Demon

527 25 13
                                    

Ich hoffe ihr habt die letzten zwei Infos gelesen.

"Alles oke, juvia?"
Juvia lag mit Rückenschmerzen und Verbänden am Oberkörper, umzingelt von ihren Freunden, im Bett.
Innerlich Verletzt wegen ihrer Schwester.
"Gray sollte sich für dich entscheiden!" Sagte Erza sehr wütend und nahm die Hand von Juvia.
"Erza-san, Juvia findet Gray-san hat sich richtig entschieden. Chaos-san wurde zu Unrecht eine Angst eingejagt. Das ist juvia's kampf. Außerdem.. Chaos-san ist ein Mensch ohne Magie, sie kann sich nicht verteidigen wie wir.
Juvia ist nicht sauer, sie mag Chaos doch auch."
Alle sahen Juvia mitleidig an. Sie hat so ein großes Herz und ist so freundlich.
"Ich sollte dich trotzdem beschützen. Es tut mir so leid." Gray sah traurig auf den Boden. Juvia rappelte sich schmerzvoll auf und strich über seinen Rücken.
"Du hast alles mögliche getan um uns zu beschützen. Danke."
Ein hoffnungsvolles Lächeln machte sich breit. Ihr Lächeln war so schön, die ganze negative Energie im Krankenzimmer verschwand und alle redeten über andere Themen.

Juvia POV:
Alle Verliesen, nach Stunden voller Reden, das Krankenzimmer.
"Hey Rain." Ich zuckte.
"Juvia-chan, wir machen uns Sorgen." Levy setzte sich neben mich auf das Bett und nahm meine Hand mit ihrer kleinen und zarten Hand.
"Gajeel-nii, Levy-chan. Alles ist in Ordnung. Bitte macht euch keine Sorgen. Mir gehts gut."
"Rain, was hat Julia gesagt?"
Ich riss meine Augen auf.
Woher weiß er.. Gray!
"Sie sagte, sie wird Jahre später kommen. Ich habe lange Zeit zum üben. Deswegen muss ich schnell gesund werden!"
Levy lächelte.
"Wir helfen dir!" Sagte sie begeistern und sah zu Gajeel rauf. Gajeel gab uns das typische lachen und nickte.
"Natürlich! Wir sind ein Team!"
Nein! Ich darf meine Freunde nicht in Gefahr bringen.
"Danke, aber ich brauch keine Hilfe. Ist Cana da?"
"Juvia-chan, wir müssen dir helfen-"
"Ich sagte nein! Ihr habt auch einen Freind! Denkt ihr Derik wird euch in Ruhe lassen? Ich werden nämlich nur ein spezielles Training gegen Feuer machen! Nur als Info Derik ist Pflanzenmagier.
Und jetzt holt Cana!"
Noch nie war ich so aufgewühlt. Ich muss meine Freunde beschützen, deswegen muss ich herausfinden was mein Komatraum zu bedeuten hat und Fairy tail verlassen für mein Tranig.

~Flashback~

Sie zog mich an meinen Haaren hoch und flüsterte mir ins Ohr.
"Viele Freunde hast du..hihi..sie werden alle fallen, wenn wir kommen!"
Mit ängstlicher Stimme fragte ich.
"M-meine Freunde?! Du kannst niemals Fairy tail besiegen!"
"Träum weiter Sister."
Das einzige was zu hören war, war ihr krankes lachen.
~END~

"Juvia? Geht's dir..gut?"
Hörte ich Cana's Stimme.

"Ja, danke für die Nachfrage. Hörmal, könntest du mir erklären was mein Traum bedeutet?"
Sie trank ihr Bier auf X und nickte.
"Traum erzählen~ und deswegen würde ich gerne wissen was mein Traum zu bedeuten hat."
Geschockt sah sie mich an.
"Zieh fünf Karten."
Vor mir lagen ein Haufenkarten verstreut und ich zog fünf heraus.
Die fünf nahm Cana und dekte eine auf.
Auf der Karte war ein Weg zusehen mit lauter Steinen und ganz am Ende des Weges war ein Berg.
"Das du verschwunden warst in Traum bedeutet dass du einen harten Weg vor dir hast und mit Mühe an dein Ziel kommen kannst."
Ich nickte verständnisvoll.
Sie deckte die zweite Karte auf. Es war ein Schild auf dem eine Blume am blühen war.
"Die blühende Blume steht für einen neuen Weg, eine neue Chance oder ein neues Leben da. Das Schild zeigt das es richtig war diesen weg oder die Chance genutzt zu haben."
Ich lächelte. Die Karten gefallen mir.
Die dritte Karte wurde aufgedeckt und es waren zwei Herzen, eines rot mit geheilten Narben und das andere war grau und kaputt. Sie zeigte jeweils auf den andren mit Pfeilen.
"Oh, das bedeutet das kaputte liebe heilen wird und heile liebe kaputt gehen wird."
Meint sie etwa Gray? O-oder ist es auch auf Freundschaft oder Familie bezogen?
"Welche Art von Liebe?" Fragte ich sie monoton.
"Jegliche Art von Liebe." Sagte sie etwas verstört.
Die vierte Karte wurde aufgedeckt. Als Cana die Karte sah zuckte sie erst.
Es war ein Kämpfer auf seinem Pferd während ein anderer Kämpfer am Boden lag, genau vor dem Pferd und um Gnade flehte.

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt