Kapitel 62.Gewonnen...oder doch nicht?

921 28 2
                                    

Direkt hinter uns rollte etwas großes und rundes auf uns zu."Das gehört zu den fiesen Tricks der Wölfen,das ist ein riesen Ball der uns alle verfolgen wird wenn wir da nicht gut aufpassen enden wir als Apfelmus!" "Ach du heilige Sch...das Ding ist ja riesig!" "Ja eben! Los,rennen kannst du doch so gut,oder Lil?" "Und wie's aussieht ist der Riesenball genau hinter die her,also...LAUFFF!!!!" Shit!! Raban und Joschka hatten verdammt nochmal Recht,mittlerweile war die Kugel gerade mal zwei Meter von mir entfernt! Ich musste mich da also mit dem Ball vorankämpfen und gleichzeitig aufpassen dass mich das Ding nicht überollte. Weiter rechts raste unser Nerv so gut wie es ging neben mir her,ich passte ihm mit einem lauten:" Nerv!!" den Ball zu damit er ihn wiederum zu Maxi kicken konnte."Achtung Maxi,die verunzelte Wölfin spannt die Stolperseile an!" Diesmal schaffte er es mit einigen Sätzen über die fast versteckten Taue am Boden zu springen und mir dann wieder den Ball zu zu spielen."Wir schaffen das nicht,der Ball ist zu schnell!! Leon,was jetzt?" Leon der gerade meinen Pass annahm umdribbelte so manche Bodenfallen wärend er sich alle Fallen und Hindernisse genau betrachtete:" Seht ihr diese Fallnetze? Die trennen das Spielfeld mittig,wenn wir es schaffen die Netze herunterzulassen halten wir somit den Ball auf!" "Na das ist doch mal ein guter Plan,nur leider sollten wir ihn jetzt ausführen,LEON DER BALL KOMMT GENAU AUF UNS ZU!!" "Nicht nur der Ball,da siehst du die Wölfe? Die machen sich auch schon für ihren zweiten Angriff bereit!" "Lilly und Maxi,nicht so viel reden,sorgt lieber dafür dass der Ball in den nächsten zehn Sekunden bei mir ist,okay?" "Solls noch ein Stück Schokotorte mit Sahne dazu sein?" "Lilly,ich meine es Ernst. Und jetzt beeilt euch!" Drei der Wölfe nahmen mit Maxi und mir die Verfolgung auf,der(normale) Ball lag auf einer freien Stelle des Spielfelds,unsere Chance! "Sorgt dafür das die Kerle den Ball nicht kriegen!" Zu spät,Maxi kam als erstes bei ihm an und passte ihn schön gerade zu Leon der gleich darauf losrannte. Im Vorbeigehen löste er das Seil für die Netze,die sich kurz darauf alle aufspannten. Die Riesenkugel verfing sich darin und war somit für uns außer Gefecht! "So,und was macht ihr jetzt? Das Netz versperrt unser Tor,also könnt ihr jetzt leider keine Tore mehr schießen.",Nervs neue Freundin (ob er wollte oder nicht) saß belustigt auf einem Baumstam und genoss unsere erschrockene Reaktion."Jetzt greifen wir an!",schrie einer unserer Gegner und ehe wir es uns versahen flog die Lederkugel in rasender Geschwindigkeit auf Markus zu,der wiederum konnte ihn gekonnt abwehren. "Jetzt schießt den Ball zu uns! Dann werden wir ja sehen ob unsere Erfindung funktioniert!" Stimmt,unsere zwei Erfiner sollten ja etwas bauen um gegen die Fallen der Wölfe etwas mithalten zu können...ob dieses "Bügelbrett-Schreibtischlampen-Bratpfannen-Gestell" was vor ihnen stand auch wirklich funktionierte?" "Ja genau,hoffendlich funktioniert die Bratpfanne!" "Das ist keine Bratpfanne Marlon!" "Das ist mir egal! Achtung,der ist für euch!",er schoss den Ball kräftig auf die beiden zu (ein Wunder das er dabei nichts schrottete),unsere Erfinder betätigten irgendwelche Technischen Einstellungen oder so und schafften es einen großen,elektrischen,grünen Lichtsstrahl zu erzeugen. Das hört sich sicherlich komisch an,aber es war wirklich so! Dieser Grüne Lichtstrahl "packte" unseren Fußball und schleuderte ihn hoch auf die Andere Seite des Netzes. Er flog immer weiter,in Richtung Tor bis es plötzlich einen metallischen Knall erzeugte."Mist!! Ich hab doch gesagt wir hätten es anders ausrichten sollen!" "Wir waren eben noch nicht fertig..." "Was bringt uns jetzt eine "Ball-ins-Tor-schieß-Maschine wenn sie den Ball genau gegen den Pfosten schießt??" Die Kugel schleuderte es wieder zurück auf unsere Seite,Leon hielt sich bereit und sprang dann zum richtigen Zeitpunkt ab,er startete einen Fallrückzieher! Den Ball schleuderte es also wieder zurück und er landete...er landete...MITTEN IM TOR!!! "Leon,wir haben es geschafft!!!" "Wir haben den Freestyle-Soccer-Contest gewonnen!" Jubelnd rannten wir aufeinander zu,und umschlossen uns jeder nacheinander! Marlon nahm sich den großen,goldenen Pokal der bis gerade eben noch den Wölfen zugesprochen war und hielt ihn stolz in die Luft. Danach war Leon dran,sein jüngerer Bruder und...tadaaa...unser Anführer. "Lasst uns alle zusammen feiern!!",meinte Marlon grinsend zu den Wölfen die ihn allerdings nur entgeistert anstarrten." Und was ist mit dir...Horizon?" Er meinte das Wüstenmädchen,naja fast schon Wüstenfrau. Sie schritt langsam auf ihn zu..."Horizon?" "Ja,so nenne ich dich. Wie den Sonnenuntergang,und alles was dahinter liegt. Wir haben gewonnen,wir sind die besten!" "Ach ja? Dann bist du also auch so gut das du,das du mich schlagen kannst? Komm,das probieren wir aus!" Die sogenannte Horizon nahm sich drei noch nicht mal faustgroße Kieselsteine und warf sie nacheinander in die Luft. Danach sprang sie ebenso hoch und schoss die drei Steine der Reihe nach gegen drei verschiedene Zielscheiben. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte wurde Marlon klar mit wem er sich da angelegt hatte,ob er dies schaffte...ich bezweifel es..."Na was ist? Traust du dich nicht? ...Aber wenn du willst kann ich auch gerne IHN fragen." Sie zeigte auf Leon (Vanessas Blick war auch von weitem ziemlich gut zu erkennen,sie brodelte innerlich vor Wut,dass sah man ihr an...die arme.) Unsere Nummer Zehn schwieg immernoch,das schien Horizon auch nicht gewundert zu haben auf jedenfall lief sie zu ihrem Motorrad und sagte zu ihrem "Hoffendlichen auf nimmer wiedersehns Abschied": "Aber wenn ihr euch doch traut dann findet ihr mich hinter dem Nebel...aber ich warne euch,ich bin nicht allein und bei uns ist es Ernst! Also dann...tschüss Leon und...?" "Marlon." Sie nickte und verschwand (endlich) hinter dem großen Holztor der Wölfe. Was jetzt? Würden es die beiden wirklich riskieren? "Erik...du hast versprochen das wir es ihnen erzählen...das wir sie warnen!" "Warnen? Vor was?",fragte Nerv und setzte sich unsicher auf eine Holzkiste." Du hast ja Recht...Kojote Karl Heins! Erzähl ihnen was sie wissen wollen." Aha,die Schamanin heißt also "Kojote-Karl-Heinz",sehr interessanter Name. Wir setzten uns jeder (mit einer Pizza) hin,um der Geschichte zu lauschen."Wollt ihr das wirklich wissen? Denn danach wird es für euch nicht mehr dasselbe sein...NERV,was meinst du? Willst du?" "Also...äh,ich weiß..nicht." "DAS SOLLTEST DU ABER!" "Jetzt erzähl schon!", meinte Leon genervt,und bis ein großes Stück seiner Pizza ab."Nun gut..."

Mehr als Beste Freunde-eine DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt