kapitel 15

3K 72 44
                                    

Montag  morgen:

Ich wachte durch den geruch von sucuk auf.
Oh mein gott riecht das gut.lange nichtmehr gegessen.
"Kinder frühstück" hörte ich von unten neslihan schreien.
Auf knopfdruck stand ich auf und lief in das esszimer. "Günaydin"(guten morgen)  sagte ich und setzte mich an den tisch. Als wir vollständig waren fingen alle an zu essen. Ich nahm mir 2 gurken ein sucuk und 3 grüne oliven auf den teller und aß. "Ben gidiyorum suzi buralari topla"(ich gehe suzi räum hier auf)
Sagte mein vater und stand auf. Neslihan ebenfalls. So ist es halt wenn die beiden zusammen arbeiten

"Abimm kannst du mich zur schule fahren"(bruderherz) fragte melda.
"Natürlich  Schatz "antworte koraywie schön  es wäre einen großen  bruder zu haben

*dringgg*

Suzi öffnete die tür und dogan trat herein. Ich stand auf begrüßte  ihn mit einer umarmung und sah koray wie er mit seinen zähnen knierschte
"Bin in ner halben stunde zurück" sagte koray und nahm seine schlüssel

Nachdem die beiden weg waren gingen ich und dogan hoch auf mein zimmer. "Askim ich muds noch meine haare machen und shoppen und so viel offff"sagte ich überfordert
"Chill ne runde baby." Sagte er schloss die tür  und küsste mich auf mein haar dann  legte er seine hände auf mein rücken und begann ihn leicht  zu massieren.
"Off das tut so gut" sagte ich und lehnte mich an ihn. Er legte meine haare bei seite und fing an meine hals zu küssen. Er verteilte kleine küsse auf meinem hals und saugte. Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen.ich spürte wie dogan grinste als er mich plötzlich hoch hob und aufs bett schmiss weswegennich lachen musste er stützte sich über mir und begann weiter mein hals zu küssen. Er saugte an meinem dekolte und ich stöhnte erneut "mach mir bloß  kein knutschfleck" sagte ich außer  atem.  Er drehte sein gesicht zu mir und küsste mich kurz auf die lippen. Irgendwie komisch ich fühle nichts.  Einfach nichts . Nur pure lust.
Seine hände wanderten unter mein top und er fing an meine brüste zu streicheln und knetete sie langsam.
Dann drehte er uns so das ich oben lag. Ich spürte seine hände auf meinem arsch  und bewegte mich langsam auf ihm vor und zurück hin und her... ich spürte schon seinen steifen unter mir . Dogan wollte grade meinen pjama runter ziehen  bis ich zu mir kam "ah koray yapma"(ah koray hör auf) sagte ich und  stand auf.  "KORAY?" schrie dogan plötzlich
"WASFÜR KORAY ICH BIN DOGAN" schrie er. Oh fuck ich hab koray gesagt  "ausversehen askim"
Sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen plötzlich hielt er meine haare fest "Hast du dich etwa  von ihm durchnehmen lassen huh?" Sagte er leise doch verständlich. "Was redest du da "kreischte ich "ja wenn ich dich nicht ficken darf  dann fickt dich bestimmt jemand anderes" schrie er wieder
"Bist du mit mir nur zusammen weil du mich ballern willst oder was" schrie ich nun . Es tat einfach so wie er an meinen haare zog
"NEIN mein gott ich liebe dich doch "
"JA wieso müssen wir dann unbedinngt sex haben"
"Weil das zu einer beziehung gehört?? Liebst fu mich überhaupt ??" Sagte er und lies meine haare los. Jetzt die große  frage liebe ich ihn noch ?habe icj ihn je geliebt?
"J-ja" sagte ich
"Dann blas mir einen damit ich weiß  das du nur mir gehörst"

"O ghott willst du  mich veraschen " schrie  ich
"Weist du was dogan so langsam fühle  ich es  du bist mit mir nur wegen meinem körper zusammen .bitsin"(es soll zuende gehen)
"Was soll heißen  bitsin? Machst du jetzt schluss weil ich gesagt habe blase mir? "
"Nein schau mal du liebst nur meinen körper nicht  mich"
"Ozaman bitsin amk ne halin varsa gör baskalarinin yaaragini yalarsin ama" (dann soll es zuende gehen mach was du willst . Kannst aber schänze von anderen lutschen)
Schrie er schloss die tür auf und ging runter ich ging ihm hinterher meine augen waren glasig aber ich riss mich am Riemen er schloss die haustüre auf und das erste was ich sah war koray aus dem auto aussteigen dann  schaute ich dogan an "böyle bitsin istemezdim"(ich wollte nicht  das es so endet) er fluchte vor sich hin und ging ohne mich auch nur anzusehen. "Was hat der denn" sagte koray und  lief  mir entgegen "sen yine agliomusun?ne yapti o serefsiz"(weinst du wieder was hat der bastard gemacht?) Sagte koray  und drehte sich um ,um dogan hinterher zu gehen doch ich hielt ihn fest. "Koray birak gitsin "(lass ihn gehen)
Sagte ich. Das einzige was ich jetzt wollte ist koray zu umarmen. Seinen schönen geruch inhalieren
Und als könnte er Gedanken lesen zog er mich zu sich und umarmte mich stark. "Gel iceri gecelim" (komm lass rein) sagte koray und schloss  die tür hinter sich. Wir gingen hoch  auf sein zimmer und ich legte meinen kopf auf seinen bein. So konnte ich genau auf sein gesicht  schauen. "Ich habe schluss gemacht"sagte ich kurz "aber eigentlich  bin ich nicjt traurig  darüber" fügte ich hinzu "schau alara du bist meine schwester " Autsch er sieht mich immernoch als seine schwester "und ich wusste von Anfang an das er nicht der richtige  ist. Ich habe versucht  dich zu warnen doch es hat nicht funktionierrt"
Sagte er "aber sag mal wieso hast du eigentlich  schluss gemacht ?" Fragte  er und strich über mein haar. "Bosversene bitti iste" (scheiss doch drauf ist doch jetzt eh vorbei) o gott wenn er den grund wüsste... dann wäre dogan tot "bosveremem cünkü her neyse seni cok üzmüs"(ich kann nicht  drauf scheissen denn egal was es ist es hat dich sehr traurig  gemacht)
"Ich will es einfach  nicht sagen "
Sagte ich und versuchte thema zu wechseln
"Sag doch sonst gehe ich zu ihm und frag ihn höchstpersönlich"

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt