Hey minna, oh man..ich habe ein neues Kapitel gefangen hab aber nicht gedchpeichert..also..Aktion!
Normal POV:
In der Gilde geht es drunter und drüber. Natsu kämpft in der Gilde, Natsu und Lisanna reden und lachen zusammen, Cana säuft das Bier weg, Happy bietet Charla fisch an , Mira versucht Wendy und Romeo zusammen zubringen, Jellal sitzt mit seinem Team (Team Natsu) und redet mit Erza,während sie einen Erdbeerkuchen isst, Elfman redet über Männlichkeit,Ever schlägt Elfman, Levy ließt ein Buch neben Gajeel, Gray und Lily.
Gajeel und Levy sind sich seid der Sache mit Juvia näher gekommen, weil Levy Gajeel immer hilft sobald er von Juvia träumt oder wegen ihr weint. Gajeel sagt zwar sie wäre eine gute Freundin, aber jeder in der Gilde denkt anders. Gray hingegen, lachte und handelte nie wieder wie üblich. Er zieht sich weder aus, noch schlägert er sich un der Gilde. Er sauft nur noch oder sucht nach Juvia. Manchmal, schläft er in Juvia's Bett. Erza schlägt ihn nicht mal mehr raus. Gary geht nicht mal mehr Mission. Er verließ sogar das Team Natsu.
"Ich geh mal weiter Suchen..Gajeel kommst du mit?"
"Klar.Bye Shrimp."
"Warte. Ich will mit." ein warmes lächeln machte sich in ihren Gesicht breit.
Gray nickte nur, während Gajeel zurück lächelte und 'ja' sagte.
Gray POV:
" Wie lange wollt ihr noch suchen? *sob* Es sind fast drei Jahre vergangen..Gebt es doch auf. Seid vernünftig. Sie ist entweder bei ihren Vater..oder..to-" "JET! Wie kannst du es wagen? Juvia lebt und wir werden sie finden..lebend. Und bitte halte diese dummen und unnötigen Kommentar bei dir. Juvia ist unsere Freundin! Ich Frage mich wie man nur aufgeben konnte ohne sich sicher zu sein. Ich helfe den Jungs, weil ich mir sicher bin, dass sie auf uns wartet. TSCHÜSS!" so habe ich Levy noch nie erlebt. "Levy hat Recht..aber ihr sucht schon sehr lange ...wie könnt ihr nur sicher sein das es Juvia gut geht?"
"Erza du als beste Freundin von Juv. solltest nicht so denken. Außerdem..sind wir uns nicht sicher ob es ihr gut geht..wir sind uns nur sicher dass sie lebt." sagte ich und verließ mit den drei die Gilde.
"Ich weiß nicht..aber suchen wir heute ganz Magnolia ab." Levy,Lily und ich nickten. Wir wollten los als uns Team Natsu , Team Laxus, Familie Strauss uns auf hielt.
"Gray..Gajeel und Levy..tut uns leid. Wir sollen euch helfen." - Lucy.
"Gray und Gajeel, wir wussten nicht wie ihr euch fühlt..wir haben uns nicht richtig um euch gekümmert..wir *heul* wir wollen es wieder gut machen."-Mira.
"Natürlich nicht. Ihr alle wart doch nur mit euren geliebten..keiner von euch weiß es einsam zu sein und seinen Geliebten zu verlieren. Natsu war mit Lucy, Erza und Jellal, Mira +Laxus, Wendy + Romeo oder Charle, Elfman mir Evergreen, Bixlow und Lisanna..ja sogar Gajeel mit Levy. Aber er brauchte die stütze , weil er seine Schwester verlor. Ich..war einsam. Ohne Juvia ist alles so..langweilig. Ich geh alleine nach ihr suchen." damit beendete ich meine Sätze und ging. Ich hörte nur noch wie "Gray..tut mir leid." von Natsu geflüstert wurde. Relativ egal.
Alle ließen mich alleine..ich hatte kein halt. Ich saufe mich in den schlaf, Ich weine in Juvia's bett und Erza weiß das noch..dennoch hilft sie mir nicht. Ich bräuchte genau da jemandeh aber niemand war da für mich. Ich bin und bleibe alleine..ohne meine geliebte Juvia..bin ich ALLEINE.
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...