Sweet Home♥

1K 51 12
                                    

Hey tut mir leid dass ich erst heute schreibe :/ hehe..wir haben immer noch besuch, die wollen einfach nicht gehen. Naja außerdem hab ich 2 neue geschichten! :) checkt die mal ab und jetzt viel spaß!

Levy POV: 

Mir tut Gray leid. Niemand war für ihn da, aber jeder sah wie er leidet. Wieso sind wir nur so Dumm?

''Gray..es tut mir leid. Ich war so Dumm..wie konnte ich dene Gefühle nicht beachten. Ich sah doc wie schlecht es dir ging..eher gesagt geht.'' -Erza.

''Erza, gib dir nicht alleine die schuld dran. Wir alle haben gesehen wie er leidet, aber haben nichts gemacht.'' - Jellal.

''Ich geh jetzt.'' -Gajeel. ''MAchen wir doch immer zweier Teams, und die Katzen fliegen über der Stadt.''- Mira.

''Levy geh mit Ihm. lucy Natsu. Lisanna Bickslow. Ever und Elfman. Wendy Romeo. Jellal Erza. Cana und Freed. '' setze sie noch fort. ''Dann geh ich mit dir!'' lachte Laxus. Ich ging einfach Gajeel hinrterher.

Nach langer suche machten wir Pause an einem fluss. ''Das erinnert mich an Juv.''

''Gab es eigentlich eine Zeit in der du aufgegeben hast? In der du keine Kraft und Hoffnung hattest?''

''Darf ich die Wahrheit sagen..Ja. Aber du hast mir hoffnung gegeben. Ich danke dir dafür. ''

''Wie hab ich dir Hoffnung und kraft gegeben?'' ''Indem du gelächelt hast obwohl du mit den nerven am ende warst. Du warst jeden Tag bei mir. Deine Liebe hat mit Kraft und Hoffnung geschenkt..Danke,Levy.'' ''Gajeel..Ich..Ich war da für dich weil..du mir sehr viel Bedeutest. Ich werde immer am deiner Seite sein.'' ''Hör mal..Ich war jetzt Sentimental und so ok. Kein Wort zu den anderen, Shrimp.''

Ich lachte. ''typisch für dich.'' Wir standen auf und wollen weiter. ''Gajeel, du bist so süß.'' 

Er wurde blutrot im gesicht. ''H-hey Shrimp! Ich bin nicht süß oke!'' Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und spürte wie sich pochte. Ich kicherte ihn an und er wurde immer röter. 

Juvia POV:

Lee war zwar ein psycho..aber er hat sich eigentlich gut um mich gekümmert. Anizieh sachen, essen, Dusche..Ich trage eine kurze weiße Hode, schwarze Stiefel die unter meinen Knien aufhören, ein langärmliches oberteil in lila blau, drüber hab ich noch ein graues wärme jackchen ohe ärmel. Meine Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden. Er gab mir sogar ein Silbernes Armband. Ich werde es nicht ausziehen, weil es mich daran errinert wie ich es geschaft habe dort zu entkommen. *ein atmen, aus atmen* Ich frage mich wie es der Gilde geht..Gajeel~nii, Gray~sama, Erza~san..oh Marvis wann komm ich in der Gilde an?

''atsu! bleib stehen!'' hörte ich us der Ecke. Diese Stimme ist sehr vertraut. ''Ach komm! wollen wir sie nicht finden Luce?'' Natsu? Lucy? suchen sie Mich? ''Lucy!'' schie ich und sprang um die Ecke. Keine Lucy, kein Natsu. *aus atmen* verpasst. Ich muss erstmal in ruhe nachdenken. Auf zum Fluss. Da ist eine abkürzung , ich muss nur zu den Sakura Bäumen. Ich kenn mich so gut aus ich lauf sogar mit geschlossenen Augen über die brücke.

 Gajeel POV: 

Oh dieser Shrimp. ''Wie kann man nur seine Tasche vergessen?'' ''Tut mir leid! ich war halt abgelenkt..'' ''Ja Ja! Wir laufen zurück zum Fluss. ''Da ist sie auf der anderen Seite!''                                ''Ich hole sie!'' sagte ich genervt. Eigentlich bin ich nicht genervt..nur ich will sie halt ärgen. *schnief* ''Juvia..'?' Ich rieche sich aber da läuft eine andere Frau. Sie läuft einfach an mir vorbei. ''Sie ist es..ich kann es deutlich riechen.'' murrmelte ich. Ich griff Levy's Tasche.  ''HEY!" schrie ich zur blau Haariegen Frau. ''Gajeel! warum schreist du die Fra-JUVIA?!"

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt