Ich spürte wie sich mein kopf ohne das ich es will ihr nähert......
Alara sah mich verunsichert an
Scheisse was mache ich hier die hat einen freund.
Ich stand in schnellen zügen auf und half alara auch hoch.Als ob nichts passiert wäre redete ich weiter "los jetzt geh abdest holen wir beten jetzt "
Sagte ich zu ihr und sie ging in das bad. Derweil legte ich schonmal 2gebetsteppiche auf den boden und holte ein kopftuch und ein ferace (langes gebetskleid) für alara aus dem schrank."koray ich weiß gar nicht wie man abdest macht " sagte alara.
Ich musste lachen sie ist so zucker süß."wahrscheinlich weist du dann auch nicht wie man sabah betet oder"
"nein😬"
"hahahah okey okey also erst sagst du niyet ettim allah rizasi icin abdestimi almaya dann ...."(vallah keine ahnung wie man das übersetzt wenn jmd weis nur her damit)
Alara kam aus dem bad und versuchte sich ein kopftuch zu binden was bisschen bescheuert aussah.
"du siehst so scheisse aus gel buraya" sagte ich und lachte laut (komm her)"lach nicht du esel." sagte alara und schlug auf meine brust
"tamam tamam bleib ruhig tigerrr"
Ich versuchte mich zusammenzu reißen und bund ihr kopftuch. Aus dem bescheuerten kopftuch wurde langsam ein schönes. Sie sieht so unschuldig im kopftuch aus richtig helal girlIch betete vorne und alara hinter mir. Ich habe ihr gesagt sie soll mir einfach nachmachen.ich erkläre es ihr später.
Und somit beteten wir sabah namazi.
Nach dem gebet räumte ich die teppiche usw in den schrank und legte mich schlafen. Wir fahren morgen zurück nachhause. Unsere eltern kommen am freitag.Ich hörte alaras regelmäßiges atmen und merkte somit das sie schläft
Wie friedlich..wie kann eine mutter ihrem kind sowas antun?solche frauen werden mutter aber die frauen die wirklich ein kind wollen nicht? Traurig aber wahr.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von deniz :heyy was machst du soo
Koray:bin übers wochenende weg du?
Deniz:ohh schade wollte fragen ob wir was unternehmen
Koray:wenn ich da bin vielleicht
Deniz: okey freue mich schon❤ iyi geceler
Koray: iyi gecelerAlaras sicht:
Durch *kiss kiss-tarkan* wurde ich geweckt.
"koray man in welchemm jahr lebst du " schrie ich im halbschlaf.
Der aber stand voll glücklich wie immer auf. Was hat der für probleme wieso ist der morgens so
"takmis koluna elin adamini nanana" summte koray"steh auf du faultier" wir fahren jetzt und wir haben wenn du es wissen willst 13 uhr.
Sagte ich und zog sie am arm hoch."boa koray ich will schlafen lass später gehen " sagte ich genervt und kuschelte mich in die decke.
"böa köröy öch wöll schlöfön löss spötör göhön" effte koray mit einer mädchen stimme nach was mich zum lachen brachte.
Ich stand auf zog mir die schuhe an und wartete im auto bis koray kam . Dann heisst es wie immer mädchen brauchen lange ich glaube die haben noch nie auf koray gewartet.Dogans sicht-------
Ich zog grade meine schuhe an und ging zu alara. Habe sie die letzten tage nicht gesehen. Sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet hmm wieso wohl.
Ich klingelte an und melda öffnete die tür. Hinter ihr tauchte ein breiter junge auf."wer bist du und was willst du " sagte er "wo ist alara" fragte ich
"nicht da" sagte er "boa selcuk verpiss dich" sagte melda und schubste ihn.
"wer ist das?" fragte ich melda "ein freund von meinem bruder er ist hier weil mein bruder und alara im urlaub sind"Die wut in mir stieg
"wie im urlaub""ja die kommen heute"
Sagte melda. "okey ich komm später wieder tschüss"Sagte ich und stieg in mein auto ein.
Was denkt die hoe wer sie ist das sie in Urlaub mit ihrem bruder geht und mir das nicht sagt? Kleine schlampe. Was man nicht alles tut um ein mädchen zu bumsen...
Ich fuhr vollgas los und rief dunya an "bist du zuhause?" fragte ich sie "ja komm" sagte sie und ich legte auf.
Ich schellte schnell an und eine dunya im seidenmantel machte die tür auf. Ich stürmte mich auf sie und steuerte sie in das schlafzimmer. Verführerisch zog sie ihren mantel aus und streckte mir ihre brüste entgegen.
.....und wir hatten wie immer unseren Spaß."du warst so bombe" sagte ich zu dunya die uns wein brachte. "ich weiß " sagte sie und überreichte mir ein glas.
Sie setzte sich wieder auf mich "was findest du eigentlich so an alara was ich nicht habe"
" wieder diese themen dunyaa" sagte ich genervt
"ist doch aber so ich meine okay sie hat einen geileren körper als wir alle hier aber sie ist ne bitch wer weiß wie viele jungs sie schon hatte" sagte dunya
"ach du nicht?" sagte ich und kickte sie von mir . Ich stand auf zog meine hose an "ich auch aber ich habe nicht 2 typen auffeinmal wie sie...du und koray ...sie spielt mit euch""of dunya kes," sagte ich und ging genervt
Alaras sicht
Wir fahren schon seit 2stunden und der regen hört nicht auf. "alara es regnet nichtmehr normal gel lass in ein hotel oder wo anders übernachten.das wird nicht aufhören und gleich ist iftar"
"hmm okey"
Sagte ich und er fuhr auf den rastplatz um ein hotel zu finden .
Wir fuhren bis zum hotel und parkten
"auf 3 steigen wir aus und rennen zur lobby okey?"
Sagte koray
"okey " sagte ich und er fing an zu zöhlen 1...2...3 loss
Wir rannten durch den regen ich war aber schon viel schneller als koray hahaha ich drehte mich um um zu schauen wo koray war aber was ich sah schockte mich “Koraaay“ schrie ich...
Weiter ab 16 kommis
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018