Wer hätte das gedacht?

566 31 14
                                    

Gray POV:
Juvia oder Chaos.. Wen soll ich nehmen? Ich zerbräche meinen Kopf non stop darüber . Was gibt es da eigentlich noch zu entscheiden? "Gray! Hey Gray!" Chaos rannte auf mich zu und sprang in meine Arme. Chaos ist schon immer meine Liebe gewesen.. a-aber Juvia.. sie ist immer auf meiner Seite, ist immer da für mich, sie würde alles tun um mich glücklich zu machen. Und jedesmal wenn ich sie sehe, hab ich so ein Gefühl im Bauch..
'Das ist Liebe! BAKA!'
'Ugh! Wie oft noch Ultear, halt dich da raus!'
'Gray, niemand möchte das du mit Chaos zusammen bist, nichtmal du willst es. Ich mein du hast Zweifel an ihr und eurer Beziehung!'
'Du hast doch eh keine Ahnung also sei einfach leise. Juvia ist weg, jetzt bin ich ungestört!'
"-und was denkst du darüber?" Verdammt ich hab ihr nicht zugehört!
"Ich find es toll!" Sie hatte ein riesen großes und breites Lächeln auf ihren roten Lippen. "Fangen wir dann morgen an?" Ich nickte lächelnd, obwohl ich keine Ahnung habe über was sie redet.
'AHHAAH'
'Ugh, was ist Ultear?'
'AHHAHAHA DU HAST SO EIN GLÜCK! JETZT ZIEHT SIE MIT DIR ZUSAMMEN, DU FEUST DICH BESTIMMT SCHON DRAUF!! HAHAHAHAH'
'Ach du heilige scheiße!'
"Chaos, sind wir aber wirklich bereit dafür?"
Sie blieb stehen. "Gray, das ist doch perfekt. Ich bin immer bei dir! Ich mach dir essen, wie als wären wir verheiratet, nur lockerer. Aber weißt du was.." sie kam mir näher und ging hinter mich. Sie streichelte leicht über meinen (nackten) Rücken, dann schlug sie die Arme um mich und küsste ganz leicht meinen Rücken. "Wenn ich bei dir wohne, haben wir auch mehr Zeit für diesen Spaß." Dann ging sie nach vorne. "Du weißt was ich meine.." sie zwinkerte mich an und küsste meine Brust.
Ihre titten presste sie gegen meinen Körper und bewegte sie ganz leicht auf und ab. Ich packte ihren Hintern und sie war leicht überrascht. "Wollen wir nicht lieber nach oben?" Flüsterte sie mir ins Ohr und biss leicht auf mein Läppchen. Ich gab ihr ein grinsen und packte sie. Ihre Beine waren um mich geschlungen und wir gingen von meinem Wohnzimmer, ins Schlafzimmer. Ich setzte sie auf mein Bett und sie zog ihr Oberteil aus. Dann grinste sie mich an. "Du musst dich wohl nicht mehr ausziehen?" Dann kicherte sie, als ich runter sah, stand ich plötzlich nur in Unterhosen da. "Du aber schon." Und ich ging immer näher auf sie zu. Ich zog ihren Lederrock aus. Ich sah auf ihren gebräunten Körper, ihre BH platzt gleich doch denn zog ich auch aus. Ich küsste ihre Schulterblätter, dann massierte ich ihre Brüste mit meinen Händen. "Ah~ G-Gray.." Stöhnte sie leise. Ich presste meine Lippen gegen ihre und es war ein stürmischer Kuss, ich steckte meine Zunge rein und, es war so, als würden unsere Zungen tanzen. Doch wir lösten uns, um Luft zu bekommen. Dann küsste ich sie am Hals und verpasste ihr ein paar Knutschflecken. Ich ging immer weiter runter , eine Brust hielt ich in der Hand und die andere, an ihr saugte ich. "G-Gray! Ugh~~" sie schnappte immer häufiger nach Luft. Als ich dann fertig mit den Brüsten war, küsste ich ihren Bauch entlang, immer weiter runter, bis ich an ihrem linken Höschen war. "Bist du dir sich-" "Mach es jetzt!" Unterbrach sie mich. Sie ist wohl schon ganz heiß drauf. Ich zog auch ihr feuchtes Höschen aus.
~Nach dem 'Spaß'~
sie schlief nackt in meinem Bett und ich stand auf. So kann ich nicht schlafen, ich muss duschen. also, drehte ich mein Wasser auf.
Dieses Gefühl auf der Haut, das schöne kalte Wasser, es beruhigt mich, lässt meine Sorgen verschwinden.
"Juvia..." ich musste ununterbrochen an sie denken, es sind schon drei Monate her. Wo sie wohl ist, was sie wohl macht? Auch wenn sie mich jetzt hasst, sie ist dennoch meine Kamaradin.. nur meine Kamaradin..
~30 Min nach der Grübelei~
"Gray?" Hörte ich vom Schlafzimmer. "Ich komme!" Schnell zog ich mich an und föhnte meine Haare. "Hey babe, hast du Hunger?" Fragte sie mich als ich ins Schlafzimmer ging. "Klar doch, wenn du kochst sowieso!" Sie zog sich ein t-Shirt von mir an und ging runter zur Küche.

~Ice Ice Baby~
Mein lacrima klingelte.
"Hallo?" Ging ich kalt ran.
"Gray, komm in die Gilde.. sie ist wieder da." mein Lacrima fiel runter. Wie vereist blieb ich stehen. "S-sie ist.. wieder da..."
"Gray? Gray?!" Schrie Erza, schnell hob ich mein Handy auf. "Wie sie ist wieder da? Geht es ihr gut? Ist sie verletzt?"
Ich hörte sie seufzten. "S-sie.. komm einfach und sieh selbst.."
Bevor sie auflegte hörte ich noch ganz leise 'siehe selbst an, was du ihr angetan hast..'
Schuldgefühle machten sich in mir breit.
Ich rannte runter. "Chaos! Ich muss in die Gilde! Bis dann!" Bevor sie was sagen könnte war ich weg.
"Juvia.. bitte sei in Ordnung!"
Keuchend kam ich an der Gilde an. Ich schlug die Türen auf und sah mich um. Jeder in der Gilde war um einen Tisch rum versammelt, ich hörte Gajeel schreien. "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT? VERDAMMT NOCHMAL JUVIA!" Ich ging dort hin und was ich sah war.. traurig und grausam. "Juvia.."
"Gray." Plötzlich war es kalt. Eiskalt. Ihre Stimme, ihre Pressens.. und sie selbst. Einfach kalt. "Ich frag zum letzten mal. War das Julia?"
Gajeel schlug auf den Tisch. Ihre Arme, ihre Beine, ihr Zeichen, sie allgemein.. überall Narben und manche waren sogar frisch, Wunden und Verletzungen die noch bluteten, ihre Kleidung, zerfetzt und in Blut getränkt , ihre Haare waren... Doch das schlimmste war, sie sah einfach in die Leere, ihre früher wunderschönen Ozeanblauen Augen waren, himmelsnachtblau und leer. "JUVIA!" Gajeel packte sie und schüttelte sie. Tränen, einzelne Tränen kamen von seinen Augen. "War das Julia, oder Derik oder Lee? Juvia! Schau mich an, sag mir die Wahrheit!"
Sie sah ihn an.
"Nein. Das war...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich."

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt