In den letzten Tagen war bei uns trainieren angesagt. Jeder musste mindestens 1000% beim Training geben. Der Grund dafür war einfach. Wir spielten in 2 Wochen gegen die Nationalmannschaft,also gegen die so ziemlich Beste Mannschaft die ich kannte. Außerdem bekamen wir einen Neuen Spieler...Deniz. Oder auch Deniz die Lokomotive genannt,weil er der schnellste links außen ist. Leider ist er im Prinzip nur ein Ersatz für Fabi. Fabi zieht nämlich um,ganz weit weg. Das machte mich wirklich sehr traurig,weil ich ihn wirklich sehr mochte. Was man nicht vergessen sollte war dass Nessi und ich ohne Fabi ja gar nicht in die Mannschaft gekommen wären. Also hatten wir ihm alles zu verdanken!
Gestern am späten Abend beschloss Jessika dass sie nicht mehr beim Training mitmachte weil Fußball nicht das Richtige für sie ist,und sie außerdem etwas besseres zu tun hat. Ich hatte natürlich nichts dagegen was man mir sicherlich auch anmerkte. "Also wenn du so weiter macht,dann wirst du uns ja zum totalen Optimist!",wurde ich von Joschka begrüßt der sich zum Frühstück ein dickes Nutellabrot schmierte."Tja wer weiß...Sag mal,wo ist eigentlich Juli?" "Weiß ich doch nicht! Der hatt sich Heute morgen vielleicht aus dem Haus geschlichen? Ach egal...auf jeden Fall solltest du auch mal was essen. Essen tut gut,und ist sehr wichtig für dein Wachstum!" Das musste er ausgerechnet sagen,der kleine Gnom. "Und weißt du wo Miss Perfekt abgeblieben ist?",wurde ich von Joschka gefragt.Ich musste nicht lange überlegen."Die ist bestimmt im Klamottenladen oder sie hält Ausschau nach noch süßeren Boys als Maxi!" Shit!! Das mit Maxi hätte ich nicht sagen dürfen! "Hä was meinst du jetzt mit Maxi!?" "Ach egal...los,wer zuletzt bei den Fahrrädern ist ist noch hässlicher als Jessika!" Damit konnte ich ihn ablenken. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Teufelstopf. Dort war allerdings niemand. Am Zaun klebte ein Zettel."Wer hatt denn das geschrieben? Diese Schrift ist ja noch grausamer als deine!", versuchte ich zu entziffern was auf dem Zettel stand. "Na vielen Dank auch,Lil!" "Aha warte ich habs! Treffen uns auf...Camellou,diese Rechtschreibung...grausig! " "Ja dann nichts wie hin!" Wir wurden schon von den anderen empfangen. "Warum habt ihr solange gebraucht?", fragte Leon. "Wir konnten die grottige Schrift auf dem Zettel nicht lesen!" Die Kerle lachten...Markus nicht. Er war also unser "Übeltäter ". "Also wesswegen wurden wir hierherbestellt?", meinte Markus(damit ihn niemand mehr auslachte). "Wir fordern von uns allen den Schwur!",erklärte uns Vanessa. Maxi und ich blickten uns ratlos an. Immerhin war ich nicht die einzige die nichts verstand. Als ob das nicht schon zu kompliziert wurde,holte sie doch tatsächlich ein MESSER hervor. War die Irre? Sie überreichte das Messer Leon,der zu reden anfing. "Jeder der die wilden Kerle verlässt..." ( Dabei schnitt er sich mit dem Messer an den Daumen)..."Ist ein Verräter...", ergänzte Vanessa. Solangsam verstand ich wie das funktionierte..."und wird dafür strengstens bestraft",meinte Deniz der sich ebenfalls an seinem Daumen schnitt..."Es sei denn,er ist ein Weichei", ergänzte unser Torwart..."Und tritt auf der Stelle...",sagte Marlon..."In einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck ein"...vollendete Maxi den Satz. Auch die anderen die nichts sagten mussten sich mit dem Messer am Daumen schneiden. Ich zögerte einen kleinen Moment,da Blut nicht gerade mein engster Freund ist. Danach drückten wir unsere roten Fingerabdrücke auf einen Spieler Steckbrief "Vertrag". Das war also unser Schwur. Eigentlich ganz cool! Jetzt fuhren wir alle zu unserem Teufelstopf um (endlich) zu trainieren! Doch uns erwartete eine böse Überraschung....
Unten bei Willis Wohnwagen erkannten wir Juli,und er sah nicht gerade fröhlich aus. Wohl eher ziemlich wütend. Wir sahen wie er alles um sich herum auf den Kopf stellte...was war bloß los mit ihm? "Los,runter zu Juli!", wies uns unser Anführer an."Eyy Juli was soll der Mist??" "Wir müssen trainieren!!" ,ergänzt Nessi Leon. "In sechs Tagen spielen wir gegen den SV 1906!" ,protestierte auch Deniz. "Das könnt ihr vergessen!!""Wie bitte?" "JAA KREUZKACKENDESKÜMMELHUHN!Da fährt dieser Willi in Urlaub,und hier stürzt die ganze Welt um uns ein!" Hä? Was meinte mein älterer Bruder bitteschön damit? Er schien die ganze Zeit irgendwas zu suchen...bis er es gefunden hatte."Beim allmächtigen Fußballgott,da is sie ja!" Ich wusste echt nicht was das ganze sollte,doch jetzt fing er auch noch das ganze Geld zu zählen!? "Zweihundertelf...zweihundertzwölf...Zweihundertdreizehn! Zweihundertdreizehn Euro und siebenundachzig Cent. Das reicht nie im Leben!" "Ich versteh kein Wort!" ,unterbrach ihn unser Anführer."Dann les mal das hier! Das kam Heute Morgen vom DFB." Leon öffnete den Brief und las vor:" Meine ganz LIEBEN Kerle..."(Betonung liegt auf "lieb")..."wir haben schon so tolle Dinge über euch wilde Racker gehört...",las Maxi weiter vor ."Hey zeig mal her!", unterbrach ihn Markus."Das steht da ja wirklich!" Jetzt war Raban an der Reihe:"Aber leider kann die Nationalmannschaft nur dann gegen euch spielen wenn..." " wenn euer Teufelstopf den Üferrichtlinien?",las Joschka weiter vor."UEFA Richtlinien Kreuzkackendeskümmelhuhn, kannst du nicht lesen?",meinte Juli genervt zu seinem Bruder. Wir schauten also was dass alles bedeutete...nun für sanitäre Anlagen(Toilette) tat es eine einfache Bretterwand mit der Aufschrift "WC". Die Notausgänge und die Fluchtwege war bei uns ein einfaches Loch im Zaun. Die Tribühne mit Stehplätzen viel bei uns etwas anders aus als gedacht...ein umgekippter Tisch mit Sonnenschirm."Kacke Verdammte...dafür bring ich die um!""Sag ich doch,wilde Racker. Ich packst einfach nicht." ,antwortete Markus auf Leons Feststellung. Niedergeschlagen setzten wir uns alle auf den Boden. "Leon,dass können wir niemals bezahlen!" ,sagte mein kleiner Bruder traurig."Das stimmt...wir nicht,aber ER!Ich rede von ihm,Mister Hausarrest,oder uaaaarrr da fällt mir doch glatt der Globus vor den Kopf!" "Neinn,nur über meine Leiche!" Damit war also Maxis Vater gemeint. Das konnte nicht gut gehen..."Doch Maxi ...und ihr besorgt Haargeel und Sonnenbrillen,und kramt eure Kommunionsanzüge raus. Und bringt eure Spaarschweine mit,wir treffen uns dann vor Maxis Bank!" So lautete also Leons Plan...na dann mal los!
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freunde-eine DWK Fanfiction
FanfictionDie 11 järige Lilly Mayers,wohnt mit ihrem Vater Andreas(auch bekannt unter dem Namen Andy) in einem kleinen Haus,abseits von Grünwald.Jap,Grünwald,da wo die wildesten Jungs zusammen in einer Fußballmannschaft spielen,den Spaß ihres Lebens haben und...