Liebeserklärung?!

1.2K 65 5
                                    

Heeey Minna! Ich hab noch mal meine Story gelesen und hab viele peinliche Fehler verbessert. Viel Spaß!!

Lucy POV:

Mir tat Gray leid, aber wenn er seine Gefühle nicht sagt dann passiert sowas halt.

Ich frage mich nur, warum Juvia sich in Lyon verliebt hat, und dass so schnell?

"Lu~chan ? alles oke?"

"ah Levy~chan. Nein ich hab nur über die Sachen mit Juvia nach gedacht ...Findest du es nicht komisch?"

"Was? das Gray so austickt?"

"Nein, das Juvia sich mit Lyon trifft und neben ihm so schnell rot wird..Sie war doch so unsterblich in Gray verlieren?"

In der Guilde wird gesoffen und gefeiert das Jellal einer von uns ist . Mira kam zu uns rüber.

"Levy ? Lucy ?warum die langen Mienen? seid ihr nicht glücklich das Jellal jetzt bei uns ist?"

"Doch Mira! Aber...nur Juvia und Lyon, und Gray's Reaktion!"

" Ach Lucy, lass mich dir erklären!"

Mira erklärte den zwei Magierinen warum auf einmal Juvia mit Lyon so eine "Beziehung" führt.

"ACH SOOO!" sagten die zwei Magierinen.

Natsu POV:

Ich sah Lucy an der Theke.

Ich sah wie sie sich mit Levy und Mira unterhielt, dabei hatte sie so ein schönes Lächeln auf den Lippen.

Ihre Lippen sind so traumhaft. Ich Liebe sie aber was wenn sie mich nicht liebt? Ich bin doch nur ihr bester Freund.

"Leeevvvvyy!"

Ich rannte zur Theke.

"Natsu?"

ich zog sie in eine ruhige Ecke.

"sag mal...weißt du zufällig..ob Lucy..in jemand verk-"

sie unterbrach mich.

"Ach soo! so ist das! Du willst wissen ob SIE dich mag."

Sie hatte ein fieses grinsen im Gesicht.

Ich wurde ganz rot, ich kam ihr nah um ihr noch was zu sagen aber dann..

"Salamender? shrimp?"

"Gajeel!?!"

und schon ging er.

Was'n mit dem los? Ab zu Lucy.

"luce?"

"ja?"

"ich geh."

"oh, gute Nacht."

sagte sie mir mit dem Schönsten Grinsen.

Ich gab ihr einen leichten Kuss hinter ihrem Ohr "Gute Nacht,Luce" und ging damit aus der Gilde mit Happy.

Gajeel POV:

" Leeevvvvyy" schrie der Salamander. Was will der von meiner Levy. Meiner? Sie gehört nicht mir.

Leider.

Ich kann doch nicht erwarten das Shrimp sich in mich verliebt hat. Nicht nach dem ich ihr und ihren Freunden so weh getan hab.Nicht nach all dem.

Ich sah wie der Flammenschädel sie einfach in eine Ecke zog und mit ihr verschwand. Ich werde total sauer. Was soll DAS? Gott sei dank kann ich hören was sie sagen...toll nicht mal das geht durch den ganzen krach in der Guilde. Nach einpaar Minuten entschied ich mich dort hin zu gehen. Was ich sah war...überraschend. Er war ganz nah an ihrem Gesicht und er war ganz Rot im Gesicht. Sie..sie war am lächeln.

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt