Kapitel 31. Eine ganze Schmetterlingsfarm im Bauch

1.1K 35 0
                                    

Am nächsten Tag versammelte sich die ganze Mannschaft im Eiscafe. Missmutig stocherte ich in meinem Eisbecher herum immer noch tief in Gedanken versunken was Jessika Gestern Abend meinte,bzw was sie vorhatte.
"Und,was machen wir jetzt?", fragte Raban in die Runde."Wie wäre es mit kämpfen?" , kam es von Leons und Marlons Vater der gerade zu uns schlenderte."Mann was mischst du dich da ein Papa?" "Opsa Entschuldigung.Ich bin aber auch ein Dummerchen.Naja,aber wisst ihr ich glaube gerade da passiert etwas mit euch was ihr bisher noch nicht kanntet." Marlon drehte sich um:"Ach ja? Und was soll das sein?""Naja ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll.Da geht es um Mädchen." Toll,jetzt glotzen mich alle an."Was erzählst du für einen Mist Papa?""Das ist kein Mist Leon.""Vanessa war schon immer ein Mädchen. Lilly natürlich auch." "Ach was du nicht sagst!" ,wendete Marlon ein."Ihr habt das nur nicht gemerkt. Und um ein Mädchen muss man halt kämpfen,auf das wartet man nicht." Wow,so meinte er dass also. Interessant...da wusste er warscheinlich mehr über Mädchen als ich selbst."Und Vanessa will sehen ob ihr das Zeug dazu habt!" "Igitt Kotz und Bäh!" Jetzt kniff ich meinem kleinen Bruder in den Arm,doch Raban schrie:"Mädchen,die stinken!" Daraufhin lachten natürlich alle,bis auf ich.Manchmal hatte ich echt das Bedürfnis ihnen schön eine rein zu...ach egal."Aha und Lilly und Vanessa tuen sie dass auch?""Nein,aber nur weil sie so sind wie wir!" Ich verdrehte unauffällig die Augen. Echt schön zu wissen wie Leon und die anderen über Mädchen denken."Mhmmm,desswegen ist Vanessa jetzt auch bei Gonzales. Jungs denkt doch mal nach,zwingen hatt bei ihr nicht so richtig gezogen wie wäre es wenn ihr mal was anderes probiert?Sowas wie ....Gonzales zum Beispiel.Überrascht sie,verzaubert das Mädchen,zeigt ihr was sie für euch ist!""Kacke verdammte,du bist ja verrückt." Doch genau dass war es was Vanessa wollte...doch die Jungs wollten es einfach nicht kapieren."...Okay" "NEINEIN,ICH HABS!!",hüpfte Raban von seinem Stuhl auf. Das musste wohl ein richtiger Geistesblitz gewesen sein!"Ja,hört alle her!" Wir drehten uns zu ihm um,um seiner Idee zu lauschen."Vanessa will doch die erste Frau sein,die in der Männernationalmannschaft spielt!"Mein Bruder Joschka stand nun auch auf:"Raban hat Recht,wir verklickern ihr einfach dass ein Scout zum Spiel kommt!""Ein Talentsucher vom Deutschen Fußballverband!""Das glaubt die uns nie!", immerhin blieb Juli vernünftig."Doch!Maxi! Du musst die Limousine deines Vater herkriegen!""Nein,nur über meine Leiche!" "Doch,bitte versuche es irgendwie!" Leon hatt leicht reden,Maxi und sein Vater standen in nicht besonders guten Verhältnissen zueinander. Er tat mir leid. Es wurde (natürlich)trotzdem gemacht,wie es Leon und Raban geplant hatten. Wir besorgten uns zwei Anzüge,einen falschen Bart...und den dicken Michi. Er verkörperte unseren Scout,ob er wollte oder nicht. "Ich muss schon sagen,du siehst so gar nicht mal so schlecht aus!",stand ich direkt vor ihm als er gerade seinen falschen Bart angeklebt bekam."Danke auch." Ich ging nach vorne zu Maxi und Raban und der Limousine."Na,alles klar bei euch?" "...naja wie mans nimmt. Ich hab keine Ahnung ob ich dieses Ding überhaupt fahren kann." "Es war deine Idee Raban,also schaffst du das schon." "Außerdem ist das nen Automatik,das schafft jeder!", wendete Maxi auch noch ein."Sag mal,was ist eigentlich mit dem echten Cauffeur?"Maxi grinste:"Den hatt Markus im Griff." Er deutete auf den Cauffeur der an einem kleinen Campingtisch frühstückte. Unter dem Tisch lag Markus,der ihn mit einem Schloss unauffällig an den Tisch band. Ich lächelte,wenn das gutgeht dann haben wir wenigstens etwas zu lachen. Leon kam von hinten zu uns,:" Raban,bist du bereit?" "Ich ...denke...schon." ,stotterte er und drückte auf das Gaspedal.Der Wagen fuhr mit Michi und Raban los,allerdings ganz schön im Zickzack Muster."Ich hoffe die beiden da drinnen überleben die Fahrt."  "Die Fahrt ist glaube noch dass geringste Problem.", antwortete ich Joschka der auch zu uns nach vorne ging. "Eyyy anhalten,SOFORT ANHALTEN!!",brüllte auch der eigentliche Cauffeur der erst jetzt bemerkte was sich da gerade vor seinen Augen abspielte. Er wollte dem Wagen hinterherrennen,doch er wurde von dem Tisch an dem er wortwörtlich festgebunden war aufgehalten. Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen,und gingen zurück zur Eisdiele um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Leon und Deniz entschieden sich den beiden nachzufahren,um zu schauen ob der Plan aufging. "Was glaubst du? Schaffen sie es mit dem Schwindel dass Vanessa wieder zurück kommt?", wurde ich von Maxi gefragt der sich neben mich auf die Treppe setzte. "Ganz ehrlich? Nein,ich glaube es nicht. Vanessa ahnt doch sicherlich etwas,außerdem wird sie wie ich sie kenne sich nicht so leicht umstimmen lassen." Maxi nickte."Aber was sollen wir dann machen? Ich meine,irgendetwas müssen wir ja schließlich unternehmen." "Einen Liebesbrief...der könnte sie umstimmen,aber nur wenn der Inhalt ernst gemeint ist,weißt du?" "Mhmmm das könnte klappen. Aber wieso gerade einen Liebesbrief,beziehungsweise wie kommst du drauf?" "Es ist schwer zu erklären...in einem Liebesbrief stehen meist etwas liebevollere Dinge drin,und wenn die ernstgemeint sind,dann freuen wir Mädchen uns...ich weiß es ist ziemlich kompliziert zu verstehen...Mädchenlogik halt." "Ich habe es ganz gut verstanden zumindest für einen Jungen." "Ach wirklich?" "Eyy natürlich! Glaubst du ich höre dir nicht zu oder was?!",regte er sich gespielt beleidigt auf,doch ich fing an zu lachen. "Mist,ich war schon wieder nicht überzeugend genug oder?" "Nope..." Er legte seinen Arm auf meine Schulter... Ich konnte es nicht fassen :Sein Arm auf meiner Schulter!! Ein großer Fortschritt! "Darf ich dich mal was fragen Lilly?" "Nein,das ist strengstens verboten." Irritiert schaute Maxi mich an."Natürlich darfst du...oder dachtest du das wäre ernst?" "Okay,dann ist ja gut. Also warum bist du jetzt nicht bei Gonzo. Oder besser gesagt,warum bist du nicht mit diesem Pickels mitgegangen." "Wäre es dir lieber wenn ich jetzt auch weg wäre oder was?" "NEIN,natürlich nicht!! Ich meine,warum bist du hier geblieben also aus welchem Grund?" Ich konnte ihm schlecht die ganze Warheit sagen,also sagte ich ihm nur einen Teil:"Die wilden Kerle sind für mich wie meine zweite Familie,wir halten zusammen,sind immer füreinander da und lassen niemanden im Stich. Da lasse ich mich doch nicht von so einem Typen verführen der wie ein zerupfter Schlumpf aussieht und den ich doch noch nicht mal kenne! Und ich mag seine Art oder besser gesagt seinen schleimigen Charakter nicht." "Wow,das war natürlich ein Grund.Und außerdem ist es schön dass du bei uns geblieben bist,es ist schön das du...dass du bei mir bist..." Den letzten Teil seines Satzes flüsterte er ganz leise,allerdings konnte ich es trotzdem noch hören. Das war einfach unbeschreiblich...in diesem Moment fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch auf Erden! Dieses Gefühl hielt leider nicht all zu lang an,da Leon,Deniz,Raban und der dicke Michi ankamen. Wir konnten an ihren Gesichtern schon erkennen,dass da etwas schiefgelaufen ist. Da bin ich aber mal gespannt.

Mehr als Beste Freunde-eine DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt