Hey Minna! ich hab mir überlegt auch andere Paare hinein zuschreiben zB. Gale, Nalu & Jerza.
Viel Spaß beim lesen!:*
Normal POV:
Es war...Jellal ..und ..Lyon.
"JELLAL!? LYON?!" schrie die Halbe Guilde.
Gray POV:
"Ju..Juvia! Wie lange hab ich dich nicht gesehen? Ich habe dich sooo vermisst!"
sagte Lyon und umklammerte Juvia. Ich wurde sauer aber gesagt hab ich nichts...noch!
"Lyon~kun..? was machst du hier?"
sagte sie überrascht aber sie lächelte. Ihr Lächeln so traumhaft..warte, warum lächelt sie wenn Lyon sie umarmt?
"Ich habe dich vermisst, meine Geliebte. Wollen wir nicht was Essen gehen? ich bin nur für dich 9 Tage da."
sagte er und hielt ihre Hände an seine Brust.
"Ge..Geli..Geliebte?"
stottert Juvia. Ihr Gesicht wird ganz rot.
OK! DAS reicht.
"Lyon. Juvia macht mit mir schon eine Mission. Sie kann nicht mit dir irgendwo hin. UND! nenn sich nicht Geliebte!"
"Warum denn nicht Gray? Juvia hat doch keinen Freund. Naja, ich kann es ändern!"
Er macht mich so wütend!! Ich will am liebsten aufstehen und ihn töten.
"Lyon~kun..Wir können gerne was Essen...lass uns jetzt gehen und später lass uns Aufträge machen!"
Wie kann juvia, meine Juvia so etwas sagen und das noch lächelnd.
Das nächste was ich gesehen hab zerbrach mein Herz.
Lucy POV:
Das nächste was ich gesehen hab war überraschend. Ich sah zu Gray und er sah auch ziemlich überrascht aus. In seinen Augen konnte man den Schmerz schon ablesen.
Lyon und Juvia verließen die Gilde,HAND IN HAND.
Gray setzte sich hin und trank weiter sein ICE Wasser.
"Hey ICE~stripper! Willst du nicht nach laufen?"
Oh Natsu! musste das sein? Wieso sagst du jetzt noch ICE~stripper?
"Nein Natsu. Juvia will ja schließlich mit IHM essen gehen."
Gray betonte das 'ihm' extra laut.
Er war eifersüchtig und verletzt...aber wenn er doch sagt dass er nichts für sie empfindet dann soll er auch nicht eifersüchtig sein.
"Gray?"
"hmh?"
"Bist du eifersüchtig?"
"Warum sollte ich lucy?"
"sag du es mir."
"nagut. Ich geh mal nach Hause." sagte er kalt und verließ die Guilde.
Warte wir haben total vergessen dass Jellal auch da ist. Stop mal wo ist er?
"W..Wo ist jellal?"
"Lucy, er ist beim Master."
sagte Erza ganz normal.
"Wäre es nicht cool wenn er der Guilde betritt?" meint Mira mit aufgeregter Stimme.
"Es wäre schon schön aber er hat doch seine Guilde."
"AHA!"schrie ich kurz auf.
"Erza, Du willst also das er ein Mitglied von Fairy Tail wird damit er immer bei dir ist!"
"Du maaaaagst ihn!" sagte Happy und flog herum.
"HA..HAPPY! LU..LU..CY! Das stimmt nicht. Er hat doch eine verlobte.!"
Erza POV:
Plötzlich rief mich der Master.
Wir gingen in ein kleinen Raum, aber wir waren nicht alleine sondern Jellal war auch da.
"Erza, Jellal will fairy tail beitreten, wenn du kein Problem damit hast würde ich ja sagen."
"Wie kommen sie drauf dass ich ein Problem mit Jellal hätte Master? Ich bin dafür."
Ich lächelte Jellal an und er zurück. Sein lächeln ist das schönste was es auf der Welt gibt. Trotzdem finde ich es komisch "was ist mit Meredy?" er antwortet darauf ganz lässig "sie hat sich in den Lyon verliebt." darauf hin
gingen wir zurück und Mira kam schon glücklich mit dem Fairy Stempel zu uns.
Er platziere sein Stempel am gleichen Arm wie ich nur in Rot. "Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!" sagte Mira mit einem breiten Lächeln. Jetzt wird gefeiert!
Ich war noch nie so Glücklich.
Lyon POV:
Ich war mit Juvia unterwegs.
"Lyon~kun, ich hab gehört du bist..naja..verliebt?"
"Aahh!! Juvia..es ist so, seid dem das mit den Drachen passiert ist habe ich mich in Meredy verliebt und neben ihr fühle ich mich wohl, mein Herz hat immer geklopft wenn ich neben ihr war oder ihren Namen gehört habe. Sie steht immer hinter mir, Gott sei dank hab ich es schnell gesagt bevor jemand gekommen ist und sie mir weg nehmen konnte. Anders als Gray."
"Sie muss wirklich glücklich sein."
"ich bin es auch. Und jetzt zu dir. Wir machen das so: Du und ich verbringen viel Zeit miteinander und du vernachlässigst Gray. Irgendwann wird er es dir sagen dass er dich liebt."
"Hört sich gut an! Wir können ja trotzdem Aufträge machen, halbe halbe!"
"Geld brauch ich grad nicht. Ist das da nicht...Gray?"
Ich legte ein Arm um Juvia und ich lachte laut , automatisch lachte sie auch.
Gray sah zu uns mit einem Blick der mir die adern einfrierte.
"Juvia? warum ?"
"Gray~sama ich versteh nicht ganz?"
"Gehst du mit Lyon etwa aus? Heute Morgen warst du noch ganz anders!"
"Lass sie doch! und ja. wir gehen miteinander aus.Du liebst sie ja sowie nicht. Was interessiert es dich überhaupt!?"
"Jungs?"
"Du bist nämlich nicht ein Teil fairy tails! was geht dich das an ob ich sie Liebe oder nicht!!"
"Jungs!!"
"Tja wenn ich mich nicht um Juvia~chan kümmere ,tut es niemand. Ich bin sogar dafür das sie zu unserer Guilde Wechseln soll!"
"Wird sie nicht ! Sie könnte niemals ihr Familie verlassen, sie könnte MICH niemals für dich verlassen!"
"JUNGS!!!"
"DU LIEBST SIE DOCH GARNICHT MAL!"
" warum sollte ich auch ? Sie ist eine verrückte Stalkerin!"
"Aua." das war dass letzte was Juvia sagte bevor sie weg rannte.
"Bist du jetzt glücklich? von wegen Familie!Du behandelst sie wie Dreck." und dann rannte ich ihr hinterher. Selbst mich schockiert das. Nie hätte ich von Gray so etwas gedacht.
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
Fiksi PenggemarJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...