht, mindestens dreifach so schnell als ich es mit dem Fahrrad schaffen würde. Meine Haare wehten durch den starken Fahrtwind durch die Luft,naja soviel wie es eben durch einen Motorradhelm geht. Die Landschaft um uns zischte nur so vorbei bis wir irgendwann in einen ziemlich großen Wald kamen bei dem es ganz sicher war dass es der Wald der Wölfe war...und dass wir unser Ziel fast erreicht hatten. Leon und Marlon die an der Spitze fuhren hielten an, direkt vor einer riesigen Festung aus Holz. Wir haben unser Ziel erreicht. Etwas missmutig blickte ich in die Runde,irgendetwas stimmte hier doch nicht...oder war ich die einzige die das spürte? Da,ehe ich es mir denken konnte schoss ein riesiges Gestell aus KNOCHEN in die Luft,beziehungsweise hoch an einem Baum. Das waren also die Fallen der Wölfe um ihre Gegner schon beim ankommen einzuschüchtern,hatt bei mir schon ein bisschen geklappt...bei Leon und seinem großen Bruder anscheinend nicht."Pff was soll'n das? Heyy ihr da oben! Wir sind die wilden Kerle...eure Gegner! Würdet ihr uns bitte das Tor öffnen?" Keine Antwort...stattdessen stellten sich ein paar jüngere aber auch ältere Leute auf,und zielten auf uns mit Pfeil und Bogen." Wild also...für mich sieht es eher so aus als würdet ihr euch vor Angst in die Hosen machen!",dies sagte ein kleines Mädchen,vielleicht etwas älter als Nerv spöttisch."Ach ja? Mann,für diesen Kinderkram bin ich zu alt! Ich bins,Leon der Slalomdribbler!" "Ja,und ich bin Marlon die Nummer Zehn." "Also öffnet ihr uns jetzt das Tor?" Einer von den Wölfen machte ein Handsignal,kurz darauf fiel die große,hölzerne Zugbrücke mit einem Wumms zu Boden."Na also,geht doch.",Leon war der Erste der in die Festung gelangte,danach kamen wir. Von innen sah es ein wenig mittelalterlich aus,alles war aus Holz und sonst so Materialien die man in einem Wald finden kann. Um uns herum standen Zelte(davon ein großes das höchstwahrscheinlich unser Gästezelt ist),zwei Tore und ein großes Podest aus Holz(wer hätte das gedacht)."Los kommt,wir sollten in unser Quartier gehen um uns für Morgen noch ein wenig auszuruhen." Maxi nickte in Richtung des größten Zelts dass genau vor uns errichtet war. "Also wenn ihr mich fragt sehen die eher aus wie verunzelte Tannenbäume.",meinte ich zu den anderen als wir unsere Nächtliche Einrichtung betraten. Ein Grinsen machte sich auf ihren Gesichtern breit,wenig später fingen wir alle an zu lachen."Verunzelte Tannenbäume? Ich brech weg....!!",Joschka haute mir lachend auf die Schulter."Ach ja,schon sind wir angekommen muss unser Lillylein wieder Witze machen." Maxis Mundwinkel verzogen sich nach oben.
Als wir mit lachen fertig waren kümmerten sich Raban und Joschka um unsere Beleuchtung,Nerv kochte für alle und der Rest durfte sich schonmal einen Schlafplatz aussuchen. Ich fletzte mich erstmal in eine Hängematte bei der ich beschlossen hatte das ich ebenso die Nacht auf ihr verbringen werde. "Wie siehts aus,habt ihr schön Hunger?? Es gibt Pizza Hawaii und Pizza Salami,nur zu!" Freudig raste ich zum Tisch und setzte mich zwischen Nessi und Marlon...ich hatte ziemlichen Hunger! "Und zu trinken wünscht ihr euch einfach das was ihr wollt!" "Hä? Wie sol, das bitte gehen?" "Mit Rabans und Joschkas neuer Erfindung...der Wunschbrause! Willst du es ausprobieren Lilly?" "Na gut...wie funktioniert das?" Joschka drehte sich zu mir um:"Naja,du musst nur die Augen schließen und am Ettikett reiben. Und dann eben noch einen Geschmack wünschen." "Okay...dann wünsche ich mir... Wassermelonen-Schokoladen-Marakuja Geschmack." Meine Augen öffneten sich wieder und siehe da,das Getränk verfärbte sich in einen ziemlich komischen Braunton. Lecker sah das jetzt nicht besonders aus..."Sehr gut,und jetzt musst du es trinken!" "Was?" "Na los Schwesterchen." Vorsichtig nippte ich am Rand der Flasche und schluckte das Gebräu."Das schmeckt...gar nicht mal so übel!" Meine Teamkamerade atmeten aus,zum selben Zeitpunkt kam Erik der Anführer der Wölfe zu uns ins Zelt."Hallo Erik,was gibt's?" "Ich möchte mit dir sprechen Leon." "Gut,wir hören dir zu!" "Nicht hier...allein." "Aber Erik,wir sind ein Team." "Und das sollt ihr auch bleiben. Also kommst du?" Unser Anführer nickte und verließ gemeinsam mit ihm das Zelt...naja,eine Pizza hatte er noch mitgehen lassen. Was Erik ihm wohl zu sagen hatte?Definitiv nicht dass Leon einen Preis für sonst was gewonnen hatt,es muss also etwas ernstes sein. Auch seine feste Freundinn Vanessa starrte ihm unsicher hinterher,sie schien der Sache nicht recht zu trauen. Ich warf ihr einen "Keine- Sorge-der -weiß -schon -was -er -tut-" Blick zu bevor ich mich wieder meiner Flasche wittmete und alles wirklich alles austrank. Danach legten wir uns schlafen...wir wären zwar gerne noch länger aufgeblieben aber da Nerv immer frühzeitig schlafen muss müssen wir eben darauf achten und ebenso schlafen gehen.So,ich möchte ich mich entschuldigen dass ich die Dialoge nicht so wie im Film geschrieben habe...ich hoffe ihr könnt damit leben.😅
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freunde-eine DWK Fanfiction
FanfictionDie 11 järige Lilly Mayers,wohnt mit ihrem Vater Andreas(auch bekannt unter dem Namen Andy) in einem kleinen Haus,abseits von Grünwald.Jap,Grünwald,da wo die wildesten Jungs zusammen in einer Fußballmannschaft spielen,den Spaß ihres Lebens haben und...