Als wir bei der Eisdiele ankamen entstand sofort ein riesen Trubel. Leon und Marlon diskutierten mit ihrem Vater über irgendwelche selbstgemalten Bilder , Raban und Joschka bestellten sich ein großes Eis und der Rest wuselte einfach nur herum."Jetzt geht erstmal alle hier raus! Was macht ihr hier eigentlich?" ,man merkte wie Leons und Marlons Vater mit der Situation überfordert war,desswegen taten wir ihm den Gefallen. Draußen bauten wir uns eine art Modell von unserem Teufelstopf auf,um zu planen wie wir ihn umbauen wollen. "Hier euer Eis!" Wir machten uns über unser Eis her,bis plötzlich eine riesige Skatergruppe kam,und uns somit ablenkte. "Beim Heiligen Donnerschlagvogel!",kam es von Raban der neben mir mit seinem etwas zu großen Eisbecher zu kämpfen hatte. "Die sind gut....sehr gut sogar!" Jetzt starrte mich mein kleiner Bruder irritiert an."Jaja schon gut,ich nehms ja schon zurück." "Heyho,bei meiner alten Freundin Staraja Riba. Das nenne ich einen Empfang!" Aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen Kinder,also Husch Husch. Oder soll ich Sexy James darum bitten,dass ihr euch alle der Reihe nach küsst?",das waren die ersten Worte des einen Skaters. Und ich muss sagen,er sah ganz schön hässlich aus! Eine Mischung aus betrunkener Pirat und Zottelmonster."Igitt Kotz und bäh!!" "Na,und was ist mit dir,Cokacolaglasbrillenengelchen?",sexy James ging langsam auf Raban zu,der nur sagen konnte:"Bei mir wirkt das nicht! Ich bin dagegen immun!" "Bist du dir da ganz sicher?" Jetzt küsste die Schrulla ihn doch tatsächlich auf die Wange...armer Raban. Auch die Kerle stöhnten angeekelt."Als,was ist macht ihr jetzt Platz??", zischte ein fast noch hässlicher blauhaariger der sein Skateboard drohend auf uns richtete. "Da bedanke ich mich aber.", kam der grausige Pirat von vorhin zu Wort,und rückte Joschka die Krawatte zurecht."Sorry,wollt ihr vielleicht alle ein Eis? Ich geb eins aus!Ouuu ihr habt ja schon gegessen!" Er und seine "Gang" verschwanden hämisch grinsend im Eiscafe,während wir draußen nicht besonders erfreut über die Begegnung waren. Als wäre das noch nicht genug kam der blauhaarige mit einem Eis direkt auf mich zu!! Ach du heilige Schreckschraube...was jetzt??"Oho,siehe da. Eine reife Sternschnuppe direkt vor meinen Augen...wie konnte ich diese Schönheit nur übersehen!" Der meinte doch tatsächlich mich!!! Na toll,ich spürte wie mich so ziemlich ALLE in meinem Umfeld anstarrten,bis auf Vanessa. Denn die wurde gerade von dem Pirat angebaggert. Der Pirat hieß übrigens Gonzo. Noch gräßlicher Name! "Lass sie in Ruhe,Pickelgesicht!" ,das war Maxi der sich sauer zu meinem "Verehrer "wendete."Tsss da ist ja ihr angebeteter...nun kleines. Was ist? Willst du mal von meinem Eis kosten? Es ist eine echt tropische Mischung,nur für dich mein Sternschnüppchen. "Lilly,pass auf!", das war schon wieder Maxi,der sich doch tatsächlich Sorgen um mich zu machen schien. Das musste er aber nicht,denn ich wusste was ich tat. Langsam stand ich auf,und Schritt bedrohlich auf den Schlumpf vor mir zu."Erst mal würde ich NIE an einem Eis lecken wo sicherlich noch Spucke von dir dranhängt. Zweitens, dein Sternschnüppchen HATT AUCH EINEN NAMEN,KAPIERT? Und drittens: DU HAST NICHT DAS RECHT MICH EINFACH SO ANZUGRABSCHEN PICKELFRESSE! ALSO LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE,SONST WIRST DU SICHERLICH NICHT MEHR LANGE AM LEBEN SEIN. So,ich hoffe das war klar ausgedrückt.!" "Aber...du bist doch mein Sternschnüppchen..." "NICHTS DA MIT STERNSCHNÜPPCHEN!!" Und so landete sein tropisches Eis genau in seinem Gesicht...ein wirklich toller Anblick. "Ich glaube die Sache hatt sich jetzt geklärt." Ganz entspannt setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl,während Pickelfresse heulend zu seinen Teamkameraden ging die ihn ein wenig trösteten. Meinen Teamkollegen hatte es die Sprache verschlagen. So was hätten die von mir sicherlich nie gedacht...doch in dem Moment war Vanessa wichtiger. Sie war hin und weg von Gonzo. Shit!! Ich sah wie entäuscht Leon sie und Gonzo betrachtete. Der arme!"Pickels,sexy James wir ziehen weiter!" ,wies Gonzo seine Freunde an und sie verschwanden. Grinsend winkte ich Pickels noch schön zurück der mir wiederum die Zunge rausstreckte."Und dir wünsche ich viel Spaß bei eurem Kindertanztee!" , rief Gonzo Vanessa noch zu,bis er schließlich um die Kurve driftete."Oha...Nessi hat es erwischt!" "Was...wie bitte?" "Bei dir sind die Sommersprossen explodiert!" "Jetzt hört auf und lasst Vanessa in Ruhe!",versuchte ich meiner Besten Freundin beizustehen,doch es war schon zu spät. "Ihr könnt mich mal,shitte!!" Dabei schmiss sie unser Model um."Ihr seid ja noch Kinder!!" ,das waren ihre Letzten Worte. Danach verschwand sie. Vermutlich ging sie zu Gonzo. "Toll,wirklich toll gemacht Jungs!" "Eyy was können wir denn jetzt dafür??" Doch sie wussten es alle wesswegen. Niedergeschlagen saßen wir einfach nur da. Erst jetzt wurde den Kerlen bewusst was sie da eigentlich angerichtet hatten. Denn mit Vanessa war ein ziemlich guter Spieler vom Platz. Und genau desswegen werden wir am Samstag auch verlieren! Mist!!
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freunde-eine DWK Fanfiction
FanfictionDie 11 järige Lilly Mayers,wohnt mit ihrem Vater Andreas(auch bekannt unter dem Namen Andy) in einem kleinen Haus,abseits von Grünwald.Jap,Grünwald,da wo die wildesten Jungs zusammen in einer Fußballmannschaft spielen,den Spaß ihres Lebens haben und...