Hey minna!:) Tut mir leid wenn ich Fehler oder sonstwas habe:/ das ist meine erste Story, bitte nicht so streng sein :(:
Gray POV:
Wie jeden Morgen stand ich auf und machte mich fertig für den Tag. Duschen, Zähne putzen, Haare kämmen und mich anziehen.
13.30 Uhr und ich lief zur Guilde, in dem Moment als ich an der Bäckerei vorbei lief wusste ich dass es kommt.
" Gary~sama!"
Jedes mal treffen wir uns hier. Ich blieb stehen und drehte mich um.
"darf juvia Gray~sama begleiten?"
" Juvia. Zwei Dinge.
lass das ~sama weg.
und zweitens wir laufen den Weg immer zusammen ,du brauchst nicht mehr zu fragen, die Antwort ist ja."
Sie legte ihre hände auf ihre Wangen und begann zu träumen.
"ohh, Gray~sama will Juvia um sich herum!!"
Sie ist so süß. Wie sie von mir träumt und ihr lachen verzaubert mich immer mehr.. Warte..WAS? ich darf nicht so denken. ich verlieren immer jeden den ich liebe. Meine Eltern,Ul, (spoiler wenn ihr nicht den magna ließt. Tut mir leid) Ultear und noch meinen Vater..mal wieder... ich will sie jetzt auch nicht verlieren.
Wir kamen in der Guilde an, klar waren die blicke hoffnungsvoll auf uns gerichtet, aber ich lief einfach weiter.
"Morgen Minna!" sagte ich laut.
"Morgen Gray und Juvia!" sagte Mira mit einer lieben Stimme.
"Morgen Mira~san!" sagte Juvia.
Ich ging zu Flammenschädel und Erza.
Juvia POV:
Ich wollte grad Gray~sama hinterher als mich Mira~san am Handgelenk festhielt.
"nani..?"
" Juvia..lyon wird jetzt kommen und für eine Weile bleiben, Tu mir einen Gefallen. Wenn du willst das Gray sich in dich verliebt dann..musst du aufhören ihm Aufmerksamkeit zu schenken und dich mit Lyon beschäftigen. Und keine sorge, er hat sich in Jemand anderen verliebt." als sie fertig war, musste ich nach denken . Sie lächelte mir zu und begann Cana Bier zu bringen. Ich überlegte mir ob ich mich zu Gray~sama setzen soll oder doch nicht.
Ich muss meinen Bruder fragen.
"Gajeel~nii?"
Ich ging zu ihm rüber. Er saß mit Lily und Levy~chan an einem Tisch. Egal wie er tut..egal wie oft er sagt sein Eisenherz kann niemand durchdringen, levy~chan hat es geschafft.
"hmh?"
" Kann Juvia dich unter vier Augen sprechen?
Er stand auf und zog mich in eine ruhige Ecke.
"Was ist Juvia?"
Er klang besorgt. Ich hab Gajeel~nii so lieb.
Er war die erste und auch die letzte Person die Juvia zum lachen gebracht hat. Naja halt vor Fairy Tail.
Er hat mir auch mein Leben gerettet.
*Flashback*
Ein kleines Mädchen mit blauen Haaren und zerrissiner Kleidung rannte durch die Gassen. Es war sehr spät und es regnete . Das Mädchen war ungefähr 7 Jahre alt. Sie rannte heulend durch die dunklen Gassen. Ein Mann mit einem Messer war hinter ihr.
"Juvia,schätzchen! komm zu Papi! ich will doch nur Spaß haben mit dir!"
Sie rannte weiter als sie plötzlich gegen jemanden stieß. Ein Junge bischen älter als sie sah sie an. Er hatte lange schwarze Haare und rote Augen.
Er sah sie weinen.
"was ist los? hab ich dir weh getan?"
"bitte hilf juvia. Juvia will nicht zurück. Nicht zu ihm!!"
Er hörte den Mann ihren Namen sagen.
"Juvia? lass uns Spaß haben!!"
Wut. Er sah den Mann an und dann Juvia. Sein Arm wurde plötzlich Eisen. Er ging auf den Mann zu und schlug ihm ein paar mal auf den Kopf. Der Mann würde bewusstlos.
"Ich bin Gajeel. Gajeel Redfox. Komm Juvia ich beschütze dich absofort." Er lächelte sie an und sie heulte aber lächelte ihn trotzdem an.
*Ende*
(immer noch Juvia's Pov)
Juvia erklärte ihm den Plan von Mira~san .
"was denkt Gajeel~nii drüber?"
"Die Frostbeule verletzt dich..aber falls er dadurch merkt was er verpasst ist es ok. Aber sei bitte vorsichtig ok?"
" Ach Gajeel~nii du bist so süß." Ich gab ihm ein Kuss auf die Backe und wir setzten uns zurück. Ich saß an der Theke als die Tür der Guilde aufging.
.
.
.
Es war...
FORTSETZUNG FOLGT~
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
Fiksi PenggemarJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...