Fuck wie er hat alles gehört? Ich wusste nicht wie ich ausweichen soll. "koray..." sagte ich und er machte bisschen platz zwischen uns. Ich nutze die gelegenheit und rannte aus dem zimmer "alara dur konusalim"(alara warte lass uns reden)schrie koray und rannte mir hinterher. Schnell zog ich meine schuhe an und nahm irgendein autoschlüssel. Ich ging in die tiefgarage und stieg in das auto . Genau als ich losfahren wollte wurde die rechte tür aufgemacht und koray stieg ein."koray bitte steig aus dem wagen bitte" sagte ich und mir kullerten tränen die wange herunter."nein ich will dass du weist das ich an deiner seite bin.wir müssen nicht reden aber ich bin heute bei dir." sagte er "koray anlamiomusun? Ich möchte alleine sein. Lass mich doch einfach allein wie es meine mutter getan hat"
"alara schau du kannst nicht einfach vor deinen problemen weglaufen bak steig aus ich fahre du muss mir auch nichts erzählen ich will einfach nur das du weißt das. Ich immer bei dir bin""okey" sagte ich und wartete bis koray ausstieg. Als er die tür zu machte fuhr ich vollgas weg. Sorry koray ich bin nicht bereit meine probleme auf den tisch Zu legen und drüber zu reden.
Ich parkte an einem waldrand.
Zum glück habe ich immer ersatzkleidung im kofferraum. Ich zog mich schnell um und schminkte mich(oben)
Dann fuhr ich in den club und suchte deniz und die anderen.
Ich gesellte mich zu ihnen und umarmte alle. Dogan gab ich einen kurzen kuss auf den mund.
Ich bestellte mir einen wodka-redbull und tanzte leicht der musik passend. Ich trank erst ein glas dann zwei dann 3...bis ich komplett dicht war und keine gefühle mehr verspürteIch umschlung meine arme um dogans nacken und tanzte ihn an. Ich meine er ist mein freund natürlich kann ich mit ihm tanzen. Er legte seine hände auf meine taile und ich spürte wie sie zwischendurch auf mein po rutschte . Dogans gesicht versteckte sich leicht in meiner halsgrube und ich spürte wie er küsse drauf verteilte. Er ging immer höher und küsste mich auf den mund. Er zog mich immer näher an sich sodass unsere körper sozusagen fast aneinander klebten. Ich löste mich schweratmend von ihm und lächelte.
Die nacht neigte sich dem ende zu und wir fuhren nachhause. Ich fuhr mit deniz dogan dunya und aaliyah zurück da ich betrunken war konnte ich kein auto fahren. Nachdem wir alle nachhause fuhren parkte dogan in der garage das auto und wir stiegen aus. "deniz kann ich bei euch schlafen keine lust jetzt auf suzis fragen" fragte ich deniz. "klar canim lass morgen aber bei dir essen ich will koray sehen hihi" antworte sie ihr ernst? KoraY? Ich wusste dass das irgendwann passiert deniz hat sich in ihn verliebt bravo👏👏👏 ufff. "askim schlaf doch bei mir im zimmer " sagte dogan als ich deniz hinterher ging. "soll ich?" fragte ich und sah deniz an "ich will schlafen bitte seit nicht so laut" sagte sie lachend und verschwand in ihrem zimmer. Ich ging dogan hinterher und schloss die tür hinter uns zu. "askimm" sagte dogan und kam mir gefährlich näher . Ich ging ein schritt zurück und spürte die wand hinter mir. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie schweifen meine gedanken an koray. Dogan legte seine hände rechts und links von mir und beugte sich zu mir. Er küsste langsam meinen hals entlang und ging tiefer zu meinem dekolté.
Ich musste leise stöhnen und spürte wie koray grinste... ich meine dogan . Fuck wieso denke ich an koray?Er kam hoch und küsste mich auf die lippen. Es wurde immer wilder und unsere zugen tanzten miteinander. Dogan legte seine hand auf meine brust und fing an sie zu kneten wobei ich auf stöhnte. "dogan ich bin müüüdddee" sagte ich gähnend und drückte ihn etwas weg. Er seufzte und sagte genervt " dann gute nacht" und legte sich in sein bett. Ich zog meine schuhe aus und legte mich zu ihm . Dogan drehte mich zu mir "baby denk bitte nicht dass ich sex-geil oder so bin weil ich grade so sauer war okeyy?" sagte er und küsste meinen scheitel. Ich lächelte nur und schloss meine augen...
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und sah dogan neben mir. Shit ich guckte unter die decke ob wir klamotten an hatten und war erleichtert. Langsam stieg ich aus dem bett ,nahm mir meine High heels in die hand und rannte nachhause. Ich öffnete leise die tür damit auch keiner wach wird.
Ich schlich vorsichtig in mein zimmer und schloss die tür hinter mir. Dann legte ich meine schuhe auf den glastisch und drehte mich um bis mir jemand den mund zu hielt....
Halloo habe mich lange nicht gemeldet soory💋💋💋💋 ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Naja es geht weiter an 15 likes und kommjs❤❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018