Die Aufklärung? :I

1K 56 7
                                    

Ich mach eine zweite Ff über Ft. Sie wird Fairy Tail~new Generation heißen. Viel Spaß Minna!

Gray POV:

Wie jeden Morgen machte ich mich fertig. Duschen, Zähne putzen, anziehen , haare kämmen und zur Guilde laufen. Es war 13.30 Uhr. Ich bin grad an der Bäckerei vorbei, als ich drauf wartete. Vergeblich. Sie war ja bei ihrem Lee. Ich vermisse sie. Es schmerzt mich sie mit ihm zusehen.

Wenn man vom Teufel spricht. Er hatte seinen Arm um Juvia geschlungen. Sie war glücklich. Ihr Gesicht war total rot. ICH SOLLTE NEBEN IHR SEIN. NICHT ER. Heute gab es nicht mal eine Wolke. Ich musste mich an das erinnern was sie gestern sagte.

*Falshback*

"Juvia~chan wie bist du vom Regen weg gekommen?"

Sie zögerte.

"Gray hat mir die wahre Freundschaft gezeigt.",

Freundschaft? Freundschaft!

ES WAR LIEBE!

~später~

"Juvia,du magst ihn wohl sehr?"

"Nein."

...

"Juvia liebt ihn."

*End*

Ich kam mit gesenktem Kopf in die Guilde.

"Morgen Gray. Morgen Juv-"

Mira unterbrach sich selbst als sie bemerkte das ich alleine bin.

"Morgen." sagte ich monoton.

"Hey! ICE-Prinzessin! Willst du kämpfen!!" Ich weiß das er es als Aufforderung sah aber ich bin nicht in der Stimmung.

"Lass mal stecken,Natsu."

Die Guilde sah mich geschockt an.

" Hab ich irgendwas im Gesicht?"

"JA! DAS!" schrie Natsu. Er wollte mir eine Faust geben, aber ich rückte nach rechts und er flog davon.

"Alles oke, gray?"

"ja. Cana lusst auf ne Herausforderung?"

"Ja aber immer!" sagte sie glücklich. "Der Verlierer zahlt!" ich nickte. Ich will mich eigentlich nur besaufen. Wir fingen um 16 Uhr an bis 19.30 ging es. Ich war immer noch nicht betrunken genug. Dennoch verlor ich.

"Gray? Ich bring dich nach Hause."

"fass mich nicht an,Natsu! Ich brau keine Hilfe!" Ich ging in eine Bar und trank weiter.

Juvia POV:

Lee holte mich ab und wir wollten was essen gehen, als ich Gray sah. Er wartet auf..MICH? Stimmt,wir trafen uns ja immer an der Bäckerei. Er drehte sich in unsere Richtung, genau in diesen Moment legte Lee seinen arm um mich. Ich wurde Langsam wärmer im Gesicht. Gray's Blick war irgendwie Traurig. Wegen Lee? Ist er eifersüchtig? Nein niemals.

~Stunden später~

Als ich nach einem wunderschöneh Tag mit Lee Zuhause ankam, zog ich mein Nacht-kleid an. Es ist hellblau mit kleinen Babypinkeh blümchen an bestimmten stellen. Ich hörte plötzlich ein Geräusch  es kam vom Balkon. 23.53 Uhr war es grade. Es schneit seit 19.30 Uhr. Wie im Winterwald. Ich ging Richtung Balkon und wen ich da sah wunderte mich.

"G-Gray~sama?"

"Ju-juvia..du hast mir vergeben?"  Er liegt wohl schon lange hier,denn er war mit Schnee bedeckt.

Er trug meinen Schal dem ich ihm gab. Ich dachte er..er wollte ihn nicht. Nach seinen Worten verlor er sein Bewusstsein. Ich schleppte ihn auf mein bett. Er roch sehr stark nach Alkohol. Wieso er wohl gesoffen hat..

Als ich ihn ablegte, umarmte er mich und sagte "Bitte, bleib bei mir Juvia." er klang verzweifelt. "Ich komm gleich ich hol nur Wasser."

"Bitte. Lass mich nicht mehr alleine. Ich..Ich dachte du willst meine Hand niemals loslassen. Warum hast du sie losgelassen?"

Ich Verstand am Anfang nicht was er meinte, aber dann fiel mir es wieder ein. Nach dem Kampf mit Lyon und chelia sagte ich ihm dass ich seine Hand nie wieder loslassen würde.

"Tut..tut mir leid Gray..Du wollstes meine Hand nie. Irgendwann musste ich es mir eingestehen." er ließ mich los. Er weint. Er! Gray Fullbuster weint wegen mir!

Einfach so nahm er meine Hand.

"Jetzt lass ich dich nicht mehr los!"

WARTE! Habe ich das jetzt richtig verstanden? Er will mich nicht gehen lassen...

"Gray..Ich-"

Er umarmte mich fester und begann zu schluchzen.

"Bitte! Juvia!"

"JUVIA? ALLES OKE? IST DA JEMAND BEI DIR?"

"Erza-san? Warte ich komme gleich." Oh Nein wenn Erza Gray~sama hier sieht,bringt sie ihn um. Ich versteckte ihn unter mein bett, schaltete den Fernseher ein.

"Erza~san? was ist?"

"Tut mir leid, aber ich dachte ich habe Gray weinen gehört aus deinem Zimmer."

" Das war nur meine Gray~sama-Puppe."

"Aso..kann ich rein?"

Emm,ich wollte eigentlich schlafen.-"

"Es ist wichtig!" unterbrach sie mich.

Ich gab ich ein Zeichen und sie kam rein. "Worüber willst du mit mir reden?

"Gray." sie atmete ein und aus. "Er ist verloren ohne dich. Er hat mit Cana gesoffen ..nicht weil er sich beweisen wollte, er wollte nur betrunken sein. Er hat weder mit Natsu gekämpft noch ihn beleidigt. Er kommt nur noch traurig in die Guilde..ich glaube er lie-"

"Erza~san...Gray tut mir weh. Er liebt mich nicht.Er ist zwar besorgt und eifersüchtig aber er liebt mich nicht. Das beweist er mir indem er Lucy so anguckt, so wie ich ihn angucke. Ich will nicht mehr verletzt werden. Lee~sama nimmt mich wie ich bin. Er nahm mich mit Regen und er nimmt mich auch ohne. Lee~sama liebt mich. Ich Liebe..Lee, jedoch schlägt mein Herz immer noch für diesen Eisklotz. Ich halte es aber nicht aus. Ich..werde mit Lee zusammen kommen."

"Juvia...es ist dein Leben..ich unterstützen dich bei deinen Entscheidungen..aber Lee ist nicht der richtige. Naja..Gute Nacht.", Sie gab mich ein Kuss auf den Kopf und verschwand. Ich wollte gtad schlafen als mir was einfiel. GRAY! Ich holte ihn raus und legte ihn auf mein Bett. VERDAMT! Er war nur noch in Boxershorts. Ich wollte aufstehen und wollte auf dem Sofa schlafen, als mich Gray~sama am Handgelenk festhielt und mich in's bett zog. Ich lag jetzt neben ihm Er war total Heiß. Ich wurde immer mehr an ihn gedrückt wegen ihm. Ich versuchte aufstehen aber er hatte mich so fest im griff. "Juvia.." flüsterte er lächelnd. Ich könnte mich nicht mehr halten und schlief ein.

ENDE!!!! HAHA BIN ICH NICHT FIESE!

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt