Mir schnellen Schritten entfernte sich koray von mir. Sein gesicht war kreideweiß. "WILLST DU MICH EIGENTLICH VERASCHEN" sagte er. Ich musste lachen."koray beruhig dich mal saka yaptim"(war ein scherz) sagte ich und lachte. Ich sah wie sein verwirrtes gesicht anfing sich zu einem glücklichen zu ändern. "Boah alara junge" sagte er und lächelte. Dann nahm er meine hand in seine und küsste diese. "Seni asla birakmicam "( ich werde dich nie verlassen)
Er zog mich an der hand mit sich in das wohnzimmer. Koray legte sich hin und ich legte meinen kopf auf seinen Schoß. Irgendwie fühle ich mich mit ihm so neu. So frei. Ich spürte wie koray mit meinen haaren spielte.
"Koray" sagte ich und unterbrach die stille. "Efendim birtanem" antworte er mir. Geschockt stand ich auf und schaute ihm ins gesicht. " nededin sen"(was hast du gesagt).omg hat er mich allen ernstes birtanem genannt OMG.
"birtanem"(mein ein und alles) sagte er mit einem fetten grinsen im gesicht. "Omg koray wo ist der odun der in dir lebt" ich kniff in seine wange und fügte hinzu "yerim seni"(ich könnt dich auf essen)
Er lachte und zog mich auf sich " du hast ihn getötet " ehy ich ess ihn gleichhh. Wie süß bitte. "Of koray ist es okey wenn wir das alles erstmal geheim halten?" Sagte ich dann aber ernst. Koray schmiss mich von seinem Schoß runter. Aua. Hshshshshha "Wieso" sagte er ernst. "Wir sind stiefgeschwister wenn das die Presse erfährt sind wir die nächsten 5 wochen sprechthema dann noch deniz ich habe angst das sie sich was antut.und unsere eltern was würden die dazu sagen?"
Er verstummte. "Kann sein das du recht hast. Wir sind noch frisch canim dann lass bisschen warten"Ich legte mich wieder auf seinen schoß "ömrümün sonuna kadar burda yatabilirim"(bis ich sterbe könnte ich hier liegen) ich spürte sein grinsen was mich auch zum lachen brachte.
Koray holte eine decke und deckte uns beide. Wir kuschelten noch und redeten über die unnötigsten dinge die es gibt. Zuletzt erzählte koray mir was über hamburg und da schlief ich schon ein. Ich spürte noch einen kuss auf meiner wange und war danach komplett im tiefschlaf.Ich waachte auf und das erste was ich spürte war eine hand um meinen rücken. Meine augen öffneten sich schwächlich und ich sah einen tief schlafenden koray. Ich musste lächeln. Stellt euch vor wie schön das gefühl ist aufzuwachen und direkt ins gesicht der person die man liebt zu schauen.
Ich verteilte mehrere küsse auf seinem gesicht doch er wachte nicht auf. Dann hatte ich eine bessere idee. Wenn er schon wie ein Bär schläft dann kann man ihn ja ärgern. Ich stand auf und holte einen Augenbrauenstift in schwarz und einen Lippenstift. Ich setzte mich neben ihm aufs Bett und malte ihm eine monobraue. Dann den Wasserfesten lippenstift und voilà.
Ich holte mein Handy und machte ein Bild,dann ein Selfie und dann noch ein Bild mit blitz. Er rieb sich die augen uppss ich glaube er wacht auf. Aber sein ernst??? Ich küsse ihn er pennt, ich bemale ihn er pennt und wenn ich ein blitz bild mache wird er wach??? Hahahahahah ach koris"Günaydin askim"(guten Morgen) sagte er mit einer süßen und rauen stimme. Ich musste lachen. "Was lachst du lan" sagte er. Sein ernst?? Öküz koray is back.
Ich gab ihm ein Handspiegel und er schaute "ALARA ICH FICK DEIN LEBEN WAS HAST DU GEMACHTT"sagte er und ich bekam einen lachanfall. Er ging ins bad versuchte die schminke zu entfernen jedoch ohne erfolg. Er schaute aus der tür " wenn du das nicht sofort weg machst verbrenne ich deine ganze schminke" sagte er mir verschmiertem aber immernoch fest haftendem lippenstift. Ich kriegte mich vom lachen ein und ging zu ihm ins bad ich hörte wie er leise vor sich hin fluchte HAHAHAHAHA ich holte wasserfesten makeup entferner und lehnte mich an das waschbecken. Ich entfernte die monobraue. Dann wollte ich das lippenstift entfernen "askimm muss das weg AHHAHAAH" fragte ich und lachte. Koray aber war ernst. Er packte mich an der Taille und presste mich gegen das waschbecken. Mein atem stockte als er mir gefährlich nah kam "wenn das in 30 sekunden nicht ab ist wirst du sehen " sagte er leise.
Ich tupfte über seine lippen und entfernte den lippenstift dann anschließend aber koray stand mir immernoch nah und schon legte er seine lippen auf meine. Jedesmal aufs neue löst sich eine explosion in mir wenn er mich küsst. Unsere lippen schmiegten sich an einander ich spürte wie koray mich an der taille hoch zog und auf dem waschbecken nieder ließ. Ich umschlung meine beine um ihn und legte meine arme um seine schulter. Schwer atmend lösten wir uns. "Du weist das wird ein nachspiel haben nh?" Sagte er und fügte hinzu "Rache ist süß"
Ich stand auf und stellte mich ihm dominant gegenüber."weißt du was noch süß ist" sagte ich und lies ihn nicht mal antworten und sagte "deine lippen" und presste meine wieder auf seine. Wir küssten uns mit leidenschaft und lösten uns dann aber auch. "Hab hunger" sagte koray.
Sic. Er hat in die romanze geschissen.
"Komm dann lass runter " sagte ich und lief zur tür. Plötzlich zog koray mich zurück und warf mich über seine schulter. Ich musste lachen er trug uns runter aber statt in die küche ging er raus in den garten. "Koray wehe" sagte ich als ich sah das er mich zum pool trug. Er lachte nur mysterisch auf. "Koray yapma sakin"(mach das nicht) sagte ich und klammerte mich so gut es geht an ihn.
"Sorry schatz" sagte er und warf mich in das eiskalte Wasser. Ich tauchte wieder auf und sah keinen koray vor mir dieser spassti ist schon wieder drinnen. Ich stieg aus dem pool und wollte die tür öffnen. Aber nein Koray bey hat abgeschlossen. Ich klingelte heftig und wollte rein. Es ist arschkalt hallo?? "Koray mir ist kalt mach auf" sagte ich genervt. Er aber saß auf der couch und lachte. Offff ich frieeree. Ich stellte mich vor die glastür und guckte ihn angepisst an. Nach einer zeit fing ich an zu zittern. Oha man seid wann ist er so herzlos. Er stand auf öffnete die tür und lachte mich aus. Ich aber ging angepisst rein und redete kein wort mit ihm. "Askim küstünmü?"(bist du sauer )Sagte er und rannte mir hinterher.
"Koray geh raus ich will duschen" sagte ich angepisst als er neben mir stand.
"Alaram özür dilerim man saka kaka oldu"(tut mir leid das war ein schlechter witz)
Ich zeigte nichts ich wollte einfach duschen weil ich plitsch nass war .
Plötzlich aber umarmte mich koray mir den nassen Klamotten und sagte "bidaha olmicak askim"(ich mach das nicht nochmal)
Er ging aus dem bad und ich zog meine nassen klamotten aus und stieg unter die dusche. Er hat mich da einfach zittern lassen. Odunn ya. Ich komm nicht drauf klar. Ich duschte mich zog mein Bademantel an und lief in mein zimmer. Koray saß auf meinem bett und als er mich sah sprang er auf. Er lief zu mir und drückte die tür hinter mir zu . Dann presste er mich gegen diese und flüsterte " deine ignoranz tötet mich alara tuh mir das doch nicht wegen einem witz an" mein atem stockte wieder. Er war nah zu nah und ich stand im bademantel vor ihm . Er zog mich am kinn zu sich und legte seine lippen auf meine. Wie soll ich jetzt wiederstehen? Schwer erwiederte ich den kuss nicht und er entfernte sich von mir " was soll ich tuhn damit du mir verzeihst" ich musste lachen der arme er denkt ich mach gleich schluss QHQHQHHA. Ich ging ihm näher und fokusierte meinen blick nur auf seine lippen. Man wieso bin ich immer so.
Zwischen unseren lippen war kaum mehr platz " küss mich " sagte ich leise und verführerisch. Und schon lagen seine lippen auf meinen. Unser kuss wurde inniger und leidenschaftlicher. Koray setzte sich auf mein bett und ich mich auf ihn. Wir führten unseren kuss fort. Aus leidenschaftlich wurde wild. Ich löste mich von koray und legte meine stirn auf seine. Er aber versteckte sein Gesicht in meiner halsbeuge und verteilte kleine küsse. Er hielt mich an der Taille fest und drehte uns so dass ich nun auf dem bett lag und er über mir. Er legte seine lippen fest auf meine und wir bewegten unsere liplen im tackt . Er löste sich von mir und saugte an meinem dekolte. Mir entwich ein stöhnen. "Askim yapmaah bi gören olcak"(jemand wird es sehen )
Er grinnste nur schief und saugte an einer anderen stelle erneut. Er ging immer tiefer in mein dekoltee und immer wenn er fest saugte musste ich leise stöhnen. Ich drehte uns um und saugte auch an seinem hals. Als ich dann 2 flecke nebeneinander gemacht habe löste ich mich von seinem hals und legte mich zu ihm ich spürte korays hand meinen rücken auf und abgehen. "Wenn das jemand sieht sind wir erledigt" sagte ich
"Jetzt hast du ein grund dich lang anzuziehen" und er grinste
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Contowas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018