Ende.

1.2K 13 23
                                    

„Ich weiss was dir gut tuhn wird" flüsterte sie und knöpfte mein hemd auf.

Ich schaute immernoch geschockt zu ihr während sie meinen gürtel öffnete und sich kniete. Einen steifen hatte ich leider nicht für sie. Doch sobald ich ihre lippen auf meinem glied spürte begann die errektion. Ich lehnte meinen kopf in meinen nacken und genoss wie sie dran saugte.
„Oh shit"  stöhnte ich und hielt sie an ihren haaren fest. „Du machst das so gut alara" sagte ich leise.

Ich merkte wie ich kam und schrie „ du sollst schlucken du hure"  sie tat was ich sagte und streckte ihre zunge.

Mir fiel ein dass ich das selbe auch alara gesagt hatte.

Agressiv zog sie mich an der hand aufs bett und setzte sich auf meinen schoß

„Ich bin deins patron" sagte sie und biss sich auf die lippe. Anscheinend wollte sie mal so richtig durchgechocked werden.

Sie bewegt ihre kurven und geilt meinen kleinen auf
Dann begann sie mit einer hand ihre brüste zu massieren jnd mit der anderen stützte sie sich auf meinem oberkörper ab.

Ich lag nur grinsend da.

Langsam schob sie ihre hand an ihre muschi und zog  das kleid hoch für eine makkelose sicht.

Dann fing sie an ihre nackte fotze an mein schwanz zu reiben und stöhnte dabei. Ich musste grinsen nunja ich hatte 8 monate kein sex.
Ich drehte sie um und stiess sofort in sie rein. Sie schrie meinen namen. So gefällts mir.

Ich hielt ihren hals und klatschte mehrmals auf ihre wange was sie nur geiler werden lies.

Nachdem ich gekommen war löste ich mich und sie holte einen vibrator heraus.

„Ooohja" sagte sie und schaute mich dabei an während sie sich selbst einen besorgte.
„Willst du mal anfassennnh" sagte sie leise und biss sich erneut auf die lippe.

Ich grinste schief und beugte mich über ihr.
„ mach mit mir alles was du mit deiner frau nicht machen konntest" raunte sie in mein ohr und eine Gänsehaut überfuhr mich. Was mache ich hier?
Und was hat diese verfickte nutte grade über meine frau gesagt?

„Was hast du gesagt?" fragte ich nach und stand auf.

Sie legte ihren vibrator weg.
„Alles kannst du mit mir anstellen" sagte sie und zeigte auf die sextoys an der wand.

Mir wurde bewusst was ich tat. Alara kam mir in den sinn. Ich glaube ich habe asena grade sogar alara genannant.

Ich schnappte mir meinen gürtel und einen seil eer an der wand hing .

Ich kettete sie und sie grinste nur. Wenn sie bloß wüsste.

„Umbringen werde ich dich du verfickte hure wie redest du über meine frau"
Sagte ich und fing an sie mit dem gürtel zu schlagen.

„Hör auf" schrie sie doch ich schlug immer fester

Ich konnte meine energie nicht rauslassen und fing an sie feste zu würgen.

Ihre nase blutete schon durch meine schläge und an ihrem kopf eine kleine platzwunde.

„Du hure nie wieder wirst du irgend ein wort über meine frau aussprechen geschweige den überhaupt ein wort" schrie ich und würgte sie stärker. Bis sich langsam ihre augen schließen. Ich hatte es geschafft. Alle die meine frau leiden lassen hatten lagen nun unter der erde bzw bald.

Alaras tante habe ich mit einem kopfschuss umgebracht. Dem taxi fahrer schnitt ich sein schönes teil ab und wartete bis er verblutete. Ach und dogan der sibb ist urplötzlich im meer ertrunken zusammen mit seiner erbermlichen schwester und dunya.

Keiner macht meine frau traurig. Niemand.

„Hab ne leiche kommt abholen" sagte ich am telefon zu meinen jungs.

Ich schloss die wohnungstür hinter mir und hielt ein taxi an. Ich stieg ein und fuhr zur psychatrie. Ich wollte sie sehen.

Ich ging rein und sah wie sie friedlich schläft.

„Seni asla birakmam alaram"
Flüsterte ich und drückte ihr ein kuss auf die stirn

Ende

:):):)):): ich bin bereit für eure hate kommentare HQHAHAHAAH

Na was meint ihr ein teil 2 oder neue story

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt