Da ich fünfmal getaggt wurde, wird dieser Teil vielleicht lang werden.
Vorerst mal die Regeln, nech?
- Du musst alle Regeln veröffentlichen. (Nein, eine habe ich in den Müll geworfen. Mianhae.)
- Du musst 13 Leute nominieren. (Müsste ich dann theoretisch 65 Leute taggen? MatheLK)
- Diese müssen die Fragen beantworten
- Beantworte die Fragen und stelle Neue, zurück nominieren ist erlaubt (nein, hier nicht. Erst ab dem 07.03.)
- Du hast eine Woche Zeit. (Hust, dass habe ich locker nicht eingehalten. Sorry dafür.)
___________________
Als erstes hat mich ZicoJin getaggt.
1. Was genau liebst du an Korea so sehr? Sprache, oder ...?
Ich denke hier antwortet jeder gleich, viele sagen, sie lieben die Sprache, Kultur, das Essen und natürlich auch die Musik. Wo ich nur zustimmen kann, es ist wirklich interessant mal was anderes zu erfahren. Aber ich mag auch noch ihren Fortschritt, ich mein, Korea ist wirklich eins der Länder, was neue Technologien etc. entwickelt. In den Dramen sehe ich immer die neusten Handys oder Tablets, die es in Deutschland noch nicht mal gibt. Es ist faszinierend zu erfahren, wie lange es dauert, bis diese Geräte bei uns auf den Markt kommen.
2. Hast du schonmal versucht, deine Freundin mit K-Pop anzustecken?
Heeee, 19ada05. Dank mir hat sie diese Welt kennen und lieben gelernt.
Und sonst versuche ich es bei jedem, selbst bei manchen Jungs.3. Wie findest du den Satz "Koreaner sehen aus wie Mädchen( die Jungs)"?
Ziemlich lustig und lächerlich, diesen Satz höre ich everyday in der Schule. Mich lässt der Satz kalt.
Ich weiß nicht, was diese Menschen haben oder was sie stört? Meiner Meinung zeigt das nur, wie verklemmt die Menschen hier sind (nicht alle), einerseits schreien alle, dass wir jeden akzeptieren sollen, so wie er ist, aber auf der anderen Seite, verurteilen wir Menschen, die Makeup tragen?
Logik?
AN ALLE HATER, SUCHT EUCH ANDERE VORURTEILE, DIE ALTEN WERDEN LANGWEILIG UND ZÄH WIE KAUGUMMI.4. Hast du schonmal einen Tanz gelernt von einer bestimmen K-Pop Band?
Hat das nicht jeder? Ich für meinen Teil kann von BTS War of Hormone tanzen, habe mich mal an Dope versucht, ebenso wie an Boy in Luv. Naja, da ich eh ein Bewegungslegastheniker bin, habe ich auf höchster Ebene versagt.
GirlGroupTänzen gebe ich nichtmal eine Chance, da ich diesen verdammten Hüftschwung nicht kann.5. Hast du schonmal die Bands gewechselt?
Man kann es glaube ich nicht wechseln nennen, den Ausdruck finde ich eh komisch, ahahah. Ich habe halt nur Phasen, mehr auch nicht.
BTS ist immer bei mir. Besonders Jimin.6. Besitzt du irgendwelche Sachen von deinen K-Pop Bands?
Oc, ein B.A.P Armband, Skool Luv Affair Album from BTS, ebenso wie HYYH pt. 1 signed by Jimin. Dazu den Donut- Hoodie, welchen Jungkook und Mark getragen haben und ein BTS T-Shirt von Jimin.
Und eine Menge Fotos. VIELE.7. Hast du koreanische Freunde?
*cries a river* /könnt euch die Frage denken.
8. Wer ist dein ultimate Bias?
The red-headed Devil Park fuck!ng Jimin.
9. Was sind deine Lieblingsgruppen?
Ich stalke jede Band, deswegen habe ich den Überblick verloren. Wenn ich jetzt aufzählen würde, wen ich mag, dann wäre ich so "Oh, die sind aber auch hammer, - oh und die! Und OMG, WIE KONNTE ICH SIE VERGESSEN?", also lassen wir das lieber.
Aber BTS ist natürlich #1.
DU LIEST GERADE
Die Maske | Jimin
FanfictionEnya will ihr Leben in Deutschland vergessen und in Korea von vorne anfangen. Es könnte sogar funktionieren, wenn da nicht dieser eine WG-Bewohner wäre, der geschickt ihre Ängste aus ihr herausprovoziert, welchen sie sich nicht stellen möchte. Sie...