Minna! ich Rede nicht um den heißen brei. Nur so Fairy tail ist NICHT(leider) mein Geschichte.
Gray POV:
Wir fuhren mit den express Zug zum Winterwald, denn wenn man mit dem normalen Zug dort hin fährt dauert es 5 Stunden, mit dem dauert es 2 Stunden. Wir liefen ungefähr eine Halbe Stunde durch den Wald, als wir endlich in der Stadt ankamen.
"D-Die Stadt ist..komplett zerstört...was ist nur p-passiert?" stotterte Meredy.
"ICE Make Snowdragon!"
"Verdamt Lyon!"
"Lyon!Juvia!" sagte Natsu.
Wir ranten in die Richtung woher die Stimmen kamen. Obwohl die beiden laut waren, sind sie weit weg. Man hörte wieder ein lautes brüllen.
"JUVIA!LYON!!" schrie Erza
"IEC make Shild." sagte ich und stellte mich vor Lyon, der gerade von einem Demon angegriffen wird.
"Gray?"
"Natsu und die anderen sind auch da! Wir haben uns sorgen gemacht."
Wir kämpften sehr lange dennoch hatte dieses Monster kein Kratzer bekommen während unsere Magie fast verbraucht ist.
"Juvia?Lyon? sollen wir unsere Magie Vereinen?"
"Gray ,Ich und Lyon haben fast haben keine Magie mehr..das würden wir nicht schaffen." sagte Juvia kraftlos. Verdammt.
Lyon wollte grad angreifen als das Monster ihn weg schleuderte.
"LYON!" schrie Meredy. Sie und Wende rannten zu ihm hin und versorgten ihn. "Was machen wir jetzt?"
"Es muss sein."
"Was muss sein? Juvia?"
Juvia POV:
Ich muss meine letzte Kraft aufbrauchen. Wenn das auch mein Ende bedeutet. Ich muss es zu Liebe meiner Freunde. Ich atmete tief ein.
"MAMIII!?!"
Huh? wir haben doch alles evakuiert? was macht dieses kleine Mädchen dort, der Demon wollte grad auf das Mädchen draufschlagen als ich sie weg schuckte und mich treffen ließ. "JUVIA!!" schrie Gray~sama. Ich vermisse ihn. Ich Liebe ihn noch und werde auch nie aufhören.
"Lucy! bring das Mädchen in Sicherheit!"
"a-ab-er juvia?"
"LOS!" Sie ging. Ich habe nicht mehr allzuviel Kraft, geschweige denn Magie. Ich muss es versuchen. Ich atmete tief ein und wieder aus. Schnee ist gefrorenes Wasser, erhitzt man die Temperatur wird es wieder Wasser.
"Natsu!Wirf Feuerbelle auf mich!"
"WAS?! bist du verrü-" ich unterbrach ihn ",Vertrau mir!"
"Water Body!" der Schnee um mich herrum schmolz und ich konnte mehr Wasser tanken, sozusagen bin ich eins mit dem Schnee. Die Feuchtigkeit in der Luft. Ich sog alles auf, atmen fällt jedem schwer, selbst mir.
Jeder fiel auf die Knie nur ich blieb stehen. Mit voller Geschwindigkeit raste ich zum Eisdemon, das letzte was ich wahrnahm waren die Stimmen meiner Freunde. Ach Gray~sama. Und ich fiel auf etwas hartes.
Wendy POV:
"JUVIA!" schrien wir, aber sie war komplett auf das Monster fixiert. Sie drag durch den Eisdemon hindurch. (Info:Der demon konnte Eis bändigen Bestand selber aber auch aus eis.:) )
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...