MINA es tut mir sooooo leid, ich konnte nicht schreiben weil ich im ausland war (austausch) und 2. mein handy war kaputt!! Ich weiß es kommt alles so spät, trotzdem Okay die meisten waren vielleicht traurig dass Juvia Fairy Tail verlassen hat, doch es gibt immer einen guten Grund. Da ihr den Grund wisst warum, hoffe ich ihr seid nicht allzu verwirrt.
Außerdem, ich will ab vsofort immer einen schönen Text dazu einbauen, ich fand die Idee sehr schön. Zur Information, das soll Julia darstellen.~You gave me hope, when everything was falling apart. ~
Gray POV:
Juvia ist jetzt seit fünf Tagen weg.
Die Gilde ist immer noch traurig und manche sind sogar wütend auf Juvia, doch sie wissen wohl nicht das es eine Lüge war. Ich bin mir so sicher das es was mit Julia zutun hat!
"Gray! Schatz? HALLO?"
Ich sah genervt Chaos an.
"Weißt du, wenn du Frühstück draußen im Garten nicht magst, musst du hier nicht sitzen. Aber, kannst du mir sagen an was du denkst? Du bist immer anwesenden"
Ich seufzte.
"Ich frage mich, ob Juvia uns wegen Julia verlassen hat.."
Sie stöhnte laut.
"Juvia hier, Juvia da! Tch.. Manchmal denk ich ich bedeute dir nicht mehr..
Sei ehrlich.. Liebst du mich noch?"
Ich sah sie angepisst an.
"Würde ich dich nicht mehr lieben, wärst du nicht hier!" sagte ich wütend und stand auf.
"Gray bitte.."
Sie umarmte mich von hinten.
"Gehen wir in die Gilde, da kommst du auf andere Gedanken. Vielleicht kannst du natsu zeigen wo der kalte Hammer hängt. " kicherte sie.
Sie ist so nervig. Sie hat keine eigene Meinung, aber hinterfragt alles was ich mach. Sie ist echt dumm und hat keine Ahnung was Magie betrifft.
Ich stimme zu und wir liefen zu Gilde.
Vor der Gilde trafen wir Cana.
"Yo Cana!" Rief ich sie und sie drehte sich um. Natürlich war sie angetrunken. Ich lachte kurz.
"Morgen Gray und du.." Als sie zu Chaos sah, sah sie sie angewiderten an, was mich leicht zum lachen brachte.
"Dir auch guten morgen, Säuferin. " Chaos sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und hackte sich bei mir ein.
"Gehst du etwa auch zur Gilde?" Fragte Cana enttäuscht.
"Was ist dein Problem?! " schrie nun meine Freundin, eine meiner engsten Freunde, an.
Sie gab nur ein 'tch' von sich und lief weiter.
Chaos wollte sie zu rede stellen, doch als Cana die Türen aufmachte, stürzte sich Chaos auf Cana und fiel auf den Boden der Gilde.
Ich ging rein und half ihr hoch.
"Cana, ich verstehen das du wütend bist weil du Juvia's beste Freundin bist, wahrscheinlich die einzige-"
"einzige?! " schrie Erza neben Natsu an der Bar.
"Wenn du willst kann ich dir jeden aufzählen der Juvia etwas bedeutet und anders rum!"
Sagte sie und lief zu uns.
"Gajeel, Lily, Cana, Lisanna, ich, Lucy, Wendy, Mira, Evergreen, Meredy und natürlich war auch Gray einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Und du, erst recht nicht du, hast das Recht so über sie zu reden!"
Chaos stand baff da."Ich finde das unfair.. Nur weil Juvia traurig war, habt ihr mich immer schlecht behandelt.. Natürlich freu ich mich dann, wenn sie weg ist.. Juvia ist trotzdem eine Freundin für mich! Ich mein sie hat mir Gray überlassen. "
Sie weinte ein wenig, also umarmte ich sie.
"Tut uns leid.. Nur.. Juvia ist eine sehr wichtige Person und wir haben soviel erlebt mit ihr... Wer hätte gedacht dass sie unsere Gilde beitritt?"
Sagte Erza und lächelte als sie an Juvia dachte.
"Tch.. Ihr alle tut so als wäre sie tot. Sie hat die Gilde verlassen und das für das Wohlergehen der Gilde. Doch dieses misstück da, denk wirklich sie kann Juvia ersetzt. "
Chaos sah stier zu Gajeel.
"Ich habe nicht vor Juvia zu ersetzen. Man kann nie eine Person mit einer anderen ersetzen.. Ich will nur eine Chance von euch. So wie früher.."
Ich legte mein Arm um Chaos.
"Es wird sogar noch besser als früher.
Wir leben ja nicht umsonst zusammen "Irgendwie wurde die Stimmung in der Gilde komisch. Alle hatten eine Distanz von uns.
"Gray, was machen wir jetzt wegen Juvia?" Fragte mich Erza.
"Wieso fragst du mich? Frag Gajeel, er ist doch ihr Bruder." Ich setzte mich an ein Tisch für zwei.
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...