Neuer/alter Freund

991 60 15
                                    

and Aktion!!

??? POV:

"Ich suche Juvia. Juvia Lockser."

"Und Du bist?"

fragte mich ein Typ mit schwarzen Haaren in Boxershorts.

"Ein bekannter. Und jetzt beantwortet meine Frage:Wo ist Juvia lockser?"

"Juvia ist hier."

sagte eine bekannte feminine Stimme.

"Juvia?" ich sah sie an. Sie war irgendwie anders. Sie ist hübscher. Leider hatte sie viele Bandagen .

Juvia POV:

"Juvia" sagte der Mann. Ich fasse es nicht er ist hier. Hat er mich all die Jahre gesucht.

"ICH HABE DICH ÜBERALL GESUCHT! UND JETZT STEHST DU VOR MIR!" schrie er mit tränen in den Augen.

Es ist ER.

"Lee~sama." ich sprang in seine Arme und weinte.

"Lee? Er ist es also." sagte Gajeel~nii.

Ich weinte immer mehr.

"Juvia~chan. Bitte weine nicht. Ich habe dein Lachen vermisst."

"Lee~sama!Hier." sagte ich und Lächelte. Endlich habe ich ihn wieder.Mein Herz schlägt schneller,bis jetzt war es nur bei Gray~sama so. Gray~sama. Was er jetzt wohl denkt? Er wäre nicht eifersüchtig. Er liebt mich nicht, ich bin seine verrückte Stalkerin. Mehr werde ich nicht sein. Warum denke ich an ihn wenn ich Lee~sama wieder habe?

"Lee~sama, darf Juvia dir ihre Familie vorstellen. Fairy Tail. Minna,das ist Lee~sama Juvia's-"

"Wir wissen wer er ist, Gajeel hat uns deine Geschichte erzählt." sagte Gray~sama monoton.

"Gajeel~nii!! Juvia wollte es niemand aus dir und Lee~sama erzählen. " Ich atmete ein uns aus. "Aufjedenfall,stellt Juvia dir jetzt jeden vor. Das ist Gajeel~nii, von ihm hat Juvia dir damals erzählt. Das sind Erza-san ,Lucy-san und Wendy-chan,Juvia's beste Freundinnen. Der OHNE Kleidung ist Gray. Der da ist Natsu-san, und das ist Juvia's bester Freund, Lyon~kun." Ich stellte ihm noch die anderen vor.

"Ach Juvia~chan, du hast dich nicht verändert. Du sprichst immer noch mit ~san und ~kun und ~chan an, redest immer noch in der dritten Person von dir. Wie sehr ich dich vermisst habe. Wie hast du es vom Regen weg geschafft?"

Wieso? wieso die Frage? "Durch Gray~sam-" ich unterbrach mich kurz. "Durch Gray. Er zeigte mir wahre Freundschaft."

"Danke Gray. Dich kann ich mir leichter merken, du bist der nackte." Die ganze Guilde lachte,außer Gray er zog sich schnell an. "Juvia~chan! Ich hab dir was zusagen. Ich bin in einer Guilde."

"Wirklich? welche denn Lee~sama?"

Als er mir sein Guilden-stempel zeigt stockte mein Atem. Ich hab ganz vergessen das wir jetzt aber doch noch mit der Guilde befreundet sind.

"Sabertooth? Dann kennst du Sting und Rough!" sagte Natsu. "Natürlich! Rough ist jetzt mit Yukino zusammen. Die zwei sind ein wirklich schönes Paar."

"Oh wie süß!" quietsche Lucy.

"Welche Art von Magie benutzt du, Lee?" fragte die take over Magierin.

"Ich bin Dragonslayer. Dragonslayer des Wassers."

"Wie lahm. Du hast die gleiche Magie wie Juvia." sagte Natsu gelangweilt.

"Süß. Nein nicht wirklich. Juvia ist die Prinzessin des Ozean's. Sie kann ihre Temperaturen mit ihren Emotionen verbinden. Juvia ist Wasser. Ich beherrsche es. Ich kann es sogar so kalt machen das es gefeiert. Eis kann ich nur gering bändigen. Ich kann mir aussuchen welche Temperatur mein Wasser sein soll. Ich habe jede Art von Wasser. Von Salzwasser bis hin zu Heilwasser." sagte er stolz.

"Lee~sama hatte auch kein Problem mit dem Regen,da Juvia einer von den Natur-elementen war." sagte ich leicht traurig.

"Sag mal...wie hast du gewusst das Juvia ein Mitglied von Fairy tail ist?" fragte Gray~sama neugierig.

"Ich habe gesehen wie ihr in den Spielen gekämpft habt. Leider musst ich mich noch gedulden Fairy Tail zusuchen,wegen meiner Schwester. Ich bin nach einigen Wochen auf Sting gestossen und hab ihn gefragt ob er wüsste wo fairy Tail wäre und ob er mich hinbringen würde. Ich bin der Guilde beigetreten. Jetzt sehe ich sie schon als neue Familie."

"Du hast eine Schwester?"

"Ja. Ich werde sie dir noch vorstellen. Du wirst sicher überrascht sein, JuJu~chan.

Ich komme Morgen wieder es wird spät und der Zug fährt bald los. Wo und wann soll ich dich holen?"

"Emm, du kannst Juvia um 13.00 Uhr vor Fairy Hills treffen." Ich erklärte ihm wo Fairy Hills liegt, dann gab ich ihm eine Umarmung und er ging.

Gray POV:

Juvia hat mich nur Gray genannt. Es gab weder ein ~sama, noch ein ~kun. Ich war ihr nicht mal ein ~san wärt. Ich sah zu Juvia rüber. Sie umarmte diesen dummen Lee. Ich mag ihn jetzt schon nicht. Ich bin nicht mehr in Juvia's Herzen. Da gibt es ja nur noch 'Lee~sama'.

Sie starrte die ganze Zeit mit roten Wangen und einem traumhaften lächeln zur Tür.

"Juvia, sag mal.. du magst ihn wohl sehr?" fragte Lucy.

" Nein." Ich war erleichtert. Doch meine kleine Welt zerbrach an diesen Worten.

"Juvia liebt ihn!"

Die Guilde sah erst sie dann mich an. Ich lächelte. Sie auch. Ihres war ehrlich, meins nicht. Ich Liebe sie, sie mich aber nicht. Nicht mehr.

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt