Sorry für die Verspätung:(
Fangen wir an!
Gray POV:
Ich stand auf mit schlimmen Kopfschmerzen,was ist gestern passiert?
Ich bemerkte das jemand neben mir lag..blaue haare..
"JUVIA?"
"Hmh?" Sie stand auf und rieb sich die Augen, sie sah so süß aus.
"Gray~sam-"
"Was machst du in meinem Haus?"
"Das, sollte ich dich Fragen."
"Wie? warte hast du mich entführt oder was?"
"Ha, du bist bei mir eingebrochen. Du hast zufiel gesoffen. Geht bitte so wie du gekommen bist, und mach dann auch dein Eis weg. Lee~sama wird bald kommen und ich will nicht das er wegen dir falsch denkt." Sie ging dann einfach ins Bad. Als ich ihr hinterher sah bemerkte ich wie sie in einem Nacht-kleid ging. Ich könnte ihren hintern sehen. Nadenbluten.
Ich will wissen was gestern war.
"Juvia! was ist gest-"
Verdamt. Ich sollte lieber klopfen, eine komplett nackte Juvia, vor mir.
"KYAA!"
ich ging raus. Besser ich gegen jetzt. was riecht so schlecht? Ich? Boah ich riech nur nach Alk. So habe ich neben ihr geschlafen? wieso ist sie nicht weggegangen? vielleicht liebt sie mich doch..Nein sie hat mich raus geschmissen wegen Lee. Zweit Stunden später ging ich frisch geduscht in die Gilde.
"Bye minna, Juvia wird euch vermissen!"
Ich Stoß gegen Juvia,sie fiel zu boden.
"Tut mir leid, juvia..wohin mit dem Koffer?"
"Juvia geht auf eine Mission. Bye!" und schon war die weg.
Ich setzte mich neben mein Team.
"Das ist so unfair!"
"Was ist Los, Flammenhirn? Darfst du nicht mit auf den Auftrag?" "Gray,du weißt nicht was für'n autrag des ist hab ich Recht?" sagte Lucy spöttisch.
"Ich bin grad erst gekommen,wie sollte ich bitte?"
"Sie,Lee,Yukino und Rough gehen auf eine Mission die ein Jahr dauert, wenn sie das erfolgreich und mit guter Bewertung schaft, wird sie S-klassen Magierin."
"WAS?! WIESO DARF SIE UND NICHT ICH?!"
"Weil, man sie, also eine Wasser~magierin braucht. Aber Juvia braucht eine Beförderung dafür. Wenn sie den Auftrag Schaft,ist sie S-klasse." sagte Erza mit Freude.
~4 Monate später~
Mir ist langweilig. Wann kommst du? Juvia?
"Gray? kommst du mit?"
fragte mich lucy aber ich verneinte. Ich saß nur da, trank ICE-Wasser und sah gespannt zur Tür. Master ist seid zwei Wochen weg.
Es fing an zu regnen. Mit juvia muss irgendwas, irgendwo passiert sein! Aber sie hat starke Leute um sich.
Die Tür ging auf und ich könnte eine weibliche Umrahmung sehen.
Blaue Haare. Schwarzes Kleid. Braune Stiefel.Schwarze Mütze.
"Juvia?"
"MINNA!" Die Gilde feierte. Nein. Irgendwas ist da falsch.
"Juv. Es tut mir so leid. Ich..Ich wollte dich nicht anschreien,ich war eifersüchtig...weil du S-klasse bis-" "schon Gut Gajeel-kun!" sie umarmte ihn. "GRAY~SAMA! Ich hab dich vermisst!"
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...