22

2.4K 57 23
                                    

"Köpek" sagte ich und stand auf. Vallah er hat das nur deswegen gemacht amk. Ich bring den um soll ich jz ne woche mit rollkragen pullis rumlaufen mitten im frühling? Mir wurde grade erst klar dass ich noch im bademantel bin  und ich  schnappte extra knappe klamotten aus meinem schrank. Ich ging ins bad Schloss  die tür und zog mich um

Dann ging ich zurück in mein zimmer wo koray immernoch auf meinem Bett  lag und an seinem handy war. "Askim wir können gehen" sagte ich. Koray hebte sein kopf vom handy und auffeinmal kniff er seine augen zusammen. "So kannst du dich gerne in unserer  hochzeitsnacht kleiden" sagte er und schaute weiter auf sein handy. " ne so gehen wir jetzt was essen" sagte ich provokant.  Koray  lachte ironisch auf. " ich? Mit dir? So? Essen??? ,kizim du glaubst doch nicjt ernsthaft ich lass dich so rumlaufen git adam gibi bisey giy(zieh dich gescheit an)"

Odun askim(holzkopf) dachte ich mir.
Ich wusste das er mich nicht so raus lässt  wollte ihn eh nur provuzieren hahaha und habs geschafft.

Ich zog  mir einen  rollkragen Body  mit einem jeansrock an und ging wieder in mein zimmer.
" wo ist der rest vom rock,was ist mir deiner strumpfhose passiert?"
Fragte koray diesmal
Boahhh jz übertreibt der aber mein outfit ist richtig geil. "Koray wir gehen jz loooooss" sagte ich und zog ihn aus dem bett.
Es war schon 18 Uhr  der macht mich krank. Er zog sich allen ernstes nicht  um und ging in jogginganzug. "Koray?" Sagte ich als wir im auto saßen. Er legte seine hand auf meine "söyle birtanem" oh man hat er stimmungsschwankungen mal ist er süs mal ein tier. Ich führte fort " wie kannst du trotz jogginganzug so geil aussehen?"
Koray lachte. " ach ach vallah yerim lan seni" sagte er
Ich musste kichern. Es ist so schön zu wissen das man geliebt wird. Er ist anders. Ich spüre es.
Wir parkten  das auto im parkplatz eines Einkaufszentrums  und gingen hinein. "Muss erst paar sachen kaufen danach können wir essen" sagte koray. Wir gingen H&M hinein und ganz plötzlich nahm koray mich an der hand. Er verschränkte unsere hände ineinander. Ich musste lächeln. Er zog  mich hoch in die mädchen abteilung und sagte "los such dir was aus" sagte er worauf ich einpaar bauchfreie oberteile der neuen kollektion schnappte. Ich kaufte einpaar glitzlernde schnick schnack oberteile für den fall einer party und einen lederrock. Ich drehte mich zu koray und wollte sagen das ich zur umkleide kabine gehe jedoch war  er nichtmehr hinter mir. Meine augen suchten ihn und ich sah wie er in einer ecke saß. Wie einn kind das auf seine mutter wartet. AHHAAHHAHA . Offf ich esse iiihn. Ich rannte zu ihm. "Komm lass zur kabine" sagte ich worauf koray nur "zeig mir erstmal was du hast" sagte. Ich zeigte ihm alle einzelnen teile. Er nahm die kleiderbügel aus meiner hand und legte alles zurück. " was soll das " sagte ich genervt und verschränkte die arme "dachtest du ich Lass dich so rumlaufen? " sagte koray als wäre es normal. Er ging  in die pulli abteilung und holte alles mögliche was einen rollkragen besaß. Askim ya er hat angst das jemand die knutschflecke sieht AHAHHAHAHAHA aber seine konnte man doch auch sehen??? Ich ging in die männer abteilung und holte ihm 2 rollkragenpullis in weis und schwarz dann ging ich  wieder hoch und nahm den leder rock.ich ging zu koray der grade eine hand voll mit klamotten hatte. Er suchte grade einen langen mantel HAHAHAHA OHF ASKIM.
Diesmal nahm ich ihn  an der hand und ging in die umkleidekabine. Ich ging extra in die große für behinderte, dort sind die spiegel immer größer(vallah hhahaja)
Und es gibt mehr platz. Koray kam mitmir hinein. Er stellte alles ab was er für mich geholt hatte und ich legte auch seine sachen ab. "Askim bitte lass mich den rock kaufen guckmal wie schön der ist" sagte ich und schmunzelte . "Nein"sagte er nur " wiesooo  willst du nicht das ich glücklich bin"? Fragte ich. "Of alara natürlich will ich das aber der rock ist zu kurz und zu eng "sagte er und setzte sich auf den hocker

"Sadece evde giysem?(und wenn ich ihn nur zuhause anziehe)"
Fragte ich
Koray fing an zu grinsen. "Benim icin giycen yani"(du wirst es also füe mich anziehen) sagte er und machte ein pedo blick. "Laber keine scheisse ich will einfach  diesen rock" sagte ich und lachte. "Koray gözlerini kapat askim."(mach die augen zu)
Er tat was ich sagte. Ich vertraue ihm er wird nicht  gucken. Ich zog den rock an und er passte  perfekt zu meinem rollkragen body. "Kannst aufmachen" sagte ich zu koray. "Unnnd wie seh ich aus" sagte ich  ganz laut . Koray konnte seine augen nicht von mir nehmen "hässlich" sagte er leise. HAHAHAH. Lüügner

" wieso frag ich dich überhaupt pf"
Sagte ich dann  schloss koray wieder seine augen und ich probierte verschiedenes an . In allem sah ich aus wie ein bär. Danke koray für die schöne auswahl.

Dann zog koray sich um und ich schloss meine augen. "Fertig" sagte er und ich öffnete  meine augen. Vor mir war ein oberkörperfreier koray der seine muskeln anspannte. "Korayy zieh dich an" sagte ich und legte meine hände vor meine augen.
"Baby hast mich ja nicht zum ersten mal so gesehen" sagte er und zog meine hände weg. Er grinste  mich schief an. Voll komisch wenn koray pervers ist  AHAHHAHAHA.  "Los  zieh dich an " sagte ich und schloss meine augen. Diesmal hatte er sich  wirklich angezogen.  Ich öffnete meine augen und sah einen sexy koray. Man konnte duch das oberteil eine muskeln erkennen. Er kam mir nah. "Willst nh bild?" Sagte er "ja" sagte ich und lachte. Ich holte mein handy raus und stellte mich vor den spiegel. Koray dicht hinter mir. Er umschlung seinen arm um mich.
(Bild)
Dann küsste er mich auf den kopf. Ich schoss mehrere bilder.
Wir gingen nach gefühlten stunden aus der umkleide kabine und bezahlten. Danach fuhren wir in eine pizzeria. "Koray wieso essen wir immer solche fettigen sachen?"
Fragte ich.
"Weil das geil schmeckt"
Sagte er
"Ich werde davon fett"anworte ich
Er stopfte seine pizza in den mund und sprach "sen 100 kilo da olsan 1000 kilo da olsan yinede benimsin"(egal ob du 100 oder 1000 wiegst du bist immernoch meins)
Ich musste lächeln und aß ein stück.
"Alara los hab die ganze pizza fertig und du grade mal zwei stücke" sagte koray "canim istemiyo sen ye"(ich will nicht)
Koray hielt mich am nacken fest und stopfte  die pizza  in mein mund
"Und jetzt kauen"sagte er" das geht so" koray machte  komische kau Übungen vor und ich musste lachen. Oh man.

Nachdem ich gezwungen aufgegessen hatte gingen wir zurück in das auto. Ich schaute in die tüten und stellte fest das mein rock nicht da ist "Koray  sag mir nicht du hast den rock nicht  geholt" sagte ich wütend
Er lachte "kizim wenn ich nein sage dann nein" sagte er dann und schnallte sich an. "Ach so ist das also?" Sagte ich "oy bist du traurig bebem?" Sagte er worauf ich nicht antwortete.
Er kniff in meine wange. "Ben sana daha güzelini alicam"(ich kauf dir was schöneres)  sagte korayh und  fuhr los. Er öffnete seine damar playlist . Es lief "affet beni " von müslüm gürses. Koray fing an mit zu singen und schaute mich abwechselnd  an. Er macht das extra. Pf kommt davon wenn ich keinen Rock kriege kriegt er auch keine zuneigung. Als nächstes spielte sich ayrilsak ölürüz biz ab. Koray begann laut und wild zu schreien. Ich musste lachen jedoch versuchte ich es zu unterdrücken. Er merkte dies und grinste fett. Dann nahm er meine hand in seine und wollte diese küssen. Jedoch zog  ich sie zurück und schaute angepisst aus dem fenster.
"Yapma bana bunu be gülümm"(tuh mir das nicht an meine rose) sagte er laut ,wegen der musik
Zuhause angekommen stieg ich schnell aus und wollte nachhause, seine scheiss tüten kann der selber tragen wenn da mein rock nicht drin ist. "Alarammm" schrie er und rannte zu mir.  Er lehnte mich an die autotür.
"Seviyorum seni akkiz" sagte er und wollte mich  küssen "sevseydin etegimi aldirdin"  sagte ich und blockte ab. Er hielt meine hände fest, sodass ich mich nicht währen konnte
"Birak beni(lass mich)" sagte ich und versuchte  mich aus seinem griff zu lösen
"Junge als ob du jz wegen einem rock herum heulst." Sagte  er und umarmte mich stark " istedigin etek olsun sana dünyalari alirim dünyam" flüsterte er in mein ohr , worauf ich lachen musste. "Bende seni seviyorum karaoglan" sagte ich und  erwiederte seine umarmung.
Wir lösten uns und gingen hand in hand rein.
"Selam" sagte plötzlich....

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt