Die liebe

590 32 28
                                    

Also, ich hatte das 'glück' nach meinem Geburtstag meine Prüfung vorzutragen 😑 wer möchte sowas nicht?

Jedenfalls habe ich meine Englisch Prüfung mit einer 1,7 bestanden! Party Haaaaarrrdd!! Und heute war Deutsch! In einer Woche ist Mathe😓
Zu dem Kapitel empfehle ich euch von
Gustavo ~Babel.
Ich liebe es!!😍♥️👌🏽

Gray POV:

"Es war...Ich."

Sie starrte wieder in die leere. Die Gilde war geschockt, eine traurige und unangenehme Stille war in dem im Raum. Selbst Laxus und sein kleiner Fanclub waren so geschockt wie wir. "J-juvia.. warum?"

Sie sah Gajeel wieder emotionslos an. "Sie hat es gesagt. Sie hat gesagt Narben sind ein beweiß für die Mühe. Sie hat auch gesagt Liebe macht schwach, deswegen ist Juvia ihre Liebe losgeworden. Juvia kann nicht mehr lieben." Eine einzelner Träne floss von ihrem linken Auge. "Juvia sieht keinen Grund mehr zum weiter leben. Wenn man Liebe in Leben hat, dann lohnt sich das Leben. Juvia lebte für die Leute die sie liebt.. Doch Juvia kann nicht mehr lieben.. Juvia ist.. Juvia ist tot." ihr Atem wurde immer unregelmäßiger und immer kraftloser, anschließend auch anstrengender für sie. Gajeel umarmte sie. "Rain.. beruhige dich.. shh.. einatmen.. ausatmen.. "

"G-Gajeel..n-nii... l-lev-" weiter kam die nicht, sie kollabierte. "Schnell ins Krankenzimmer! Wendy! Wir brauchen dich!"

Gajeel trug sie in das Zimmer, Erza, Mira, Charle und Wendy rannten hinterher.

"Ich geh Meredy Bescheid sagen.." Jellal ging traurig aus der Gilde. In mir machte sich etwas breit.. Reue. Ist das alles meine Schuld? Bin ich der Grund dafür?

Lucy, die von Natsu im Arm gehalten wurde, weinte stark. Cana legte das Bier zur Seite und sah traurig aus den Fenster, in die Grauen Wolken. "Lusche.. hör bitte auf zu weinen.." Happy flog auf ihren Kopf und streichelte sie.

Das ist meine Schuld. Ich kann doch auch nett sein, ich mein.. Juvia ist schließlich eine Freundin. So wie ich sie behandle.. das ist doch abscheulich.

Die Türen der Gilde wurden aufgerissen. "Gray~Darling.. alles Oke? Minna, warum seid ihr so traurig?" Cana seufzte. "Juvia ist zurück. Sie ist schwer verletzt und will sterben." sie hörte nicht auf in den grauen Himmel zu starren. "Und das weil Gray lieber mit mir ist.. Dramaqueen."

Stier sah ich sie an und der Rest der Gilde auch. Cana schlug die Hände auf den Tisch und stand auf. Aggressiv ging sie auf Chaos zu. "Hör mal zu!" Sie packte Chaos am Kragen ihrer Bluse und drückte sie gegen die Wand. "Du hast kein Recht sie so zu beurteilen! Du hast garkeine Rechte überhaupt hier zu sein! Was denkst du bist du, dass du hier einfach reinspazierst und einen auf 'Ich bin der Mittelpunkt' machst. Du gehörst hier nicht her! Du gehörst nicht zu Fairy Tail! Und lass dir eins sagen, wer mit einem in der Gilde Probleme hat, hat mit jedem ein Problem, VERSTANDEN?"

Chaos Kniff ihre Augen zu sammeln und lachte plötzlich. "Oh mein Gott hahahhaha D-Denkst du wirklich hahaha ich höre auf so eine Alkoholikerin wie du es bist? Na dann noch viel Spaß im nächsten Leben." Chaos schuckte Cana von ihr weg und ging neben mich hin. "Nur so nebenbei, Cona war es richtig? Gray, mein Gray steht immer hinter mir!" Sie nahm meine Hand. Ich sah zu Cana, die mich wütend anstarrte. "Chaos, hör auf meine Familie zu provozieren."

Geschockt sah sie mich an. "A-aber Gray.. i-ich.. es tut mir leid. Doch du weißt wie ich bin! Schnell reizbar, ich dachte.. ich dachte Fairy Tail ist genauso meine Familie.. ich war doch damals jeden Tag hier und wir haben uns sehr gut verstanden." Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss. "Schon gut.."

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt