Wütend rieb ich den Stoff meines Shirts aufeinander herum, damit der dämliche Schokoladeneisfleck herausging. Wahrscheinlich sehe ich, für die anderen Frauen, die die Toilette aufsuchen, ein wenig bekloppt aus, weil ich nur in BH hier stehe und verzweifelt versuche etwas aus meinem Shirt zu waschen. Mitten im Freizeitpark.
Und ich kann mal wieder nur Jimin die ganze Schuld am Disaster geben, da er mit seinem Eis in mich hineingerannt war, als er einem Mädchen in unserem Alter hinterhergegafft hatte.Kerle.
Sie sind nicht mulitaskingfähig und können nicht aufpassen, wenn sie mit ihren Gedanken woanders sind.
Liegt wahrscheinlich am verkrüppelten X-Chromosom, was leider nur ein Y darstellt. Langsam fange ich an, diese armen Geschöpfe zu bemitleiden.Und der Fleck geht nicht raus! Wie soll ich denn jetzt raus gehen, die anderen warten bestimmt schon auf mich und denken wahrscheinlich, dass ich in die Kloschüssel gefallen bin.
Seufzend breitete ich das Shirt vor mir aus und betrachtete den Fleck, der sich direkt auf der Brust befand und meiner Meinung nach noch größer geworden ist.
Nachdenklich fuhr ich mir durch meine Haare und betrachtete mich im Spiegel. Die Türklinke zu den Toiletten wurde heruntergedrückt und ich atmete einmal tief ein und schloss kurz meine Lider, damit ich mich auf einen neuen verwirrten Blick einer Fremden einstellen konnte.
Nachdem ich meine Augen geöffnet hatte, stand dort keine Frau, sondern ein breit grinsender Kerl, der den Namen Park Jimin trug. Und er starrte mich wie sein nächstes Opfer an.
Ich bin schon sein Opfer gewesen!!
Hastig fuhr ich herum, griff dabei nach meinem nassem Shirt und versuchte meinen Oberkörper damit zu bedecken.
"Nicht jetzt, Lady. Nachher vielleicht.", er zwinkerte mir keck zu und zog aus seinem Rucksack ein Tshirt hervor, was er mir zuwarf.
"Hier, zieh das an, diese Aussicht gehört nur mir."
Ich fing das Shirt auf, und zog es mir schnell über, ignorierte seinen letzten Satz, der mich mehr aus der Fassung gebracht hatte, als er es sich je vorstellen kann. Kurz wrang ich mein nasses Oberteil aus und warf es dann Jimin an den Schädel, weil er es nicht anders verdient hatte.Es klatschte ihm direkt ins Gesicht und fiel dann wie ein Sack zu Boden, vor seine Füße. Mit einer verzogenen Mimik wischte er sich das Wasser aus den Augen und sah mich böse an. Ich dagegen verkniff mir mein Lachen und huschte an ihm vorbei und verschwand aus der Toilette.
Draußen suchte ich die anderen und fand sie auch schnell, sie saßen alle auf einer Bank im Schatten und warteten auf meine und Jimins Rückkehr.
Jungkook blickte vom Boden auf und warf den Stein weg, als er mich sichtete, auf seinen Lippen bildete sich ein hässliches Grinsen.
"Na? Hattest du viel Spaß mit Jimin?", er streckte mir die Zunge heraus, doch bis sich dienend auf die Zunge als NamJoon ihm kopfschüttelnd auf den Kopf haute.
"Ow, Hyung! Das tat weh!", winselte der Jüngste und blickte deprimiert drein, als ihm keiner zu Hilfe eilte. Jimin kam hinzu, mein Shirt in seiner linken Hand und einem fetten Grinsen auf den Lippen, wie eben Jungkook. Am liebsten würde ich ihnen das aus der Fresse polieren.
Doch ehe ich etwas sagen konnte, packte mich Emma am Arm und zog mich zu einer ziemlich hohen Achterbahn, ich blickte hoch und schluckte innerlich. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Freizeitparks hasste. Die anderen folgten uns und wir stellten und in die Schlange.
"Emma fahren wir zusammen?", fragte Taehyung und deutete auf sich und sie. Fragend blickte sie mich an und ich nickte, wir alle wussten, wie sehr die beiden sich mochten.
"Ich fahre einfach mit NamJoon, nicht wahr?", gespannt blickte ich zu dem blondhaarigen Jungen rüber und grinste. Er grinste zurück und nickte stumm.
"Ja, irgendeiner muss ja auf das Baby aufpassen. Wir alle wissen, dass du das niemals alleine fahren würdest."
Das war eine Herausforderung!
Empört stellte ich meine Hände in die Hüften und blickte den älteren an, verzog dabei meinen Mund zu einer Schnute.
"Wetten wir doch?", fragte ich zickig und streckte eine Hand aus. Er schlug ein.
"Gut, dann fährst du alleine."Erst als ich alleine in einem Waggon saß und das Ding langsam den Hang hochgezogen wurde, merkte ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte. Ich sah nichts, da ich meine Brille absetzen musste, weil diese sonst runtergefallen wäre, denn hier waren 5 Loopings dabei.
Ich möchte hier nur noch raus, ich krallte mich in das Ding, was mich an meinen Sitz schnallte.
Wir näherten und der ersten Abfahrt und ich drückte mich mit all meiner Kraft in den Sitz, blickte auf den Abgrund. Zu steil.
"Nein. Nein, scheiße! Ich will hier raus.", sagte ich vor mich hin, doch ich wusste, dass es jetzt kein zurück mehr gab. Denn die Achterbahn fuhr in den Abgrund.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen.
"Schließ die Augen und konzentrier dich nur auf meine Hand.", ich war viel zu sehr durch den Wind, als zu hinterfragen, wer mir gerade seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte, denn wie fuhren auf den ersten Looping zu. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf die Hand, die mir einen Gewissen Schutz bot. Und ich packte sie mit meiner Hand, als ich das Gefühl hatte, dass diese gleich wieder verschwinden würde.
Die Wärme, die diese ausstrahlte, wurde durch meinen ganzen Körper geschickt und beruhigte mich ziemlich.
Zum Ende der Fahrt hin, zog sie sich aber aus meinem Griff heraus und ich öffnete wieder meine Augen, wir fuhren in den Ausgang und ich atmete erleichtert durch.
Gleich nachdem ich aus dem Monsterding befreit wurde, drehte ich mich um, um zu gucken, wer hinter mir saß, aber die beiden Sitze waren schon leer und ich sah Richtung Ausgang, dort standen schon Hoseok und Jin, die nach mir winkten.
Lächelnd winkte ich ihnen zurück und ging zu ihnen, nahm Jin meine Brille ab, die er mit hinhielt und kratzte mir am Kopf.
"Wisst ihr, wer hinter mir saß?", fragte ich einfach und richtete meine Klamotten und Haare, da ich ziemlich mitgenommen aussah. Sie schüttelten die Köpfe und ehe ich weiterfragen wollte, kam NamJoon an, der mir Stolz auf den Rücken klopfte.
"Hätte nicht gedacht, dass du das machst. Ich dachte, du bist so ein Angsthase wie Hoseok, der selbst bei einem Horrorfilm anfängt zu schreien." Ich nickte.Ha, wenn der nur wüsste.
Ich möchte einfach nur noch nach Hause.
Nach acht weiteren Fahrten, die ich zum Glück nicht mehr mitfahren musste, weil ich zu jeder eine passende Ausrede hatte, verließen wir den Park und steuerten auf die Autos zu, die im Schatten standen, damit sie sich nicht aufheizen und wir nicht gleich in einer Sauna sitzen würden.
Ich stieg zu Jin in den Wagen und setzte mich auf den Beifahrersitz, während Jungkook mit Jimin mit fuhr. Gerade hatte ich keine Lust auf ihn. Eher im generellen war mir die Lust auf Jimin gegangen. Deswegen versuchte ich ihm aus dem Weg zu gehen und konnte jetzt das Thema Zimmerverteilung ansprechen.
"Wer tauscht mit mir jetzt Zimmer?", fragte ich die Jungs und drehte die Wasserflasche auf, die mir Suga hinhielt.
"Lass doch einfach Emma mit Jimin tauschen, dass ist für dich, glaube ich, die beste Entscheidung, denn ich bin der Meinung, dass du nicht auf dem Sofa schlafen möchtest, auf dem Boden oder mit Suga oder Hoseok in einem Bett. Die Beiden kleben dann wie Karamell an dir.", sagte Jin und setzte den Blinker, bevor er abbog. Auch die Drei auf den Rücksitzen stimmten Jins Aussage zu und ich nickte verstehend._________________
I'm so Sorry, ich könnte voll heulen, dass ich nicht aktualisiert habe, aber ich hatte einige Probleme, die mir ziemlich an die Nerven gingen. Zuerst ist mein Tablet kaputtgegangen und mein ganzer Fortschritt von die Maske ist verloren gegangen. Den musste ich erstmal wieder herstellen - und zwar nur mit meinem Gedächtnis und einer dummen Handytastatur und außerdem ist bei mir gerade die Zeit der Arbeiten, Projekte und Ausarbeitungen in der Schule gekommen. Ich konnte heute zwischen Physik lernen, einer Englisch Zusammenfassung und einer Deutsch Analyse ein kurzes Kapitel hochladen.
Ich schäme mich. Wirklich.
Trotzdem hoffe ich, dass das Kapitel bei euch gut ankommt und ihr Votet und wie sonst immer wunderschöne Kommentare hinterlasst.Xoxo, ZweaterPaws❤
Hat wer von euch schon Ferien? Hier in Niedersachsen kommen sie erst am 23.07, bis dahin heißt es bei mir Stress!
DU LIEST GERADE
Die Maske | Jimin
FanficEnya will ihr Leben in Deutschland vergessen und in Korea von vorne anfangen. Es könnte sogar funktionieren, wenn da nicht dieser eine WG-Bewohner wäre, der geschickt ihre Ängste aus ihr herausprovoziert, welchen sie sich nicht stellen möchte. Sie...