Entlarvt!

323 17 7
                                    

Ja es geht endlich weiter PARTY♥ 

Es fängt auch schon gleich an in
5
4
3
2

Juvia POV:

Zwei Wochen vergingen und ich war fertig mit dem Training bei Corina. Es war ziemlich anstrengen und hat mich fast zum aufgeben gebracht, aber ich konnte nicht! Für Gajeel und Levy! Für Gray~sama und die Gilde! Für mich!
"Juvia, heute ist dein letzter Tag bei mir! Du kannst stark und erleichtert Nachhause!" sagte sie voller Enthusiasmus. Ich überspielte die trauer und nickte glücklich. "Ja, Juvia gibt ihren Freunden bescheid, dass ich morgen früh zurück komme." sie nickte und stand vom Sofa auf nahm die Gläser und ging in die Küche. Ich stand auch auf und ging nach oben in das Gästezimmer in dem ich schlafe.

Mein neues Handylacrima war auf meiner Kommode, schnell wählte ich Gajeels Kontakt.
"Hallo." kalt. Eiskalt. Seit dem letzten Vorfall haben wir nicht mit einander Telefoniert.. geht auf meine Kappe.
"Juvia wollte sich entschuldigen..
Also Gajeel-nii, Juvia ist morgen mit dem Training mit Corina-sama fertig-" Seine Mimik änderte sich schlag artig.

Er lächelte. Er war erleichtert.

"Kommst du also zurück? Endlich, ich fühle mich unwohl in einer depressiven Gilde!"
Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen und jeden Funken von Hoffnung zerstören.
"Tut mir leid, Gajeel-nii. Ich komme nicht zurück, bis ich Julia und die Anderen nicht aufgehalten habe.. wer weiß ob Juvia überhaupt zurück kommen wir-"
"-NEIN!" schrie er.
Ich sah geschockt in seine Augen, sie waren aufgerissen und er hatte einen aggressiven Blick.
"hör auf so zu reden! Komm endlich zurück, oder lass mich und Lily zu dir kommen. Juvia, du bist nicht alleine!" Mal wieder brachte er mich zum weinen.
Doch ich ließ es mir nicht anmerken.
"Tut mir leid Gajeel. Ich bleibe bei meiner Entscheidung! Ich komme nicht zurück. Ich hab dich lieb, aber ich muss das alleine durchstehen, auf wieder sehen..."

Er wollte was sagen, aber ich legte schon (wieder) auf.

"Es tut mir so unfassbar leid, aber ich muss!" Ich ging raus und trainierte. Nur so kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Früher war es die liebe die mich stärker machte, heute ist es Wut, Trauer und Kummer.

Gajeel POV:

"VERDAMMT!" schrie ich und schmiss mein Handy auf mein Bett.
"Gajeel, was ist los?"Levy kam zu mir ins Zimmer. Sie ist seit Lilys abreiße bei mir und macht mir essen und so weiter, Lily hat das sonst immer gemacht.. Oder Juvia.
"Juvia, sie will einfach keine Hilfe von uns, oder allgemein von mir!" ich sezte mich frustriert auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Das nagt seit Wochen an mir. "Gajeel, wir müssen abwarten. Irgendwann kommt sie zurück und wir reichen ihr herzhaft die Hand." Levy legte sanft ihre Hand auf meine Schulter und ich sah ihr tief in die Augen. Sie gab mir ein wunderschönes warmes Lächeln.
"Hör zu Shrimp, du kannst vielleicht warten, aber mich plagen Schuldgefühle. Sie dürfte niemals gehen, wenn dann nicht ohne mich.. aber wer würde auf dich acht geben?"
Sie seufzte und nahm ihre Hand von meiner Schulter, schon wurde es kälter.
"Gajeel, wann kommt Lily wieder?" Sie versucht mich auf andere Gedanken zu bringen.
"Noch ein paar weitere Wochen, ich frage mich wirklich wie er sich als Lehrer schlägt."
Sie lachte und wir gingen gemeinsam aus der Mühle/dem Haus.

Lily POV:

Die zwei Wochen waren wirklich interessant, Star ist wirklich gut und schnell. Sie kann ihre psychische Kraft jetzt schon gut anwenden.
Hingegen zu Carla kann sie es einsetzten, wann sie will.
Aber mir ist aufgefallen, ihr "Master", der Typ ist etwas harsch zu ihr und nicht nur das.. Sie hat plötzlich immer mehr blaue Flecken. Macht sie extra Übungen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gruvia~ HeartbreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt