Tut mir leid dass ich euch warten gelassen hab, hehe..naja hier.
Gajeel POV:
Ich kann immer noch nicht glauben was Juvia mir Gestern erzählt hat.
Flaschback-
"Levy-chan ist in Gefahr. Juvia hat viel geträumt, wir müssen ihr Helfen!"
-End
Was soll ich machen? Derik hat sich schon lange nicht blicken lassen... Egal, ich werde meinen Zwerg 100% für immer beschützen. Genau wie meine kleine Sis.
"Hey Shrimp!"
"Dir auch einen gutem Morgen, Gigant."
Wow, wow, wow!
"Gigant? Wow, shrimp! Ich bin überrascht, seit wann haben solche kleinen Geschöpfe so eine große klappe."
"Seit..naja..immer."
Sie saß einfach da, laß ihr Buch an meinem Tisch, und sah nicht mal zu mir rauf, sie laß einfach weiter.
Mira kam.
"Hier, für Lily hab ich Kiwi-shake, für dich habe ich Iron,und Levy, hier ist dein blueberry smoothie."
"Danke." sagten wir drei.
"Levy,.wir wollen auf eine Missio-"
"HALLO MINNA!"
Sie?
"Chaos?" "Chaos!! Was machst du denn hier?"
Juvia POV:
Die ganze Gilde kennt als Chaos.."Also..ich wollt mit Juvia reden."
Alle sahen zu mir. Was will sie von mir?
"Warum?" fragte Gray.
Ich nickte und wir gingen mach draußen.
"Hör zu! Was ich im Krankenhaus gesagt habe...tut mir leid. Ich war nur so Harsch zu Dir, weil..ich hab doch mit Gray gesehen und er war so..glücklich. I-ich Liebe ihn nicht mehr! Wie haben uns getrennt und das im guten also..keine sorge, er gehört dir."
Zuerst war ich geschockt aber dann...wurde mir klar, ich und sie könnten gute Freunde werden.
"Juvia tut es auch leid. Juvia verzeiht dir und Gray~sama und Juvia sind nicht zusammen, er war nur so glücklich, weil
Juvia vom Koma erwacht ist."
"DU BIST WAS!! OH NEIN! Ich war so gemein und das wo du grade aufgewacht bist vom Koma!"
"Schon gut! Juvia ist dir nicht böse, falls du was von Gray~sama willst..und er auch was von dir , werde Juvia nicht im Wege stehen. Juvia will nur das er glücklich wird." Wir láchelten uns gegenseitig an, nach ner Weile.umarmten wir uns und gingen wieder rein.
"Und?" Er kam zu und wie ein Prinz auf einem weißen Pferd.
"Chaos-san und Juvia sind nun Freunde, Sie hat sie entschuldigt wegen Juvia's 'Komischen sprech gewohnheiten'."
"Cool! Freut mich für euch!'' Gray verlor seine nervösität
''..Sagm mal Juvia..versteh mich nicht falsch, aber warum sprichst du so'..hast du es nicht anders gelernt?'' frage Chaos mich. Ich musste lachen, aber dann dachte ich an den Grund und meine Stimme wurde brüchig.
''Also..Juvia..Ich mein..Ich kann so reden..Damals waren wir eine glückliche Familie..Mutter, Vater und zwei zwillings Töchter die nicht verschiedener sein könnten. Julia und ich sind das totale gegenteil! Sie hat rote Haare und ich blaue, sie besteht aus Feuer und ich aus Wasser, sie ist sehr gebräunt und ich bin so weiß wie schnee, sie war immer eingebildet und dachte nur an sich und ich naja...ich dachte mir immer andere gehen vor. Dennoch liebte unsere Mutter uns beide. U-und wir liebten sie! I-ich..war draußen mit meiner Schwester..Vater war Arbeiten. Unsere Mutter war grad vom Einkaufen zurück und ich rannte zu ihr..und plötzlich lag sie da..unter dem Auto, auf dem Gehweg! AUF DEM GEHWEG!! DIESER VERFLUHTE MANN WAR BETRUNKEN!! SIE WAR MEINE MUTTER!! SIE WAR IMMER SO NETT ZU JEDEM! SIE WAR MEIN VORBILD! I-ich..ich war voll mit ihrem Blut..M-manchmal seh ich es immer noch an mir kleben.. Julia kam zu mir und rüttelte an mir schrie mich an warum ich da nur steh..aber ich konnte mich nicht bewegen! I-ich mein sie lag da..der Einkauf war überall auf der Straße..genau wie ihr Blut..Julia fing an zu weinen und rannte ins Haus. Später kam ein Krankenwagen, aber es war zuspät. Nachdem..hörte ich auf zu lachen für eine Zeit. Ich redete nur mit mir selbst..und fing an statt Ich, Juvia zusagen, damit ich ihre Stimme im Kopf habe. Meine Schwester wurde dann zu einem Diamanten, sie war beliebt hübsch, stark und..glüclkich? Warum? Wir..wir haben unsere Mutter verloren und sie? Sie lebt so als wäre Mum nie da gewesen. Ich wurde leicht depresiv..und der Regen verfolgte mich..aber nicht so schlimm, weil Julia immer die Sonne brachte. Ich wurde gemobbt und geschlagen von allen, selbst mein Vater fing an mich zu hassen. Mein eigener Vater. E-er..er schlug nur mich, weil meine Schwester sich immer wehrte und ich nur in der Ecke verkrochen heulte. Bis zu diesem Tag. Der Tag..an dem er..-'' Ich musste mich räuspeln..eine kleine Pause muss ich kurz machen.
DU LIEST GERADE
Gruvia~ Heartbreak
FanfictionJuvia die unsterblich verliebt war in Gray, verkaufte ihre Liebe an einen Demon, weil Gray nun wieder mit seiner Ex, Chaos zusammen war. Der Demon Liliana arbeitet für eine dunkle Gilde deren Master keine andere Person ist, als Juvia's Zwillingsschw...