C.

18.5K 945 375
                                    

Taehyung PoV

Was war denn das für ein Auftritt gewesen? Verwirrt fuhr ich mir durch die Haare und blickte Dumbledore an, der vor mir stand und etwas in seinem Fang hatte. Ich öffnete meine Hand und der Hund legte dann die Sache vorsichtig in meine Handfläche. Es war ein Handy und ich betrachtete es genauer, wischte dabei Dumbledores Sabber weg. Ein Video lief auf YouTube und ich ging mit dem Handy ins Esszimmer.
"Sagt mal, wisst ihr, was Enya hat? Sie ist hier erst seit einem Tag und benimmt sich total komisch.", fragte ich in die Runde und setzte mich neben Emma auf den Stuhl. Immer noch hielt ich ihr Handy in der Hand, welches Jungkook mir dann wegnahm und einfach auf Play drückte. Er sah es kurz an, dann blickte er auf.
"Oh.., das ist das Video, was ich euch gestern gezeigt habe, aber wieso - ach du Heiliger-." Ohne weiter zureden tippte er auf dem Handy herum, suchte anscheinend nach etwas, dann drehte er das Display zu uns und zeigte uns eine Übersetzung vom Deutschen ins Koreanische. Zwar war die Grammatik grottenschlecht, aber wir wussten alle, was dieses 'Liebe, sehr sein traurig das sein du nicht bei uns. Du ein YouTube Star 600.000 Klicks angucken. Deine Freunde.' zu bedeuten hatte.
"Das arme Ding. Wahrscheinlich ist das gar nicht so gewesen, wie im Video dargestellt.", sagte Jin und legte die Stäbchen beiseite.
"Ich glaube wir sollten sie suchen gehen, sie ist schließlich ohne Schuhe oder einer Jacke abgehauen. Enya kennt sich hier doch kaum aus.", murmelte ich und blickte aus dem Fenster.
"Außerdem wird es dunkel, da wird es noch schwerer sie zu finden.", fügte ich hinzu und bekam von jedem ein starkes Nicken, mit Ausnahme von Jimin, der sich anscheinend einen Dreck um sie kümmerte.
Er aß genüsslich seine Suppe und beachtetete die Konversation nicht. Auch Emma bemerkte es, denn sie schlug mit ihrer rechten Hand lautstark auf den Tisch.
"Sag mal, bist du komplett dämlich! Wie kann dich sowas kalt lassen? Nur weil dich YeoReum so stark verletzt hat, musst du nicht bei jedem Mädchen denken, dass sie wie sie ist. Du bist einfach ein richtiger Arsch.", wir alle blickten bei ihrem Namen auf, es war ein Fehler gewesen, ihn zu erwähnen.
Jimin sah Emma aus wütenden Augen an, packte seinen Löffel, seine Schale und verschwand nach oben. Empört blickte sie dem Jungen hinterher und raufte sich die Haare.
"Ich kann noch NamJoon, Suga und Hoseok anrufen. Die werden uns bestimmt helfen.", meinte Jin und rief sie nach der Reihe an, schickte ihnen dann ein Bild von Enya, welches wir hatten um sie am Flughafen zu erkennen, - deswegen war es gut geeignet.
Wir zogen uns alle an und teilten uns in Gruppen auf, Jin ging mit Jungkook und ich folgte Emma. Ich verstand den Jungen nicht mehr, er hatte so ein gutes Herz und jetzt, jetzt ist es weg und nur noch ein schwarzes Loch ist zurückgeblieben, was die Liebe, die man ihm versucht zu geben, wie ein Staubsauger aufsaugt.

~

Wir waren überall und haben sie nicht gefunden, Jungkook ist selbst in den Müllcontainer geklettert, da er eine Stimme dort hörte. Später hat sich aber herausgestellt, dass das nur Katzen waren. Jetzt stand der Junge stinkend im Flur, wir hatten es vier Uhr morgens und Enya war immer noch nicht aufgetaucht. Jimin kam mit einem Tee die Treppe herunter und blickte uns an.
"Sie ist oben in ihrem Zimmer und schläft. Vor zehn Minuten hat jemand schwach an der Tür gekratzt und als ich öffnete lag sie völlig unterkühlt da.", meinte er und verschwand in der Küche. Sofort rannte Emma die Treppe hoch, Jin drückte den stinkenden Jungen ins Bad und bot danach NamJoon, Suga und Hoseok einen Tee an, ich folgte Emma. Leise ging sie in ihr Zimmer und setzte sich an die Bettkante, ich blieb im Türrahmen stehen, wollte die Beiden nicht stören.

Enyas PoV

Eine Hand strich über meine Stirn und meine Lider flatterten, als ich versuchte sie zu öffnen. Neben mir saß Emma, die mich aufmunternd anlächelte.
"Ein Glück bist du nach Hause gekommen. Wir alle haben uns Sorgen um dich gemacht. Wo warst du denn?" Ich schloss meine Augen und dachte nach.
"Ich saß vor einer Tür und kratzte, da mir so kalt war, ich wollte unbedingt ins Warme. Was davor oder danach geschehen ist weiß ich nicht mehr. Zu wenig hab ich auf meine Umwelt geachtet.", sagte ich leise und dachte wieder an das Video, welches mich wieder weinen ließ. Die Tränen rollten an meiner Wange herab und Emma wischte sie vorsichtig weg.
"Beruhig dich, wir werden das Melden. Das Video wird verschwinden, versprochen. Und jetzt schlaf.", sie drückte sanft meine Hand und ich nickte, schloss meine Augen und drehte mich auf die Seite. Ich hörte nur noch, dass Emma das Licht aus machte und die Tür leise schloss, dann schlief ich ein.

Die Maske | JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt