Neue Paare~

1.3K 61 8
                                    

Normal POV:

Levy ,Gajeel uns die schwarze Katze sind angekommen und sahen aus als wäre ein Geist vorbei geflogen, vielleicht wegen Juvia.

Juvia POV:

Ich verstehe die Gesichter der anderen aber ist es so schlimm? "Minna?Bin ich etwa so Hässlich?" fragte ich laut. Ich bin härter geworden,kälter. Gestern hat mir Gray sehr weh getan. Ich will alles an mir ändern. Eine komplett neue Juvia. Ich hab mir einen stufen-schnitt zugelegt (nur vorne) Ich trage eine schwarze Leder-Hose ,schwarze Stiefelletten,ein dunkel blaues bauchfreies Top.

"N-nein..nur..gewöhnuns bedürftig." lachte Lucy-san

"Ach kommt! Ich geb einen aus! schrie ich. "Mir gefällt die neue Juvia!" sagte Cana und saufte weiter, plötzlich kam Lyon zu mir. "Juvia..sollen wir das eigentlich fortsetzen?"

"Nein, aber wir können ja trotzdem Zeit miteinander verbringen?"

"Klar! such dir nen Auftrag aus."

Ich ging und suchte mir den perfekten Job aus.

'Tötet einen Eisdemon im Winterwald Belohnung: 800 000 J.'

PERFEKT!

"Mira-san! Ich nehme den hier!"

"Allein?"

"Nein, mit Lyon-kun natürlich!"

Sie lächelte mich an.

"ach und mira..Ich mach doch nichts mehr aus mir und Gray..es ist vorbei."

Ich lächelte sie an werden ihr lächeln verschwindet. Dann gingen wir.

Gray POV:

Ich kam in der Guilde an, um die gleich Zeit wie immer nur ohne Juvia.

Ich setze mich neben Lucy,Erza,Wendy,Carla, Happy und Flammenkopf hin.

"Morgen,ist juvia nicht hier?"

"Oho Gray! Und wie sie hier war!"

"Wie soll ich das verstehen,Lucy?"

"Also-"

Ehe ich mich versah knallte Mira mir eine.

"WAS HAST DU JUVIA ANGETAN? WIESO TUST DU IHR IMMER WEH! hast du sie heute überhaupt gesehen?"

"Mira?"

Mira fing an zu weinen.

"Vedamt noch mal!Natsu? verstehest du nicht? Minna?Juvia ist nur wegen Gray so!"

Ich versteh nicht..was soll mit Juvia sein?

"STOPT!"

eine sehr raue Stimme erklang von hinten.

"Gajeel?"

"Dieser Trottel hat mal wieder meine kleine Schwester verletzt,aber dadurch merkt Juvia vielleicht was für ein ARSCH er doch ist."

"Gajeel hat recht. Gray ist ein ARSCH. Ich hoffe Juvia merkt das."

"Erza?" murmelte ich.

Sie wollte doch eigentlich das Juvia und ich ein Paar werden.

Natsu POV:

Oh man Eis-Prinzessin was hast du nur gemacht? Um dich jetzt zu retten Tu ich das. Naja und weil es auch Zeit wird.

"Jetzt mal aufgepasst!"

"natsu?" sagte die kleine Sky Dragonslayerin

Ich nahm Lucy's Hand .

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt