Vor mir stand dogan..."was machst du hier" fragte ich und wickelte den seide mantel fester um mich
"Kann ich rein" fragte er
"Sag was du willst"Ich merkte wie er mich analysierte. Ohne seine blicke auch nur für einen moment von mir zu trennen ging er rein. "Seni özledim"(hab dich vermisst) sagte er leise
"Dogan verpiss dich" sagte ich und zeigte auf die offene tür "gitmiyorum yollasana (ich gehe nicht schick mich doch weg)sagte er und lächelte schiefWenn er wüsste das ich sowieso schon wut geladen bin weil ich nicht weiß wie es koray geht. "DOGAN SIKTIR GIT"(Verpiss dich) schrie ich und er kam mir näher "ich will deine nähe spüren" sagte er und packte mich leicht an der taille. Da wurde er zurück gerissen "ne isin var burda lan it herif"(was sichst du hier du missgeburt) . Ja es war koray. Wie immer kommt er dann wenn ich ihn brauche. Nur das ich mir unsere begegnung nach so vielen tagen anders vorgestellt habe. Koray packte ihn am nacken "geldigin gibi defol"(geh wie du gekommen bist)
Und mit einem ruck war er draußen. Koray knallte die tür zu. Ich stellte mich vor ihm. "Koray bitte lass reden" sagte ich doch er beachtete mich nichtmal. Er lief an mir vorbei ohne emotionen ohne gefühle. "Koray kacamazsin"(du kannst nicht weg rennen")
Doch er beachtete mich nichtmal und stieg die Treppen hoch auf sein zimmer "KAC DAHA NEREYE KADAR KACABILICEKSEN"(RENN WEG BIS WO AUCH IMMER DU RENNEN KANNST)
Schrie ich ihm noch hinterher und bekam als Antwort nur das zuklatschen einer tür. OK wenn er nicht will schreibe ich ihm halt.
Ich nahm mein handy raus und suche koray in meiner kontakt liste.
"Koray wir müssen reden ob du willst oder nicht" schrieb ich und ging hoch. Ich klopfte heftig an seiner tür. "Cabuk ac kapiyi"(mach sofort auf) schrie ich doch es interesssierte ihn nicht. Also ging ich in mein zimmerund zog mich erstmal anEr muss echt sauer sein. Oder vielleicht sogar verletzt. Er hat ja auch Gefühle. Ach alara was hast du blos gemacht. Wärst du doch einfach da geblieben und hättest auf dein herz gehört aber nein dein scheiss verstand...ihr fragt euch sicher woran ich es gemerkt habe das er so sauer ist... er hat nichts dazu gesagt das ich in unterwäsche bin.VOR DOGAN.
Ich bin ihm unwichtig geworden.Ich ging runter machte ganz laut musik an. Er soll kommen und sagen das ich die musik ausmachen soll.
Omg ich bin echt eine irre ich zwinge ihn sozusagen mit mir zu redenNachdem koray eine halbe stunde später immernoch nicht gekommen war schaltete ich die musik langsam ab. Ich habs! Ich ging die treppen hoch und richtete meine haare ich werde jetzt so tun als würde ich raus gehen aber bleibe dann zuahuse früher oder später wird er ja wohl hunger kriegen.
Ich lief wieder die Treppen runter und öffnete die haus tür. Der wind wehte auf druck durch meine haare und kalte winterluft kam rein. Aber ich ging nicht raus sondern machte die tür wieder zu . Dann versteckte ich mich leise hinter der tür. Nach einer weile hörte ich wie die treppen knierschten. Mir stockte der atem. WAS MACHE ICH GERADDE???HAHAHAHAQGAHAH
Ich atmete tief ein und aus
Koray ging in richtung küche. Ich ihm hinterher. Kurz nach ihm betrat ich die küche und schloss sie hinter mir ab. Koray warf einen kurzen blick zu mir als er dann merkte das ich den küchenschlüssel in meinen ausschnitt warf sagte er endlich "was machst du da"
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018