So, Tut mir leid Minna..ich hab grad besuch:/ deswegen kann ich nicht jeden Tag Updates machen. Aber jetzt geht's los!
"Wo bist du...Juv?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Juvia's POV:Ich ging grad aus der Gilde.
"Bye Minna! Juvia wird euch vermissen!" sagte ich und wollte mit meinem Koffer auf die Mission ,als ich gegen jemand stieß..Es war Gray.
Er half mir hoch. "Tut mit leid.Juvia, wohin mit dem Koffer?"
"Auf eine Mission." und ich verschwand so schnell ich kann. Ich kann ihn nicht mehr in die Augen Blicken ohne rot zu werden.
Ich ging zum Sakura Baum. Das ist unser Platzt wo wir uns Treffen wollten.
"JuJu~chan! Komm, ich will dir noch kurz meine Schwester vorstellen,bevor wir ums mit Yukino und Rough treffen." Sagte er mir mit eine gruseligem Lächeln..das meine betonte er ganz komisch.
Ich nickte und wir gingen in den Zug. Zum..Winterwald?
"W-wo lebt ihr eigentlich?"
"Winterwald."
Wir stiegen aus,liefen durch den Wald und kamen an einer Schlucht an..daneben ist eine kleine Hütte.
"Dort! Sie macht bestimmt Essen."
Ich ging mit ihn mit.
Er machte die Tür auf sagte"One~chan! guck mal wer da ist. Juvia!"
"Ich komme Onii~chan"
Diese Stimme..ich kenne sie doch..Sie?!
"Hallo,Juvia. Hast du mich vermisst?"
"Ju-Ju-Julia..Du?"
"Du brauchst keine Angst haben..Ich will nur eins..DEINE MAGIE!"
"Lee~sama?Du? warum?"
"JuJu..Ich wollte dich nur bei mir haben."
Ich rannte raus,Julia verfolgte mich.
"Water-Body!" schrie ich und griff meine Schwester an.
"Fire-Body" sagte sie und wir kämpften. Meine Schwester und ich sind Zwillinge, dennoch sind wir uns Charakterlich sehr verschieden. Ich bin eine Wassermagierin, Sie eine Feuermagierin(nicht wie Natsu). Ich war immer traurig und wurde gemobbt, Sie war immer Glücklich und war die beliebteste überall. Ich war still und ließ alles auf mir sitzen, während sie eine große klappe hatte und sich immer Werte. Mein Vater schlug mich nur
immer,weil ich nichts machen konnte.Sie hat sich immer gewert."Warum?" fragte ich sie.
"Du hast mich einfach im Stich gelassen. Als du weg warst hat sich Vater an mich vergriffen, tat mir weh, schlug mich. Ich war allein. Du warst immer da. DU warst immer die Verlierein. Ohne eine Verlierein gibt es keine Gewinnerin. Indem du so selbstsüchtig warst, musste ich leiden. Ich will jetzt das du leidest. Wenn ich deine Magie habe, gebe ich deinen noch wertloseren Körper Vater. So kannst du dich nicht weren und ich hab deine Magie." sagte sie und beendete es mit einem Kranken lachen.
"Es..tut mir leid,aber mir ging's einfach nicht gut.ICH BIN NICHT SCHULD WAS DIR PASSIERT IST. Bitte..Tu das nicht."
"Waterdragon roar!"Ich wurde getroffen von Lee..wieso. Alles wurde schwarz.
W-wo bin ich? W-as ist passiert? JULIA! oh man. Ich bin gefangen. Scheiß Zelle. Ich hab noch meine Magie.
"H-hallo?"
Niemand war da. Gut. Ich verwandelte mich in Wasser und ging durch die Zelle. Tja meine Schwester war zwar in allen besser, aber ich war schon immer die klügere von ums zwei. Ich ging mit meinem Wasserkörper durch die ritzen der Tür.
Ach Freiheit. Ich muss so schnell wie möglich weg.
'Ich muss fairy tail Fragen ob sie mir helfen können.' sagte ich. "Wohin?"
"Lee?! warum? Ich dachte du..du magst mich..ich...ich..ich habe Gray nur wegen dir im Stich gelassen. Nur wegen DIR! Du-Du Bastard."
"JuJu~chan. Ich werde dich nicht ausliefern. Aber dich zurück geben damit du Gray gehörst..werde ich nicht Zulassen. ROAR OF WATERDRAGON! tut mir leid."
~ vier Monate später~
Verdammt! Ich bin immer noch gefangen. Lee kümmert sich zwar um mich,aber er..er ist wie mein Vater. Er ist verrückt.
Gray~sama..Hilfe. Gajeel~nii..irgendwer...Hilfe.~Zwei Jahre später~
Meine Hoffnung ist weg. Fairy Tail hat die such nach mir schon aufgegeben..Gajeel~nii bitte..rette mich noch einmal.
"Schatz ich muss Einkauf..mach dir keine sorgen die Stadt ist ziemlich weit..es kann dauern.Ich Liebe dich Juju~chan."
"Fahr zur Hölle,du Psycho."
Ich spürte nach diesem Satz, dass meine Wange nur noch am pochen war.
Er ging . Meine Chance. Water-body. Ich drang durch
die Zelle und durch die Schlüssellöcher oder ritzen in der Tür.
Freiheit?
Freiheit!
Nach zwei Jahren. ICH BIN ENDLICH FREI! Ich spüre nach zwei JAHREN und vier MONATEN den Regen auf meiner Haut. Ich weiß dass es nicht aufgehört hat zu Regnen seid dem ich verschwand. Das merk ich ohne raus zugehen. Ich nahm tief Luft. Ach frische Luft. Inzwischen sind meine Haare schon bis zu meinem Steißbein,lang und lockig. Ich habe narben überall,nur nicht im Gesicht. Er verpasste mir nur blaue Flecken oder knuschflecke am Hals. Liebe ist einfach nicht mein Ding. Ich liebe Lee und er entpuppt sich als ein kranker Psycho wie mein Vater. Ich verliebe mich in Gray...und er liebt mich nicht zurück, er sieht mich als Stalkerin. Ich kam endlich in der Stadt an.
"Entschuldigen sie bitte..w-wo ist den der Bahnhof?"
"Oh junge Dame sie müssen den weg nehmen, irgendwann finden sie ein Schild wo drauf Bahnhof steht. Laufen sie dann nach Links ,und schon sind sie da." sagte mir ein Mann sehr freundlich. "Vielen Dank. Sie retten Juvia das Leben.", sagte ich und gab ihm eine Umarmung. Nichts wie weg jetzt.
Fairy tail..Ich komme zurück.
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanficJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...