Hey Minna, gomen für's nicht Updaten, ich hatte eine Blockade :(. Außerdem,Ich kann nicht schlafen und schlafe in der Schule..dieses Jahr habe ich Prüfungen und normale Arbeiten(is ja klar._.). Meine Zukunft liegt auf dem Spiel:( Aber ich versuche ALLES um zu schreiben.
ALLES) Genug gelabert, Los gehts!!Jellal POV:
Ich habe diese Typen fertig gemacht, aber Levy ist schon längst weg. Ich bin ein Versager..Gajeel hätte sie nie gehen lassen! Was ist mit ihm? Wo ist er?!
Ich rannte zum großen Zellt und sah wie Lilly neben einem schwer Verletzten Gajeel lag. Neben mir liegt Juvia mit grünen Flecken auf dem Körper. Was ist nur passiert?
''Lily, wir müssen zurück!''
''Hai!'' Er nahm Gajeel und ich nahm Juvia. Sie hat wohl sehr große Scchmerzen..
*Vor der Gilde*
Wir betraten die laute Gilde, alle waren noch gut gelaunt..aber dann sahen sie uns an.
''Jellal? W-was ist passiert?!'' fragte mich meine Freundin.
''..Ich weiß nicht..wir wurden umzingelt..und dann kamen Juvia's geschreie aus einem Zelt..und..und dann..ist Gajeel dorthin weil es noch so wenig waren. Später kam Levy mit nem Typen raus..er hat sie mitgenommen..sie hat ihn angfleht seine Leute zurückzuholen aber er hat sie geschlagen und dann waren sie auch weg.''
''Warte was?''
Mitlerweile hat man Gajeel und Juvia uns abgenommen.
Lily erklärte uns alles. Auch das sie ihn schonmal getroffen haben und das er ihr Ex-verlobter ist.
Es vergingen zwei Stunden bis man uns sagte das Gajeel nicht solche schlimme Verletzungen hat, das er zwei Wochen leiben müsste..er muss drei Tage ausgeruht sin,dann muss er sich langsam aufrappeln. Juvia ist sehr schwer vergiftet, man muss ein gegenmittel sonst...und sie hat einen großen verlusst an Magie.
''Freed, ich soll dir das geben, du solltest wissen was es bedeutet.''
Lilly gab Freed einen Brief.
Freed POV:
''Lieber Freed,
Meine Letztes Wort.
Ist entscheident.
Dies schreib ich nicht geheim.
Dies ist eine Arte..Botschaft.
Ich verlasse euch nur ungern.
Aber er braucht mich, Er ist Derik.
Mein 'Verlobter'.
Gajeel.
Ich will ihn nur beschützen.
Ich hoffe ihm wird es gute gehen, den ab hier hört es auf.
In liebe,
Levy''
''Hä, das ergibt nicht mal sinn.''
''War ja klar das DU es nicht verstehst Natsu!'' schrie ich ihn an.
''Also. Es fängt an mit
Mein Letztes Wort, ist entscheident.
Geheim Botschaft, ungern Derik Verlobter. Gajeel beschützen und ab da hört es auf. Jedenfalls, sind hier solche schnörkel, und Levy hat das nicht umsonst gemacht.''
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...