Kapitel 1- kennenlernen

5.7K 104 23
                                    

Alaras sicht

Wieder einmal kam ich vom shoppen zurück. Ich stieg aus meinem benzer und holte meine Tüten aus dem Kofferraum. Mit vollen händen versuchte ich die tür zu öffnen. Ich trat in unsere große villa und legte meine tüten ab. Eigentlich wollte ich schnell duschen und dann wieder raus. Ich war heute zum essen mit den Mädels verabredet. Aber mein vater kam mir entgegen. "alara kizim , ich muss mit dir reden" ich schaute ihn verwirrt an seit wann ist er so früh zuhause und seit wann reden wir so ernst? " was gibt's"fragte ich und er bat mich , mich hinzusetzen. Und er begann zu reden "alara es ist soweit ich möchte heiraten mit einer anderen frau. Sie ist echt nett und auch keine geldgeierin. Ich wünsche mir vom herzen dass ihr euch versteht."
Ich schaute überrascht."freut mich baba. Du hast es auch verdient mal glücklich zu sein"

" sie wird heute mit ihren kindern zum essen kommen da könnt ihr euch kennenlernen"

Ich ging hinauf in meine etage und rief erstmal deniz meine beste freundin an. "hey canim kann heute nicht kommen . Wenn du wüsstest was passiert ist . Erzähl ich dir später" sprach ich in die mailbox.

Ich ging duschen und zog mir eine schwarze hotpan mit einem hemd an . Dann schminkte ich mich noch etwas neutraler als sonst und ging runter

 Dann schminkte ich mich noch etwas neutraler als sonst und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah schon wie mein vater die gäste im eingangsaal empfing. Ich gesellte mich zu ihm und gab einem 17/18 jährigen mädchen die hand. Dann einem etwas älteren so 19/20 jährigen jungen ebenfalls. Jetzt mal ehrlich er ist nicht übel er ist hübsch und gut gebaut... ach was rede ich da . Dann kam eine frau mir entgegen der ich ebenfalls die hand gab doch sie zog mich in eine umarmung was mich echt überraschte. Wir setzten uns an den esstisch und begannen zu essen. "wir heiraten schon nächste woche also kinder bitte ich euch schnellst möglich kleider für die hochzeit kaufen zu gehen bitte nimmt meine tochter alara mit okey koray? " koray hieß er also "machen wir" sagte er mit einer rauen stimme und aß weiter. Wir besprachen dann noch wo wir leben werden usw. Dann gingen sie auch. Ich rannte auf mein zimmer und schrieb mit deniz
Alara:hey seit ihr noch im Restaurant oder schon im club?
Deniz: wir fahren gleich ins club komm auch
Alara; okey cnm was soll ich anziehen
Deniz: hmm rosa kleid? Alara mein bruder hat gesagt er kommt auch soll er dich mitnehmen?
Alara: ja  geht klar
Deniz: okey du sollst in 20min vor der tür sein
Alara :ok ciao

Ich zog mich schnell an glättete meine
Haare und schminkte mich stärker als alltäglich.

Nachdem ich fertig war ging ich aus dem haus und wartete auf dogan den bruder von deniz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig war ging ich aus dem haus und wartete auf dogan den bruder von deniz. Deniz und ihre familie sind vor einem jahr hierher gezogen und dogan ihr großer bruder kam vor einem monat aus amerika.  Er ist echt sympathisch und süß aber ich weiß nicht ob das liebe ist zwischen uns oder nur “mögen“

“hey “ begrüßte mich dogan und umarmte mich kurz was ich erwiderte. Wir steigen in sein auto und er fuhr los. Er machte musik an wir genossen die wenigen minuten bis zum club. Angekommen suchten wir erst deniz aaliyah und dunya dann bestellten wir uns unsere drinks. Ich tanzte mit deniz und dann kam auch aaliyah dazu. Wir merkten garrnicht wie die zeit umging .
Nach langem rumgetanze brauchte ich eine pause und ging an die theke. Meine augen suchten ihn... dogan. Ob ich verliebt in ihn bin ich denke nicht. Ich checkte den ganzen club ab bis meine augen an dunya und dogan hängen blieben. Ich sah wie sie eng miteinander tanzten  und dogan ihren körper mit seinen händen analysierte . Ich wollte es mir nicht weiter ansehen und ging aus dem club. Ich war nicht eifersüchtig oder neindisch nein ich gönne es sogar dunya . Sie soll glücklich mit ihm werden. Ich wollte nachhause laufen da ich kein akku mehr hatte um ein taxi zu rufen. Der club war sowieso nicht weit weg . 20min Fußweg das schaffe ich schon.
Wir hatten schon 3 uhr doch ich fürchtete mich nicht. Ich hatte schon den halben weg hinter mir  bis ein auto neben mir stoppte und eine männliche stimmte sagte “ hey baby um die uhrzeit ist es bisschen spät soll ich dich nach Hause fahren?“
Ich versuchte ihn zu ignorieren doch dann hörte ich wie er aus dem auto stieg und mit hinterher lief . Meine schritte verschnellerten  sich und ich spürte wie er mit immer näher kam. Ich rannte und schrie “hilfee“ aber wahrscheinlich hörte mich niemand hier. Der mann rannte ebenfalls und vor panik knick ich um und fiel hin. “wo gehst du hin huh? Du kleine schlampe “ sagte der mann und zog mich am arm zu seinen auto. “lass mich“ schrie ich und versuchte mich zu währen doch schaffte es nicht. “lass sie los du hund “ schrie eine stimme und schlug auf den mann ein sodass ich auf den boden fiel. Ich fing an zu weinen während  die sich prügelten. Der mann stieg in sein auto und fuhr schnell weg. “ist alles ok?“ fragte er und bat mit seine hand. “ja danke“ ich schaute hinauf in seine pech schwarzen augen “alara?“ fragte die stimme .ich war schokiert es war....

______________
Hey leute das ist kapitel 1 ich hoffe es gefällt euch😬
Also ich habe mir echt mühe gegeben und es würde mich freuen wenn ihr die geschichte in eurem freundes kreis/ mit euren wattpad kollgen  teilt.
Bin auch offen für werbung mache dann natürlich auch werbung für euch 💕

Naja wie gehts wie stehts?
Bei problemen wie immer privat nachricht❤
Hab euch lieb ece❤

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt