Meine Dunkelheit

553 33 7
                                    

Das wird einfach ein kleines kurzes Kapitel:) leider geht das blaue im Bild nicht weg:/ viel spaß♥️ ich wollte euch noch sagen, ich will mit euch eine Whatsapp Gruppe habe, oder allgemein mit euch schreiben.. schreibt mich mal privat an:)

Juvia POV:
Seit Tagen mach ich das gleiche. Ich wache emotionslos auf, mach mich fertig, gehe in die Gilde, Spiele ein Lächeln vor, geh alleine oder mit Gajeel auf Aufträge, geh wieder nach Hause und Weine. Klar ist die Gilde meine Familie und auch für mich da, nur sie wird mich nicht verstehen.. die meisten werden denken ich hätte Liebeskummer. So ist es aber nicht. Ich fühle mich wie ein nichts, und den meisten fällt es nichtmal auf, dass ich überhaupt da bin.
Ich bin einfach der Schatten.. die Regenfrau.
Ich dachte wirklich ich kann glücklich werden.. aber so wird es wohl nie sein.
"Juvia alles Oke?"
Mira die mich aus meinen Gedanken riss, gab mir ihr übliches lächeln.
"Natürlich. Warum sollte es Juvia nicht gut gehen?" Fragte ich und spielte ein Lächeln vor. "...Weil Gray mit Chaos zusammen ist. Du bist seit der Sache mit deinem Koma nicht mehr die gleich..Irgendwas bedrückt dich." Seht ihr, Liebeskummer.. "Da muss ich Mira recht geben!" sagte plötzlich eine andere feibliche Stimme. Hinter Mira standen plötzlich Erza, Wendy, Lucy, Levy und sogar Gajeel.
"Minna..?" Sie setzten sich und sahen mich besorgt an. "Rain, wir sind doch für dich da. Erzähl uns was los ist." Gajeel nahm meine Hand und drückte sie leicht. "Gajeel-nii.. Minna.. es ist nur.. Ich hatte einen komischen Traum, von dem hab ich dir schon mal erzählt, und das hat mich verwirrt.. aber vielen Dank das ihr bei mir seid." Mein 'Traum'.. Ob es wirklich nur ein Traum war.. das muss ich heraus finden. Meine Freunde hatten einen sehr überraschten Ausdruck im Gesicht, als sie merkten das ich in der 1 Person von mir sprach. "Willst du uns deinen Traum erzählen?" Fragte Lucy. Ich schüttelte meinen kopf. "Er war einfach nur verwirrend.. mehr nicht. Ich muss dann auch los, man sieht sich.." Ich gab wieder ein gespieltes lächeln und drehte mich um. Vor der Tür flossen schon meine Tränen..
"Es tut mir so leid.."
flüsterte ich und lief los.
Der Regen Stich in meine Haut, wie tausend Stecknadeln.. Ich sah in den grauen Himmel.. Gray..
Ich ging dann weiter zum Bahnhof.

~~~~~~~~~~~

"Nächster Halt: Winterwald"
Sagte der Mann in den Lautsprecher.
Ich stieg aus, und sofort erinnerte ich mich an meine Zeit hier.. dieser Träum hat mir einen Trauma verpasst. Zittert ging ich ich weiter. Ich zitterte nicht wegen der Kälte, ich habe Angst.. Angst was mich hier erwartet.
-30 Stunde-
Keine Ahnung wie lang ich ich schon suche, ich weiß nichtmal wo nach ich suche.
Plötzlich. Mein Atem stockte, mein Herz fing an zu rasen, meine Augen erweiterten sich, meine Schweißperlen tropften, mein zittern wurde schlimmer..
Das haus. Alles ist so wie ich es gesehen hatte.. Selbst Rauch stieg aus diesem Haus.. Was werd ich jetzt tun?
Rein gehen, die zwei bekämpfen..
Oder Weg rennen und es meiner Familie erzählen.
Familie huh? Tch... das ist nicht meine Familie. Eine Familie kümmert sich um einander... ich bin einfach unsichtbar.
Unsichtbar.
Nsichtbar.
Sichtbar.
Ichtbar.
Chtbar.
Htbar.
Tbar.
Bar.
Ar.
R.
.

~END~
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte mal einfach was kurzes knackiges.
♥️ love ya!!♥️♥️

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt