Wunderschöne Partystimmung (Bonuskapitel Nummer 3)

758 25 4
                                    

"Ich hasse euch,ich hasse euch,ich hasse euch!!",schrie Nerv der sich mit wütenden Schritten ins Bad bewegte,doch so gut er es auch anstellte sich ein Grinsen zu verkneifen,es gelang ihm nicht. "Eyy komm,unsere Weckaktion war doch...kreativ." "Jaja schon gut...aber jetzt lass mich bitte mal ins Bad gehen ich-" "Puuhh wir stinken ganz schön!",kam es von Joschka der gerade das Fenster zum Lüften aufmachte."Dann geht mal der Reihe nach Duschen,aber bitte beeilt euch...die Party steigt in Zwei Stunden!",rief Juli von unten zu uns hinauf,stimmt...die Party."Ich geh zuerst!" "Ohhh nein Joschka!!" "Klette,halt!!" Nach einem Wettrennen ins Badezimmer stand die Duschreinfolge fest,erst Klette,Nerv,Maxi,Joschka dann ich und zum Schluss Mary."Dann aber los! Husch husch." Schob mein kleiner Bruder unsere Klette ins Bad,danach verzogen wir uns noch kurz in die Zimmer. "Hey Lilly,ich ähm...also,wir haben uns persönlich noch gar nicht so richtig unterhalten." "Oh ja,stimmt." Ich setzte mich auf meine Couch und klopfte neben mich,ein Zeichen das sich Mary dorthin setzten konnte." Weißt du...das ganze Vampir sein war...wirklich grausam. Ich hatte Glück das ich mich mit den meisten Schattensuchern ganz gut verstanden habe,allerdings...naja,es war nicht richtig für mich,es waren Einhundert Jahre Langeweile und Angst sterben zu müssen ohne irgendwas erlebt zu haben,ohne die richtige Liebe und echte Freunde gefunden zu haben." "Das muss wirklich hart gewesen sein,aber glaube auch für die anderen,oder nicht?" "Das kannst du laut sagen. Ich kann mich nur noch dran erinnern das mich und meine Zwillingsschwester zwei Gestalten mitten in der Nacht gebissen haben...und dann waren wir plötzlich in der Maschinenstadt. An unser früheres Leben können wir uns nicht erinnern,das kann niemand. Aber Darkside hat uns erzählt das die beiden die uns gebissen haben blöderweise in die Sonne gelangt sind,und zack! Das wars!" "Er hat die Statuen zerschlagen,oder?" "Wie er es mit allen getan hat,ja." Ich sagte nichts. Darkside war...ein kompletter Fiesling,nochmal ein Grund weshalb er Vanessa nicht verdient hätte."Er hat auch Blossom zu uns geholt,und wir sind uns sicher das sie das nie wollte. Aber du weißt was er aus ihr gemacht hat,und was aus ihr geworden ist." "Mhmm..." "Wusstest du das sich Blossom in Dane und er in sie verliebt hat?" "Ernsthaft?! Aber das würde so einiges erklären..." "Ja! Aber Darkside hat es ihnen zum einen nicht gegönnt und zum Anderen...er hat gesagt das sie gar nicht zusammen sein KÖNNEN weil sie irgendwann ja wieder Menschenblut brauchen um zu überleben." "Das dachte er zumindest,aber...die Liebe...na klar!! Leon und Vanessa haben es auch wieder geschafft obwohl beide ursprünglich Vampire waren,das heißt-" "Blossom und Dane...sie könnten es theoretisch schaffen wenn sie sich noch lieben." Weiter kam sie nicht. Jemand riss die Tür auf! "LILLY! DU BIST DRAN!" "Beim nächsten Mal anklopfen,du machst hier keinen guten Eindruck vor deiner Lady!" "Keine Sorge...genau desswegen liebe ich ihn."

Mit einem Lächeln verließ ich den Raum. Ich gönnte diese Beziehung meinem Bruder von Herzen,und da ich Marry nun etwas besser kennengelernt habe,weiß ich das sie in Wirklichkeit viel netter ist als ich es noch vor ein paar Wochen gedacht hätte.

Als wir alle wieder frisch und "sauber" waren, beschlossen wir das Klette,Nerv,Maxi und ich schonmal vor gehen. Die anderen würden dann jeweils nachkommen. "Dann viel Spaß euch und kommt bitte nicht allzu Spät nach Hause,ja? Und ehe ich es vergesse Maxi,eure Eltern sind auf einer wichtigen Geschäftsreise desshalb dürft ihr die Tage noch bei uns bleiben wenn das okay ist.",meinte meine Mutter die uns noch zur Tür begleitete und irgendetwas in der Hand hielt." Und das hier ist von deinem Vater,er hat gesagt es sei für dich."

POV Maxi

Lillys Mutter gab mir einen hellen Briefumschlag,auf ihm stand "Für meinen Sohn,Maxi Maximilian." Ich ließ ihn in meiner Jackentasche verschwinden und bedankte mich noch bei ihr,auch dafür das wir noch solange bei ihnen bleiben durften,doch sie meinte nur :"Ist doch kein Problem,also für mich gehört ihr sowieso schon zur Famile...und Klette auch!" Lächelnd schloss sie die Tür und ich machte mich mit den anderen auf den Weg zum Teufelstopf. "Der Brief scheint wichtig zu sein.",sagte Lilly die sich gerade den Reißverschluss ihrer Jacke zuzog. "Hochwichtig wenn du mich fragst. Aber wundern würde es mich nicht wenn da nur drin steht das ich unsere Rosen jeden Tag mindestens einmal gießen muss,und das ich Nerv pünktlich um Halb Acht ins Bett bringen soll." "Oder er schreibt dir wie Stolz er auf dich ist,und wie du ihm am Herzen liegst." "Das glaubst du doch selbst nicht. Du weißt das er das nie-" "WETTRENNEN,LOOOOSSS!!",unterbrach uns mein lieber braver Bruder der im Eiltempo nach vorne über die kleine Brücke raste."PECH DAS ICH SCHNELLER BIN!" "OHHH NEIN KLETTE!!" "OHHHH DOOCH!!" "Na was meinst du,Wettrennen gefällig?" "Ach ja...die guten alten Zeiten.",grinste Lilly die kurz danach auch schon lossprintete...das würde sie glaub nie verlernen. Auch ich gab mein Bestes mit ihr mit zu halten,es wurde fast schon zu einem Kopf an Kopf rennen,wenn ich das mal so sagen darf. Im Vorbeirennen erblickte ich Nerv der erschöpft da stand,auch ich beschloss halt zu machen."Na was ist? Puste ausgegangen?" "Es wäre eine Lüge wenn ich jetzt nein sage." Also drehte meine Freundin um und joggte die restlichen Meter zu mir,Nerv und Klette (die gerade eben erst eintrudelte) zurück. "Puhhh,am besten wir gehen den Rest in Ruhe,einverstanden?" Wir konnten nur nicken,auch toll...schon direkt vor der Party schon ausgepowert zu sein. "Heyy Gute Nachricht! Wir sind da!",schrie Klette die wieder einige Meter vor uns halt machte...tatsächlich. Wir standen nun auf unserem Hügel! Der Hügel der hinunter in den Teufelstopf führt. "Na schaut mal wer da unten steht!" "Das ist...Marlon!" "Wer zuerst unten ist!" Also rannten wir (mal wieder) den Hügel hinab und landete auf der freien Fläche unseres ehemaligen Fußballplatzes."Maxi altes Haus! Na,wie geht's?",kam der goldblondhaarige auf mich zu,der mich kurzerhand herzlich umarmte. Dasselbe tat er auch mit Lil und unseren Kleinen Nervenkletten,danach kamen ebenso Leon,Vanessa und Horizon von Willis Kiosk heraus. "Herzlichen Glückwunsch,ihr seit die ersten!",begrüßte und Vanessa die sich freudig von Lilly umarmen ließ."So sieht man sich wieder!",meinte auch Leon der uns (mit einer Flasche Apfelsaft in der Hand) ebenso begrüßte. "Wow Lilly! Mir ist erst jetzt aufgefallen wie hübsch du eigentlich bist...beim Treffen auf die Kerle hab ich ja die ganze Zeit nur auf Marlon geachtet." "Oh Babe." Die beiden verfielen in ein schönes Knutsch Ereignis."Bäähh!" "Psst Nerv! Die sind immernoch frisch verliebt!!" "Pff,genauso wie Lilly und Maxi!" "Ohh Babe!",ging ich theatralisch auf meine Freundin zu die sich ein Lachen nicht verkneifen konnte...aber küssen konnten wir uns trotzdem."Uuääähhh!! Kuck,das meine ich!!" "Die haben wenigstens eine schöne Beziehung,stimmts Nerv?" "War das jetzt eine Anspielung auf euren intensiven,romantischen Kuss?",grinste Vanessa die kurz danach einen Schimpfwörterhagel von Nerv ertragen musste.

Schöne Partystimmung....😅 Ich hoffe euch hat das Wiedersehen mit Marlon,Horizon,Nessi und Leon gefallen....und natürlich das Kapitel allgemein🤠💕 Vielen Dank an euch für die 8,5 k Reader....ihr seit so krass!!❤

Mehr als Beste Freunde-eine DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt