Korays sicht
Ich schaute runter zu.alara und sah wie sie schlief. Sie schläft wie ein engel . Offff fuck ich darf mich doch nicht in meine schwester verlieben. Vorallem nicht wenn sie ein freund hat. Der ist zwar ein bastard aber egal . Irgendwann wird sie es merken.
Ich hob alara hoch..sie ist wie eine feder. Ich verbiete es bald suzi teyze salat zu kaufen die ernährt sich ja nur von grünen sachen. Ah alara ahhh ömrümü yedin (mutterspruch)
Ich legte sie vorsichtig auf das bett deckte sie zu und wollte gehen doch alara hielt mich am arm “gitme“(geh nicht) sagte sie . Ich strich ihr einmal über den kopf gab ihr einen kuss auf die stirn und legte mich auf die couch.
Mein Wecker stellte ich auf 3:00 und schlief ein. Ihr fragt euch warum ich mich nicht neben alara lege? Sie hat ein freund und ich finde das nicht richtig.3:00 durch meinen lauten wecker wurden wir wach. “wir haben 3 uhr wozu ein wecker“ stöhnte alara genervt. Ich aber im gegenteil zu ihr stand auf war warum auch immer richtig glücklich und wach.
“es ist sahur“ sagte ich und ging in die küche “es ist was?“ hörte ich alara mir hinterher schreien. Doch ich ignorierte sie und kochte 2 eier.
Machte etwas frühstpck ähnliches deckte den tisch. Alara war immer noch nicht da. Warscheinlich schläft sie wieder. Ich ging zu ihr und gab ihr meine hand damit sie aufsteht “los alara aufstehen wir essen jetzt““sacmalama nichts auf der welt kann mich zwingen um die uhrzeit zu essen“(red kein unsinn)
“off alara off“
Sagte ich und nahm sie braut style auf den Schoß. Ich dachte sie wird sich währen aber nein alara Schlung ihre arme um meinen hals und schlief weiter. Ich spürte wie ihr atem auf mein hals prallte und bekam eine leichte gänsehaut.wodurch ich meine schritte zum tisch verlangsamte. Ich zog ihren duft in mich hinein und spürte alaras herzklopfen..uhh wird da jemand neben mir aufgeregt hahaIch setzte sie auf dem stuhl ab und setzte mich ihr gegenüber.
“alara ess was gleich ist sahur vorbei“
“was ist überhaupt sahur“ fragte sie mich “weißt du was ramazan ist? Wenn man fastet muss man vorher was essen und das ist sahur““okey heist das wir fasten?“
“jaa du shlaues kind“
“ivh habe noch nie gefastet koray wie geht das““erklär ich dir gleich, ess jetzt gleich kannst du 17 stunden nichst mehr essen“
“passiert schon nichts hab schonmal tagelang nichts gegessen“
Sagte sie lässig und nahm sich ein eiDie will echt schläge
Ich räumte den tisch ab und sah alara auf dem stuhl schlafen. Yerim wie süß kann man bitte aussehen. Ihre haare die ihr in gesicht liegen...“alara kalk“ sagte ich leise. “trag mich“ sagte sie und streckte ihre arme nach mir aus.
Ich hebte sie langsam hoch und spürte wie sie meinen duft in sich zog. Und ihren kopf in meine brust vergrub. Och die macht es sich schön gemütlich.
Um die zu stören schmiss ich sie auf den boden. “auaaa“ hörte ich und lachte mir einen weg. Grade als ich auf klo gehen wollte um abdest zu nehmen hörte ich ein leises weinen. Schnell drehte ich mich um und sah alara die ,die jogging hose bis zum knie gekrempelt hatte. Ich kniete mich zu ihr “alara das wollte ich nicht “ sagte ich entschuldigend und strich mir über das haar. Plötzlich schubste sie mich zurück so dass ich mein Gleichgewicht verlor und auf den rücken fiel.
Sie setzte sich auf meinen bauch. Was wird dasss hahahahs
“intikam zamani“(es ist zeit für rache)Sie “boxte“ mich mit ihren Fäusten was bei mir nur ein kitzeln ausbrach.
Ich drehte uns um sodass sie nun unter mir lag. Ich spürte wie ihr atem.stockte und sah genau in ihre augen. Ihre kristallisierten augen.
Ich spürte wie sich mein kopf ohne das ich es will ihr nähert......Es gehtt weiter ab 15 kommis wie immerrr
Ich wollte sagen.alle die mich was gefraht haben das kapitel ist im buch “mein tagebuch“online. Alle fragen die ihr mir gestellt habt wurden beantwortet und die shotouts wurden verteilt hahah❤❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018