"Lilly! Huhu? GUTEN MORGEN!!" "Mann Joschka! Ich bin nicht taub,du dummes Huhn!" "Na also,du bist wach! Du könntest stolz auf mich sein." "Jaja,sehr stolz sogar." "Geht doch. Und jetzt beeile dich,alle bis auf Nerv sind schon wach!" "Ich würde mich ja auch umziehen wenn unser Obererfinder mal von meiner Hängematte verschwinden würde..." "Ist das jeden Morgen bei euch so?",fragte Maxi der sich grinsend seinen schwarzen Pullover überzog."Oh ja,auf jeden Fall! Du willst gar nicht wissen was für Weckmethoden Juli und ich schon entwickelt haben damit die endlich mal aufsteht! Aber nein,Lilly pennt einfach SEELENRUHIG weiter! Und du willst gar nicht wissen-" "Danke Joschka das reicht. Dürfte ich mich jetzt bitte in RUHE umziehen?" "Ich gehe ja schon." Dankend nickte ich meiner ganztagsbetreuenden Nervensäge zu und verschwand hinter einem großen schwarzen Vorhang der uns als Umkleidekabine diente. "Uuuaaahhh!!" "Oh Mann,du schon wieder! Was willst du eigentlich von mir?" Fragend trat ich aus der "Umkleidekabine" herraus und blickte auf unseren Nerv der aus welchem Grund immer seine Unterhose auf dem Schädel trug,neben ihm stand das kleine Mädchen in ca seinem Alter das Gestern die spöttische Bemerkung über uns gemacht hatte."Was habe ich gesagt? Mich wird man nicht los! Sonst würde ich ja nicht Klette heißen!" "Pff du bist ein Mädchen! Und weißt du was? ICH REDE NICHT MIT MÄDCHEN! Und schon gar nicht mit so einem wie dir!" "Ich bin kein Mädchen, und wenn dann hast du doch schon die ganze Zeit mit mir geredet oder irre ich mich?" "Maannnn!! Kann die nicht irgendjemand wegschaffen? Die nervt verdammt nochmal!" "Tja Nerv,jetzt weißte mal wie das so mit dir ist." "Vielen Dank für deine Unterstützung,Lilly!" "Immer wieder gern. Hab dich auch ganz doll lieb!" "Auch und übrigens Nerv,ich werde nacher bei den Einzellduellen gegen dich antreten. Und weißt du was? Ich werde dich schlagen!" Uuuu also diese Klette hatte ein ganz großes Mundwerk wie man schon sagen muss,ein Grund mehr warum sie ziemlich gut mit Nerv zusammenpassen würde. "Ach ja? Na das wollen wir doch mal sehen!" Auch Maxi tauchte von hinten auf,seine erste Bemerkung war :"Ich dachte du redest nicht mit Mädchen." Dies schien unseren Nerv natürlich noch mehr auf die Palme zu bringen,jedenfalls stolzierte er wütend aus dem Zelt."Was meinst du,sollen wir ihm sagen dass er immernoch mit seiner Unterhose auf dem Kopf rumläuft?" "Muss jetzt nicht unbedingt sein...sie steht ihm." "Also Nerv und diese Wölfin wären doch das ultimative "auf-den-Geist-geh-Paar",findest du nicht?" "Auf jeden Fall! Die wären das optimale Dreamteam,ob sie wollen oder nicht." Diese Vorstellung von den beiden...schon irgendwie lustig."Los komm,wir sollten auch mal nach draußen zu den anderen,gleich finden die Einzelwettkämpfe statt." Stimmt,Maxi hatte Recht. Ob ich auch gegen jemanden antreten muss? Besonders in welcher Kategorie,das wäre schon interessant. Draußen angekommen stand ein kleiner Nerv der sich die Unterhose vom Kopf zog,unsere Mannschaft die sich alle auf einem Fleck zusammensammelte und unsere Gegnermannschaft,die Wölfe die sich ebenfalls startklar machten.Eine der Wölfe die eher einer alten Schamanin ähnelte trat schließlich vor um uns die Regeln mitzuteilen." Der Freestyle-Soccer-Contest,dieser besteht aus Vier Einzelwettkämpfen. In diesen Einzelwettkämpfen müssen jeweils Vier aus eurem Team ihr Bestes geben um ihre Disziplin zu gewinnen. Für jeden gewonnenen Einzelwettkampf gibt es zwei Punkte. Habt ihr das alle kapiert?" Niemand sagte etwas."Gut,dann fäng-" "Erik!! DIE SILBERLICHTEN!! Die Silber was? Plötzlich griffen die Wölfe nach ihren Bogen und den Köchern mit Pfeilen als Munition. Sie zielten auf die große Zugbrücke,die immer weiter nach unten sackte sodass wir langsam das erkennen konnte was auf der anderen Seite stand wo vor sich unsere Gegner so fürchteten. Ich kniff meine Augen zusammen und erkannte eine Gestalt die auf einem sandfarbenen Motorrad saß. Die Person selbst war von vielen Tüchern umhüllt,sie sah aus als wäre sie gerade frisch aus dem Orient gekommen. Auf ihrem Kopf trohnte ein Turban der ihre Haare versteckte. Das einzige was von von ihr sehen konnte waren ihre geradezu Eisblauen Augen die uns alle nacheinander musterten."Keinen Schritt weiter!" Erik schien nervös zu sein. Aber was hatte ihm diese Person getan? "Warum habt ihr Angst? Ich bin allein gekommen. Und ich wollte einen Wettkampf sehen. Tja,jetzt stehen hier nur lauter,sprachlose Jungs. Sie schritt an uns vorbei und schaute jedem von uns tief in die Augen. Die Jungs wirkten etwas benebelt,fast sogar schon verzaubert,was man von mir und Vanessa in diesem Moment nicht gerade behaupten kann. Nein,ganz und gar nicht. Wir funkelten ebenso zurück,sodass sie unsere Blicke lieber mied. "Na los,lasst euch von mir nur nicht ablenken." Die Schamanin wittmete sich wieder zu uns und setzte ihren Satz fort."Dann fängt Nerv von den Wilden Kerlen jetzt an!" "I-ich??" "Ja du. Na los!" Wärend sich alle um Nerv ringten, betrachteten Nessi und ich die umhüllte Misteriöse "Feindin" die sich in einer eigenartigen Position auf den Boden setzte und mit ihren Augen ganz auf unser jüngstes Teammitglied fokussiert war. Vanessa stupste mir leicht gegen den Ellenbogen."Ich trau der nicht." "Mhmm,ich auch nicht. Weißt du eigendlich warum Leon Gestern noch von Erik beiseite genommen wurde?" Ich merkte dass sie nervöser wurde,was war bloß los? "Vanessa?" Sie seufzte."Als Leon zurückkam meinte er nur dass alles aus wäre wenn wir gewinnen. Was er damit meinte weiß ich nicht,aber ich wette um meine Rosa Pömps dass es etwas mit der da zu tun hatt." Die Fremde nahm ihr Mundtuch ab und wir wurden mit einem nicht wirklich ernstgemeinten Lächeln "begrüßt". "Okay,du hast Recht. Da stimmt was nicht. Aber was willst du jetzt tun? Willst du dafür sorgen dass wir verlieren oder was?" "Wenn mir nichts anderes übrigbleibt..."
Ich wollte gerade noch etwas sagen als ich von den motivierenden Sprüchen der Anderen unterbrochen wurde."Los Nerv das schaffst du!!" "Genau,du bist doch mein Bruder!",schrie Maxi der zu einer Art Ballkiste lief und Nerv einen Ball nach dem anderen zuwarf. Der wiederum musste mit diesen Bällen bestimmte Zielscheiben treffen die an unterschiedlichen Stellen des Platzes aus dem Nichts auftauchten."Komm schon Nerv,eins schaffst du noch!!" Mit Blick auf eine große Sanduhr wurde mir klar dass es höchstens noch ein paar Sekunden für ihn bleiben würden,dann ist seine Zeit um. Der Sand raste immer schneller,solange bis kein Sandkörnchen mehr übrigblieb."Super Nerv!! Das waren Vier Treffer,das schafft die Nie!!" Ob sich Leon zu früh gefreut hatte? Jedenfalls rannte Klette von den Wölfen auf das Feld und versenkte in rekordschnellen Geschwindigkeit einen Ball direkt auf einer Zielscheibe,das war Treffer Eins. Danach folgten Treffer zwei und drei. Als wir dachten das wars schon wurden ihr plötzlich zwei Bälle auf einmal zugeworfen die sie erstaunlicherweise direkt nacheinander treffend auf die Zielscheiben klatschte."Gewonnen!! Ich hab doch gesagt das ich dich schlagen werde!" "Leon...es tut mir leid..." "Kein Problem...das kann schließlich jedem mal passieren." Die (wie ich sie jetzt immer nenne) Schamanin holte zwei rote Fahnen hervor und fragte:"Was haben die Wölfe?" Die wiederum jaulten siegessicher:"Zwei!!" "Und die Kerle?" Die Wölfe jaulten gespielt traurig :"Null." Na toll,jetzt hieß es also Gas geben sonst ist diese Partie für uns gelaufen. Auch die umhüllte Unbekannte war immernoch am Platz. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn nicht.Als nächstes kam die Disziplin für den Härtesten Schuss der Welt drann,wer bei uns der Kandidat war ist glaube ich Glasklar. Diesmal fing allerdings der eine von den Wölfen an."Ich wünsche dir viel Spaß,danach sind deine Beine aus Gummi.",versuchte der Wolf unseren Tippkick einzuschüchtern. Danach schoss er den Ball mit Schmackes in eine Art Kuppel die so ein Teil an einer beschrifteten Messlatte nach oben katapultierte. Das Prinzip war einfach: Je weiter oben der Pfeil desto besser. Bei Maxis Gegner allerdings landete der Pfeil ganz oben,am Ende der Latte. Mist. "Danke den werde ich haben." Maxi legte den Ball auf eine Markierte Stelle am Boden und ging dann zwei Schritte zurück um Anlauf zu nehmen. "Maxi...?",flüsterte Nerv unsicher. Auch ich schaute ihn betend an,er musste es einfach schaffen...ich meine er war dafür genau der richtige! "Das ist nu n' Spiel,das darf man verlieren..." Maxi schoss den Ball ebenso auf die Messlatte zu. Daraufhin ratterte der Pfeil in einer hohen Geschwindigkeit nach oben,über das Ding hinaus!! ..."Aber gewinnen macht mehr Spaß!" Freudig umarmte ich ihn:"Ich habs doch gewusst! Wer wenn nicht du hatt den härtesten Schuss?!" "An eurer Stelle würde ich mich mal nicht so dolle freuen,jetzt steht es zwei zu zwei und der Nächste Wettkampf wird auch der Geschwindigkeits-Beinfallen-Parcour genannt! Und den hatt noch niemand unserer Gegner überwunden!" "Lilly...das sieht ganz nach deinem Job aus." Maxi hatte Recht...die Schamanin rief mich auf:"Lilly von den Wilden Kerlen,du sollst den Anfang machen! Viel Glück übrigens...das wirst du brauchen!" Ich stellte mich auf eine vorgezeichnete Linie und musterte alles was sich vor mir befand. Meine Aufgabe war es meinen Ball so schnell wie es geht eine Runde um den Platz zu befördern,an sich auch eine relativ einfache Sache. Nur leider hatten die Wölfe überall Sachen wie Stolpersteine,Seile oder sonst was versteckt. "Glaub mir,du hast keine Chance. Ich hab den Parcour innerhalb von Einer Minute und Zwanzig Sekunden geschafft...das ist Rekord!" Na toll,sehr beruhigende Worte zu Anfang."Lilly,du schaffst das! Du bist unsere flinke Teufelskickerin...du bist meine flinke Teufelskickerin." Was? Meinte Maxi das wirklich ernst??"Los!!! Fang an!!",schrie die Schamanin. Meinen Ball vor mir herkickend raste ich los,an der ersten Falle vorbei."Lilly Achtung!! Ausweichen!!" Direkt unter mir spannte sich ein großes Stolperseil auf...mit einem hohen Sprumg rettete ich mich auf die andere Seite und startete meinen (wie ihn die anderen nennen) Höllensprint. Meine Beine wurden immer schneller,der Ball immernoch wie an mir geheftet. Ich tanzte förmlich um meine Hindernisse herum,hindurch oder herüber. "VERDAMMT!! Warum ist die so schnell?!",hörte ich meinen Wiedersacher wütend schreien,meine Teamkollegen riefen mir aber freudig zu:"Lilly,du bist jetzt bei Vierzig Sekunden! Du knackst gleich den Rekord!!" Jetzt musste ich um die Kurve,der Rückweg war angesagt! Um mir hörte ich nur noch das Rasen des Windes der mir entgegenpfiff ansonsten blendete ich alle Stimmen aus. Nur noch ein paar Meter!! "LILLY!!! PASS AUF!!" Verdammt,ein Stein! Mein rechter Fuß stieß direkt an der Steinkante entlang,ich allerdings schoss den Ball soweit wie es ging nach vorne und viel selbst mit einem großen Hechter über die Ziellinie!So,fast zweitausend Wörter erreicht...ich hoffe es ist okay für euch😅
Außerdem tut es mir leid dass ich statt dem Revolvermännerduell einen neuen Wettkampf erfunden habe und stattdessen eine Disziplin für Lilly draus gemacht habe...hehe. Ich hoffe allerdings es hatt euch trotzdem gefallen:) Bis (hoffentlich) zum nächsten Kapitel und immer schön wild bleiben,klar?🤝
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freunde-eine DWK Fanfiction
FanficDie 11 järige Lilly Mayers,wohnt mit ihrem Vater Andreas(auch bekannt unter dem Namen Andy) in einem kleinen Haus,abseits von Grünwald.Jap,Grünwald,da wo die wildesten Jungs zusammen in einer Fußballmannschaft spielen,den Spaß ihres Lebens haben und...