Kapitel 30

1.1K 16 10
                                    

8 Monate Später

„Wie gehts ihr" hörte ich Koray sagen
Ich stopfte meine Ohren mit meinen Händen zu. Ich wollte seine Stimme nicht mehr hören.

„ es ändert sich nichts an ihrem zustand. Um ehrlich zu sein verschlimmert sich ihr zustand sogar minimal heute versuchte sie 10 liter wasser zu trinken um die wirkung der tabletten zu verringern"

Der Arzt seufzte

„Das ist die 4te therapie in folge und es bessert sich rein garnichts."

„Darf ich mit ihr reden" frage koray

„Du kannst es ja versuchen wenn du möchtest" antworte er

Er öffnete langsam die tür meiner klapse

„GIT BURDAAN" (hau ab)
Schrie ich laut

Ich wollte ihn nicht sehen

„Alara askim" sage er leise

KORAYS SICHT


„SIK TIR GIT DEDIM" schrie sie und warf sachen um sich herum.

Ich wollte nicht dass es ihr schlimmer ging und verlies das Zimmer sofort

Ihr ging es scheisse. Ihr haar hatte glanz verloren und ihre augen leuchteten nichtmehr . sie war nurnoch knochen&haut.

Ich seufzte und verlies die psychatrie richtunf firma.

„Guten Morgen" hörte ich von asena meiner assistentin

„Günaydin fistik" sagte ich und kniff in ihre wange.
Asena war süß. Sehr sogar. Sie war klein und ein wenig fleischig was mir besonders gefiel.

Ich ging in mein zimmer und sah das bild von Alara. Ein erneuter stich in mein herz.

Asena kam rein: „ Ich hab noch dein tagesplan" sagte sie und begann vorzulesen.

„ um 1 hast du ein termin im Krankenhaus um Das baby zu sehen" sie stoppte und schaute mein gesichtsausdruck an

„Um 4 musst du dich mit den junior architekten treffen wegen den neuen häusern und um 20 uhr gehen wir zusammen auf mein nacken essen" sagte sie sicher und lächelte

„Wir gehen essen?" sagte ich und grinste

Sie musste auch grinsen „jaa das wird dir gut tun glaub mir!" sagte sie und verlies dass zimmer in ihrem lebensfreudigen sommerkleid. Die kleine war doch verrückt

Ein blick auf die uhr verriet mir dass ich schon richtung krankenhaus muss und ich lief in meine tiefgarage.

Stimmt ihr wisst ja garnicht warum ich dahin muss.

Nachdem ich alara diese nacht hatten wachte ich alleine auf. Sie war nichht da. Überall suchte ich nach ihr doch fand sie nirgends.
Ich suchte sie tagelang und fand sie auf einer parkbank in einem kritischen zustand.

Schnell rief ich einen krankenwagen und leistete erste hilfe. Sie hatte blaue flecken und platzwunden.
Aber nicht von mir. Im Krankenhaus stellte sich heraus dass sie von dem Taxifahrer  mit dem sie abhauen wollte vergewaltigt wurde.
Dieser elende basdart liegt schon unter der erde. Ich habe ihn mit meinen eigenen händen gesäubert.

Im Krankenhaus liegt alaras kind. Oder vielleicht auch mein kind. Was ich übrigens hoffte. Auch wenn nicht würde ich es wie mein kind behandeln. Leider können die ärzte kein DNA test machen da Alaras gebärmutter zur hälfte entfernt wurde. Es hat noch seine zeit. Das kind wurde mit 6 monaten durch einen kaiserschnitt von alara getrennt und wird jetzt grade künstlich beatmet und künstlich ernährt.
Es ist ein junge. Damals hatte alara wutanfälle und wollte das kind nicht weil sie vergewaltigt wurde. Um das baby zu schützen mussten wir es von der mutter trennen und da ich ihhr mann bin trage ich das sorgerecht.

Genau! Geschieden sind wir nicht.

Alara hat mich monatelang beschuldigt weil ihre gebärfähigkeit laut ärzten nun ziwsvhen 0-30% liegt.

Sie hat recht. Es war mein fehler. Ich wollte diesen sex nicht sie.
Mir ist mein fehler bewusst aber mir ist auch bewusst dass ich die vergangenheit nicht ändern kann. Deshalb schaue ich immer nach vorne.

Im Krankenhaus angekommen fragte ich den arzt wie es dem baby geht.

„Eine lebenschance von 60%" sagte der arzt. Was mich einwenig ermutigte. Letztens waren es 40%
Da es ein frühchen ist.

Ich fuhr zurück ins büro und ging in mein zimmer um die abrechnungen zu unterschreiben.

„Du siehst so verspannt aus" sagte asena die grade um meinen sitz kam und anfing mit ihren händen meine schultern zu kneten. Ich lehnte mich entspannt zurück und öffnete gestresst meine krawatte und einen knopf meines hemdes.

Ihre hände fühlten sich an wie alaras und ich dachte jedesmal an ihre während asena mich massierte. Alles könnte anders sein. Ist es aber nicht.

Nach meinen meetings war es schon 19 uhr. Ich klopfte an asenas zimmer.

„Na sollen wir jetzt schon los" fragte ich und sie bejahte grinsend.

Sie zog mich am handgelenk mit zu ihrem auto und ich wurde ganz plötzlich beifahrer einer frau.

„Wohin gehen wir" fragte ich

„Lass dich überraschen chef" sagte sie und grinste vor sich hin.
Wir hielten vor einem wohnblog und sie zog mich mit rein.

„Du wohnst alleine?" fragte ich und sie nickte hastig.

Wir gingen rein und ich rannte gekonnt aufs sofa.

„Steh auff" sagte sie und zog mich mit

Wir gingen in die küche 

„Ich mache spagetthie und du die sosse" sagte sie und  ging schnell aus dem raum.

„Ich dachte ich kriege heute mein essen „ schrien ich ihr nach.

„Bla bla" kam es von ihr sehr weit.

Sie kam zurück und hatte ihren schon längst verranzten spongebob pijama an

Wir fingen an zu kochen und sie machte musik an.

Dann aaßen wir zusammen und mein gedanke schweifte zu alara. Ob sie gegessen hat?

Ich stützte meine hände auf meinen kopf

„Hey!denkst du wieder an sie" weckte micj asena aus meinem gedanken. Sie strich über meine hand und stand auf

„Komm" sagte sie und zog mich kindisch mit.

Sie setzte mich auf dem sofa ab und stellte sich hinter mich „dir gehts scheisse ich kanns sehen" sagte sie und massierte meinen rücken

Ich lockerte meinen kragen und sprach nicht

„Weisst du sie ist deine frau ich finde es normal dass du nach einem jahr noch so denkst" sagte sie und icj spürte ihren atem auf meinem nacken

Plötzlich löste sie sich

„Ich weiss was dir gut tun wird" sagte sie und ging schnell weg

„Du brauchst nichts raus holen" dachte ich mir

Ich glaube sie holt popcorn.

Als sie nach 5 minuten nicht kam beschloss ich sie zu suchen. Hm in der küche war sie nicht.

„Wo bist du" schrie ich und öffnete ihre schlafzimmer tür.

Vor mir stand eine asena im weissen nachtkleid aus spitze.

„Was soll das" sagte ich leise aber erstaunt von ihren kurven

„Jetzt oder nie" sagte sie leise und drückte mich zur tür die hinter mir stand....

Naaaaaa was meint ihr muss die geschichte endlich ein ende habennn also meiner meinung nach schoonjajajahhs

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt