A Dream?

791 38 11
                                    

Heey! Ich hatte eigentlich das Kapitel 'She's mine' länger geschrieben aber habt das wohl nicht auf meinem Händy gespeichert gehabt, deswegen schreib ich den rest einfach hier hin.

Juvia POV:

Warum bin ich nicht in der Gilde? W-wo bin ich? 

Ich seh mich um und sah...Derik in einem Anzug am Altar. Die Musik wird gespielt und ...eine blauhaarige mit roten puffigen Augen läuft in einem Hochzeitskleid.

''Levy-chan..?'' sie sieht mich wohl nicht.keiner sieht mich..was ist hier los?
Wieso kann ich nicht gesehen werden, Ich mein ich fliege?

Ich kann sehen das Gajeel,Natsu,Gray und Lucy hinter einem Bild sind. Gajeel wird langsam Aggressiver.

''Willst du Derik Loktarus ,Levy McGarden zur rechtmäßigen Frau nehmen und sie Ehren und Lieben in guten wie in schlechten Zeiten, bis auf der Tod euch scheidet?''

''Ja, ich will.''

''Und willst du Levy McGarden, Derik Loktarus zum rechtmäßigen Mann nehmen und ihn Ehren und Lieben in guten wie in schlechten Zeiten, bis auf der Tod euch scheidet?''

'"I-ich..ich kann das nicht!'' sie fing an hysterisch zu weinen und fiel auf die Knie. Gajeel kam aus dem Bild und ging direkt auf Derik zu.

Lucy ging zu Levy aber Levy wurde plötzlich aus einem Ranken bestehenden Käfig gefangen.

Natsu kämpfte jetzt mit Gajeel gegen ihn.

''Levy-chan, keine sorge ich hol dich raus!'' Sie rief Virgo und sagte sie soll ein Loch graben damit Levy raus kann.

''NIEMALS! LEVY GEHÖRT MIR!" schrie Derik.

''Vegiss es! Levy ist und bleibt mein Mädchen! Du kannst sie nicht von mir nehmen!''

''Ach ja? Levy, entweder heiratest du mich..oder-''

''Oder was, Derik?!''

''Oder sag Adios!''

''..Adios! so ich habs gesagt, und jetzt kann ich gehen oder?''

Levy ist so gerissen!

Eine riesige Ranke kam aus dem Boden.

"MINNA!! PASST AUF!" ich schrie aber keiner bemerkt mich..b-bin ich etwa T-tod?! 

Alles wurde weiß.

Ich öffnete meine Augen und bemerkte,dass ich auf einer grünen Wiese liege, die Sonne lacht mir ins gesicht, und eine kühle Briese erfrischt alles.

''Du bist wach.'' D-diese Stimme..ist sie es wirklichc?

''M-mutter?''

''Ja?'' Ich sah die Frau an, und sie ist es. Meine Mutter, Valencina Lockser.

"MUTTER!!" ich sprang in ihre Arme und weinte.

''Ich freu mich auch dich zusehen, mein Engel.''

''Ich hab dich so vermisst! Ich will dich niemehr verlassen!''

''Sag das nicht, alle machen sich große sorgen! Bevor du gehst..muss ich dir jemanden zeigen!''

''Wie meinst du die anderen machen sich große sorgen um mich? Wo bin ich überhaupt?''

''Du bist in einer Zwischenwelt. Und das schon seit Monaten. Sobald du aufwachst, wirst du erken dass alles nur ein Traum war,aber das hier ist real. Wenn du noch länger hier bleibst...kommst du in den Himmel wo entschieden wird ob du wiedergeboren wirst oder nicht.''

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt