Hoffnungslos

403 13 9
                                    

Jetzt geht es weiter ohne unnötigen Worte, bis auf diese...

Julia POV:
Dank meinem Maulwurf in der Gilde meiner unnötigen großen Zwillingsschwester, weiß ich jetzt wer ihre Schwachstelle ist.
Da sind ne Menge Leute die sich über meine Schwester Gedanken machen, das bedeutet meine demonen Armee muss größer werden.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich meine Schwester nicht bis zum Ende der Verzweiflung bringen wollen würde
*böses lache*
"Liliana!" Rief ich meine treu Ergebene. Sie tauchte blitzschnell im Saal auf.
Ich stand von meinem Thron auf und lief zu ihr.
"Bring mir jedes Wesen was Magie benutzt mit diesen Namen." Ich gab ihr einen Zettel.
"Lili, Enza, Lissy, Mila, Neverblue, Melody, Cena und Mendy. Dürfte ich fragen warum, Königin?"
Ich lachte.
"Natürlich, aber ruf zuerst die anderen. " als ich mich wieder auf meinen Thron setzte, verließ Liliana den großen Thronsaal um die anderen zu holen.
Ich sah aus dem Fenster.
"Keine Sorge, Juvia. Du wirst das leid den ich dir zu sprühen gebe, bald nicht mehr haben. Denn dann bist du tot."
Meine treuen Untergebenen betratenten den Saal und verbeugten sich.
"Sie haben uns gerufen, Königin Julia." Sagte Derek.
"Wo ist Stella?" Ich sah das Lee eine Eisenkette hielt, sie führte raus bis zur Tür die offen stand.
"Lass die rein." Lee zog an der Kette und Stella fiel in den Raum. Die Eisenkette war wohl ihr Halsband.
Stella ist Lee's excreed.
Sie kann die Vergangenheit und die Schwachstellen einer Person sehen.
(Stella ist Rosa, die sieht etwas aus wie Charle nur die hat eine Bisswunde am rechten Ohr und zwei Ohrringe. Außer ihren Schnurrhaaren hatte sie noch leichte Sommersprossen. Sie trägt einen weißen Rock und eine Bluse in Gold. Stella ist Lee treu ergeben, denn ihn sieht sie als Freund und Lebensretter. Während er sie schlägt und ausnutzt um gegen Feinde zu kämpfen und zu gewinnen, bleibt sie treu an seiner Seite. Sie scheint schüchtern auf den ersten Blick, doch sie ist sehr gewalttätig, wenn man Lee beleidigt oder verletzt. In Menschenform sieht sie ungefähr aus wie die weiße Katzenfrau aus Eldolas.)
"Keine Angst, Stella. Ich tu dir nichts. Komm vor zu mir."
Sie nickte verängstig und lief zu mir rüber. Vor meinen Füßen angekommen verbeugte sich sie.
"Du wirst vom großen Nutzen sein, Stella. Dieser Kampf wird deine Kräfte um einiges anstrengen. Deswegen möchte ich, dass du dich genügend ausruhst und auch trainierst. Stärke deine Kräfte."
Lee sprang auf. "Aber Königin! I-ich möchte eure Entscheidung nicht hinterfragen, a-aber ich brauche Stella um zu trainieren. W-wie soll ich das schaffen?"
Ich stand auf. Wie kann dieser Wurm es nur ansatzweise wagen, meinem Befehl zu trotzen?
Als ich vor ihm stand packte ich sein hässliches Gesicht und kniff mit jedem Nagel den ich hatte rein.
"Ich war noch nicht fertig! Wer gab dir die Befugnis zu sprechen?!" Schrie ich.
Er sah mich schockiert an. Bevor er was sagte, schluckte er heftigst.
"T-tut mir leid, Königin Julia! Kommt nie wieder vor!"
Er sah mir abwechselnd in die Augen.
"Das hoffe ich für dich, du Wurm!" Ich schubste ihn nach hinten und er fiel auf den Boden.
Langsam und elegant setzte ich mich zurück auf meinen Thron, wo ich hingehöre.
"Wie ich bereits sagte, wirst du dich genügend ausruhen und trainieren. Dafür brauchst du einen Mentor. Deine Trainingstage sind Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag.
Donnerstag machst du einen mentalen Trainingstag und Dienstag und Samstag erholst du dich! Verstanden?"
"J-ja eure Königin." Statt mich anzusehen sah sie zu ihrem Meister. Er hatte sich bereits aufgerappelt und kniete wieder vor mir.
"Gut. Dein Mentor wird ein sehr erfahrener Excreed sein..
Panther Lily
von Fairy Tail!"
"A-aber Königin, er ist doch unser Feind! Warum sollte er uns helfen?" Fragte mich Derek der nun auch mal zu Worte kam.
"Ganz einfach. Wir fragen ihn und bezahlen ihn. Es wird sein Auftrag sein. Immerhin weiß er nicht wer ich oder wer Lee ist. Geschweige denn wer du Nichtsnutz bist., Stella. Wir brauchen nur einen falschen Namen."
Sie nickte und lief zurück zu Lee.
"Meister, geht es dir gut?" Fragte sie besorgt und sah sich seine Wunden an.
Jämmerlich. Sobald der Kampf vorbei ist, werde ich ihren Willen brechen und sie zu einer emotionslosen Sklavin machen. Meine Sklavin!
"Sprich nicht, wenn die Königin noch nicht fertig ist!" Er schlug sie und sie flog erst mal nach hinten. Mühsam stand sie auf. "Tut mir leid, Master! Tut mir leid, Königin!" Sie tapste zurück zu Lee und kniete sich wieder nieder.
Ich lachte.
"Ich habe Liliana den Auftrag gegeben bestimme Wesen mit Magie zu finden. Ihr Namen lauten Lili, Enza, Lissy, Mila, Neverblue, Melody, Cena und Mendy. Kommen sie euch bekannt vor? Lili gegen Lily, Enza gegen Erza, Lissy gegen Lucy, Mila gegen Mira, Neverblue gegen Evergreen, Melody gegen Meredy, Cena gegen Cana und Mendy gegen Wendy. Ihr drei seit perfekt um gegen den Rest zu kämpfen. Derek gegen Gajeel, Lee gegen Gray und Lilianna gegen Lisanna in natürlich ich gegen meine Schwester! Wir kopieren nicht nur ihre jämmerlichen Freunde, nein! Wir zeigen ihr dadurch wie mickrig sie und ihr ach so perfektes Leben ist! Wir zeigen ihr das ich schon immer besser war! Ihr bekommt die Belohnungen, Juvia und Levy.
Lilianna, du bekommst die anderen Freunde meiner Schwester. Du wolltest doch Experimente durchführen."
Alle bis auf Stella lachten.
" Wenn alles geklärt ist, geht!" Befahl ich. Ich sah verträumt aus dem Fenster. Bilder wie meine Schwester auf Knien um das Leben ihrer Freunde winselt prägt sich in meinem Kopf und ich grinste.
"Mach dich auf was gefasst, Juvia!"

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt